Zum Inhalt der Seite

Dear Diary

~ABC-OneShot-Challenge~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unterkunft [Fenrir Greyback]

Part: 21/26

Titel: -

Thema: U - Unterkunft

Autorin: Koike

Fandom: Harry Potter

Pairing: -

Disclaimer: Keiner der Charaktere gehört mir. Ich leihe sie mir nur für meine eigenen Ideen aus. Ich will hiermit kein Geld machen.

Warnung: Gen
 

~+~
 

Dear Diary,
 

es gibt in einem Leben viele Dinge, die man bereut und andere, die man wiederholen möchte. Einige sind so prägend, dass man sie entweder akzeptiert oder abstößt. So war es damals gewesen, als ich gebissen wurde. Damals waren in Hogwarts die Sicherheitsvorkehrungen noch nicht so hoch, denn man wusste zwar etwas von einem dunklen Lord, doch man hatte ihn eher belächelt. Der verbotene Wald war zwar immer schon verboten, aber die Lehrer kontrollieren seltener als zur heutigen Zeit die Ausgänge, sodass ich einfach hineinschlüpfen konnte.
 

Ich war damals ein Gryffindor gewesen und immer schon ein mutiger Mensch gewesen, als ich diesem Wesen gegenüber stand, was mich biss und zu seinesgleichen machen. Seitdem war ich ein Werwolf und jeden Monat auf Vollmond ging ich wieder in den verbotenen Wald, wo ich mich verwandelte und schließlich wieder ein Mensch wurde. Es war niemanden aufgefallen und so konnte ich die Schule ohne Probleme beenden. Doch der dunkle Lord wurde immer bekannter und schließlich schloss ich mich ihm an. Nicht aus Gründen der Macht, sondern einfach deswegen, weil Werwölfe von der Gesellschaft geächtet wurden. Daher blieb mir keine Wahl, als bei dem Menschen, den so viele hassten, Unterkunft zu suchen, und ich wurde nicht enttäuscht. Zwar war es manchmal hart, wenn dieser Mensch seine Launen hatte, doch ich überlebte das. Ich war einer der Mitarbeiter, der Todesser, die es meist am härtesten traf, doch es machte mich stark.
 

Ich trainierte, während andere Werwölfe sich nach und nach ihm ebenfalls anschlossen, und mir wurde die Position zuteil, dass ich mich um sie kümmern sollte, was kein leichtes Unterfangen war, denn einige waren rebellisch oder älter und ließen sich nichts von mir sagen. Doch ich schaffte es in einigen Duellen bei Vollmond die Oberhand zu behalten, doch gleichzeitig passierte es auch, dass es Menschen gab, die Vollmond in unsere Nähe kamen, die wir töten mussten, wenn sie uns angriffen. So sollte es auch damals bei Remus Lupin sein, doch anscheinend hatte es nicht ganz geklappt und er hatte unseren Angriff überlebt. Nach und nach entstanden Schauermärchen über mich und mein Rudel, weil wir unser Innerstes einfach auslebten und aufgrund der Opfer, die man natürlich fand. Das machte es uns schwer, irgendwo anders eine Unterkunft zu finden, daher blieben wir einfach dort und warteten auf den Krieg. Wer am Ende siegen würde, war unklar, genauso wenig, wie unser Überleben. Doch ich wusste, genauso wie die anderen Werwölfe hier, dass unserer Unterkunft nichtig sein würd, wenn wir verlieren würden. Und wer wusste schon, wer uns dann aufnehmen würde? Wahrscheinlich eher niemand. Zu sehr werden wir gefürchtet.
 

Danke, dass du mir zugehört hast, Diary.
 

Dein
 

Fenrir Greyback
 

~+~
 

So, das war dieser Tagebucheintrag. Ich hoffe, dass er euch gefallen hat. Ich würde mich über Kommentare freuen.
 

Lg,
 

abgemeldet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück