Zum Inhalt der Seite

Tales of Zero

Tue alles, um alles zu verlieren...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chronolog

Rating: P18-slash

Genre: Lemon, Darkfic, Yaoi, Drama

Warning: düsterer Son-Goku, OOC Broly, non-con, seltsamer Humor der Autorin ^^'
 

Zeit: Beginnt bei Son-Gokus Geburt. Er wird nie auf der Erde landen, Vegeta-sei bleibt (wahrscheinlich) heile.

Paaring: Main: Kakarott\Vegeta und noch andere.

Beta: Saspi ^.^

Disclaimer: Alles was ich nicht erfunden habe gehört Akira Toriyama
 

Soooooo, schön, das ihr euch hier her verirrt habt ^^ Meine neue FF, so frisch, dass sie noch zuckt *muhahaha* lasst euch bitte nicht vom Prolog und vom ersten Kapitel täuschen, die für meine Verhältnisse etwas lasch verlaufen, aber ich bin ja dafür bekannt, das sich meine Stories ziemlich krass entwickeln können ^^ (wunderbar schleichende Entwicklungsprozesse) Ihr werdet einige Bergiffe finden, die ihr nicht kennt, dass ist beabsichtigt. Aber vorsorglich werden die wichtigsten auf der Mainpage von der FF erklärt X3 Im Laufe der Geschichte, werdet ihr mehr über diese Bergriffe erfahren.
 

Und nun! Viel Spaß beim Lesen!
 

___________________________________________________________________________________
 


 

Es war die Ära des Umbruchs und der Kriege, als sich ihr Name zum ersten Mal aus der Finsternis erhob…

Der Name eines Volkes…

Die Saiyajins…
 

Das Verschwinden des Schöpfervolkes, der Kaioshin, war die Geburt des Chaos gewesen, welches die genannten Schlachten um die Vorherrschaft im Universum herauf beschworen hatten.

Blutige Schlachten… Voller Schmerz und Verluste…Viele Völker taten es den Kaioshin gleich… Sie verschwanden, hörten einfach auf zu existieren…
 

Es war nur eine Frage der Zeit, bis eine neue Macht hervorbrechen würde…

Die Saiyajins, die Affenschwänzigen, Die Kinder des Blutes…

Krieger von maßlosem Stolz. Jener Stolz wurde nur noch von ihren Kräften überboten. Sie waren es, die sich in den Kämpfen selektierten und einen zweifelhaften Frieden über die endlosen Weiten des Alls brachten…
 

Leider ist die Geschichte ihrer Vergangenheit im Sand der Zeit verloren gegangen. Niemand weiß, was weiter geschah und ihre Chroniken setzten erst wieder an ihren Niedergang ein. So unglaubwürdig es auch klang… Die Unbesiegbaren wurden besiegt.
 

Lord Freezer und sein Volk, die Shimojins, hatten sie gezähmt, ausgebeutet und versklavt… Die einst so stolzen und freien Krieger vergingen unter dessen Herrschaft zu niederen Handlangern…

Schon lange hatten sie aufgehört sich zu wehren und sich ihrem Schicksal ergeben, doch noch immer vegetiert in stiller Dunkelheit die Flamme der Hoffnung vor sich hin… So roh die Saiyajins oberflächlich auch wirkten mochten, so waren sie doch tatsächlich ein Volk voller Mythen, Legenden und Geheimnissen…
 

Eine dieser Legenden war es, die ihre Hoffnung und ihren restlichen Stolz am leben hielt…

Die Minuslegende…
 

_________________________________________________________________________________

tbc...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tinaxpow
2009-08-07T16:00:57+00:00 07.08.2009 18:00
Huhu!
Hört sich wirklich viel versprechend an, Bin gespannt, wer oder was sich hinter der Legende verbirgt.
lg mitsukilein
Von:  Super_Mani
2009-07-07T13:41:05+00:00 07.07.2009 15:41
Hallo Succu! WOW! Der prolog verspricht ja schon mal richtig Spannung und Potenzial. Werde sie weiter verfolgen. Bin gespannt was die Minuslegende ist.

Lg Manuel
Von:  Revya
2009-07-07T13:14:33+00:00 07.07.2009 15:14
Wow O__O
Ich find du hast sie gut beschrieben <3
Deine Neue FF fängt schonma gut an :3

PS:
Erste! Booyaah! :D


Zurück