Zum Inhalt der Seite

Temperament, Ungeschick,...Liebe ?

Misty/Ash
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbei?

"Mhm...", kam es nur leise aus Ash's Mund, das tat weh, aber er hatte ja damit gerechnet, dass Misty sich für Kai entschied. Jedoch schmertzte es trotzdem, es von Kai zu hören.
 

"Sei froh Ash! Du hättest ja sowieso keine Chancen bei ihr. Mal ehrlich, was könnte denn Misty schon mit jemanden wie dir anfangen?", lachte Kai laut und benetzte seinen Oberkörper mit warmen Wasser.
 

Es brodelte in Ash, er glich einem Vulkan, der kurz davor war auszubrechen.

"Ganz ruhig Ash!", versuchte sich der Schwarzhaarige zu besänftigen und biss sich auf die Unterlippe.
 

"Weißt du, ich hatte ja nun wirklich schon viele Freundinnen. Misty ist zwar nicht so hübsch wie einige von jenen, aber...zu irgendetwas wird sie schon zu gebrauchen sein...",dachte Kai laut nach und lächelte fies in die dunkle Nacht hinein.
 

Nun war es genug. Es reichte! Dies war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Was bildete sich der Typ eigentlich ein? Wollte er Misty etwa nur benutzen, um sie nach kurzer Zeit wie ein gebrauchtes Papiertaschentuch zu entsorgen?

NEIN!!!

So etwas etwas hatte sie nicht verdient, dafür war sie einfach zu kostbar!

Ash musste dem jetzt endgültig ein Ende setzen, bevor Misty sich noch auf den Blonden einlassen würde.
 

Ash's Wutanzeige schoss in's Unermessliche, schon lange empfand er nicht mehr solch ein Gefühl in seinem Körper.

Sein grenzenloser Hass gegenüber diesen Jungen entfachte unglaubliche Kräfte in sich.

Er war blind vor Wut und konnte sich nicht mehr unter Kontrolle halten. Seine Vernunft mahnte ihn, doch in seinem Herzen sah es anders aus.

So schlug Ash einfach zu.

Er konnte und wollte sich nicht mehr beherschen.
 

"Ahh...verdammt nochmal...Ash was...was sollte das?", rief Kai überrascht und hielt sich seine rechte Hand auf den aufgeschlagenen Mund.

Blut floss über sein spitzes Kinn und tropfte anschließend in das heiße Wasser.
 

Ash wollte eigentlich gar nicht so hart zuschlagen, eigentlich hatte er keine Ahnung, dass er zu so etwas fähig war. Seine rechte Faust schmertzte jetzt noch ein wenig.
 

Kai ließ Ash's Tat jedoch nicht ungestraft. Gekonnt versetzte er dem Schwarzhaarigen einen Kinnhaken.
 

Somit verfiel Eines ins Andere.
 

Ash und Kai prügelten sich in Mitten der heißen Quellen. Immer wieder wurde einer von Beiden vom Anderen unter Wasser gezogen.
 

Rocko jedoch, welcher die Gefahr sofort erkannte, ergriff Initiative. Sofort warf er sich ins Wasser, nahm die Beiden an den Armen und zerrte sie recht unsanft aus dem Becken.
 

Atemringend lagen sie nun auf dem Rasen und wagten es nicht sich zu bewegen.
 

"Ash, Kai! Was sollte das?!", rief Rocko wütend während er wild mit den Armen herumfuchelte, "Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr! Was ist nur mit euch los?"
 

Kai's Unterlippe blutete immer noch, Solidat holte ein Taschentuch hervor um die Blutung zu stillen.

Misty stand vor dem Schwarzhaarigen und schüttelte verachtend ihren Kopf, sie war noch nie so entäuscht von ihm gewesen.
 

Plötzlich knallte es. das Geräusch war so laut, dass sich wilde Vogelpokemon aus dem Wald, vor Schreck in den Himmel erhoben.
 

Geschockt hielt sich Ash seine linke Hand auf die pochende Wange. Er konnte es nicht glauben, noch nie hatte sie so etwas getan. NOCH NIE!

Misty versetzte ihm eine gewaltige Ohrfeige, sie hinterließ sogar einen dunkelroten Abdruck in seinem Gesicht.
 

Anschließed half die Arenaleiterin Kai, wieder auf die Beine zu kommen.

Sekunde für Sekunde zerbrach Ash's Herz schmerzhaft in tausend Stücke bei jenem Anblick.

Warum tat sie das? Warum nur? Er hatte sie doch verteidigt, SIE war doch der Grund warum sie sich geprügelt hatten. Das konnte doch nun wirklich nicht wahr sein! Träumte er vielleicht?

Traurig musste er feststellen dass es die grausame Realität war.
 

Ash war traurig und wütend zu gleich. Jeder schenkte diesem Heuchler Mitleid! Die Situation wiederte Ash einfach an.

Wütend blickte er Kai an, welcher sich von Misty rührend verarzten ließ.
 

"Bist du jetzt glücklich, hmm? Wollltest du das? Hast du das damit bezweckt? Na dann herzlichen Glückwunsch!", schrie er den Blonden verzweifelt an.

Dieser blickte ihn jedoch nur verwundert an.
 

"Ash halt einfach mal deine vorlaute Klappe! Wie konnte ich mich nur wieder so in dir täuschen, obwohl ich doch...Ach vergiss es!", keifte Misty wieder laut los, sie war den Tränen nahe, darum versuchte sie Ash nicht in die Augen zu sehen, jedoch war dies unvermeidlich.
 

"Wenn du wüsstest! Eigentlich ist es ja deine Schuld!", rief Ash aufgebracht und ballte die Fäuste.

"Was? Jetzt soll es auch noch meine Schuld sein? Ihr habt euch doch geprügelt, ich hatte damt überhaupt nichts zu tun!", nun liefen dem rothaarigen Mädchen unaufhaltsam Tränen über ihre roten Wangen, sie konnte sie einfach nicht mehr zurückhalten.

Wie konnte er ihr nur so etwas unterstellen? Warum sollte auf ihr die ganze Schuld lasten?
 

Das verzweifelte Mädchen weinte bittere Tränen, das Schluchzen wurde immer stärker.
 

"Misty...du hast echt keine Ahnung!", fing Ash ruhig an, es zerstörte ihn innerlich dieses Mädchen weinen zu sehen, am liebsten hätte er sie in seine Arme geschlossen, um sie zu beruhigen,"...I-ich wollte dich nur beschützen, das ist alles! Es tut mir Leid!"
 

So kehrte er dem Mädchen den Rücken zu und schlenderte traurig zu Pikachu, welches an einem etwas weiter entfernten Baum eingenickt war. Dort ließ er sich schließlich nieder und dachte über die vergangenen Augenblicke nach, die sein Leben sozusagen zerstört hatten.
 

"Ash !!",rief Misty ihm verzweifelt hinterher,"...Ash...bitte komm zurück...",flüsterte sie leise und verlor dabei eine Träne.

Ash jedoch antwortete nicht mehr.
 

Kai stand einfach nur da, gleich neben Misty und lächelte. Nach seinem Geschmack verlief wirklich alles nach Plan, so perfekt hatte er sich das eigentlich gar nicht vorgestellt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  glurak42
2010-07-06T20:24:30+00:00 06.07.2010 22:24
klasse schlag ash!!^^was hat kai mit den 2 vor wenn er sie verkuppeln will ist das ne ziehmlich merkwürdige art aber ich bin mal gespannt was der vorhat xD
Von:  Turtok11
2009-12-25T02:01:10+00:00 25.12.2009 03:01
sauber ash!!! endlich hat er ihm eine gefeuert, hat mich richtig gefreut!^^
finds trotzdem langsam unglaublich, was der arme hier alles aushalten muss. was er auch macht, er kann es den anderen nie recht machen, auch wenn er in meinen augen alles richtig macht.
auf gehts ash: kämpfen und siegen!
ich denke nach wie vor, das kai die beiden verkuppeln möchte, find aber die art und weise ziemlich heftig. mal schauen, vielleicht täusch ich mich auch.
Von: MiyaToriaka
2009-08-25T05:32:44+00:00 25.08.2009 07:32
Nya so Typn wie Kai verplappern sich früher oder später XD Ich warte einfach, bis es soweit ist XDXD


Zurück