Zum Inhalt der Seite

Temperament, Ungeschick,...Liebe ?

Misty/Ash
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoch hinaus

"Bi ?",vorsichtig wagte das kleine grüne Pokemon, sich auf der Seerose aufzusetzen, gleichzeitog sah es dabei Ash und Misty mit großen Kulleraugen fragend an.
 

"Es ist...-",fing das rothaarige Mädchen ungläubig an und stand vor Schock, wie zu Eis erstarrt, stocksteif da.
 

"...- ein...Celebi",beendete Ash mit flüsternder Stimme ihren Satz,"...der Wächter der Zeit."

"Pika-piii?", Pikachu sprang auf Ash's Schulter und beobachtete mit voller Aufmerksamkeit das Geschehen.
 

Ash und Misty hatten vor geraumer Zeit ein Celebi in einem Wald zu Gesicht bekommen, welches einen Freund, Samy, aus der Vergangenheit in die Zukunft katapultierte. Dieses kleine Celebi war in Gefahr gewesen, da es sehr selten ist und Pokemon-Jäger es auf es abgesehen hatten. Jedoch wurde diese Situation wie üblich gemeistert und alles geriet wieder ins richtige Lot.
 

"Bi-bi-biiii!", rief das kleine grüne Pokemon aufgeregt und flog sofort auf den Schwarzhaarigen zu, um ihn zu umarmen.
 

"Ist es das gleiche Celebi,welches wir...?", fragte Misty vorsichtig.

"Ich glaube...i-ich glaube das ist es!", meinte Ash nun ganz sicher und schloss es in seine Arme, "Ist ganz schön lange her, als wir es das letzte Mal gesehen haben! Aber schön, dass es hier einen ruhigen und vor allem sicheren Ort gefunden hat, nach dieser ganzen Aufregung", fügte Ash nun hinzu und kraulte Celebi am Kopf, welches das sehr begünstigte und genoss.
 

"Und was machen wir jetzt? Lange können wir nicht mehr bleiben,die Anderen machen sich bestimmt jetzt schon Sorgen um uns! Wir dürfen nicht so rücksichtslos sein, Ash!", meinte sie mütterlich und wandte sich an Ash.

"Mhm, du hast Recht...aber bisschen Zeit können wir uns doch noch nehmen, immerhin trifft man nicht jeden Tag auf ein Celebi!", schmollte Ash etwas und blinzelte Misty unschuldig an.

"Okay, okay...du hast ja Recht. Lass uns die Zeit genießen, aber nicht allzu lange!", ging sie schließlich drauf ein.
 

Und so machten sie sich eine schöne Zeit, wenn auch, eine etwas kurze.
 

Das kleine grüne Pokemon ließ sich auf der Schaukel nieder und animierte Misty und Ash es anzutauchen.

Hin und Her.

Ash stand hinter der hölzernen Schaukel und Misty davor. Wie ein eingespieltes Team schupsten die Beiden Celebi, in einem gleichmäßigen Rhythmus immer wieder hin und her.

Doch als der Schwarzhaarige ein einziges Mal zu heftig anstieß, konnte sich das grüne Pokemon nicht mehr halten und fiel Misty direkt in die Arme.
 

"Bi-biiii!", rief es völlig außer sich und fand, zu seinem Glück, Halt an Misty.

"Ash! Pass doch etwas besser auf! Es hätte sich vielleicht verletzten können!, maultem sie etwas und hielt Celebi ganz fest, so wie sie es bei Togepi immer tat.

"Tut mir Leid!", stellte sich Ash in dem Augenblick zu dem rothaarigen Mädchen und fuhr dem kleinen, grünen Pokemon noch einmal über seinen Kopf, "Alles in Ordnung?"
 

"Biii- bi- bi !", rief es glücklich, gab Misty einen Kuss auf die Wange als Dankeschön, und flog anschließend hoch in die Luft.

Dort wirbelte es drei Mal im Kreis und flog anschließend ganz plötzlich direkt auf Misty zu.
 

Der Herzschlag des rothaarigen Mädchens verdoppelte seinen Rhythmus, denn es würde in sie hineinfliegen und es machte keine Anstallten stoppen zu wollen.

Jedoch in der letzten Sekunde hielt Celebi schließlich doch inne, drei Centimeter vor ihrem hübschen Gesicht, dabei verspürte sie einen kurzen Windstoß von der knappen Bewegung.
 

"Hmmm? Was ist denn, wieso starrst du mich so an?", wollte Misty wissen.

"Bi? Biii!", rief das Pokemon und tippte ihr auf's Gesicht.

"Aha...und was sollte das jetzt?", die Arenaleiterin verstand wiedermal nur BAHNHOF, verwirrt blickte sie zu Ash.

Dieser jedoch starrte sie nur ungläubig an.
 

"Misty,...d-deine Wunden sind verschwunden! Alle! Unglaublich!", rief er aufgeregt und zog sie zu der Wasserstelle,damit sie sich selbst davon überzeugen konnte.

"D-du hast Recht! Es sind alle verschwunden", murmelte sie ruhig,während sie sich über den Biotop beugte, um ihr Spiegelbild zu betrachten, "Ich hatte schon ganz vergessen, dass du in Lage bist Wunden zu heilen! Dankeschön, Celebi!", freute sie sich und schloss das kleine Pokemon in ihre Arme.
 

Dieser Moment sollte jedoch nicht lange anhalten, denn nur wenige Augenblicke später riss sich Celebi wieder los und flog erneut hoch in die Lüfte.

Nach kurzer Zeit steuerte es nun auch Ash im Sturzflug an und berührte in auf dem rechten Arm,auch Misty blieb das nicht erspart.
 

Wie von selbst konnte der Schwarzhaarige sich plötzlich vom Boden erheben,ohne jegliche Mühe. Misty schien das jedoch nicht sonderlich zu gefallen.
 

"Misty...warum fliegst du nicht? Celebi hat dich doch auch berührt?!",rief Ash Misty zu,als er schon etwa sechs Meter über ihr schwebte.

"Ähm...ich will nicht...ich-!", begann Misty zögernd.

"Natürlich willst du!"

"N-Nein, i-ich hab jetzt keine...Lust...",Misty brachte es nicht zusammen dem Schwarzhaarigen in die Augen zu sehen, denn sie schämte sich.

"Ähh was? Du hast keine Lust? Haha! Also gut was ist los?",ging er etwas mehr auf das Mädchen ein.

"Ich...i-ich", stotterte sie, es viel ihr etwas schwer ihm zu Antworten.

"Ja?"

"Ich...ich habe Höhenangst!", meinte Misty verlegen und blickte zum Schwarzhaarigen hinauf.
 

"Na und? Kein Problem, ich helfe dir!", rief er ihr zu und kam ihr immer näher, schließlich nahm er ihre rechte Hand und zog sie an sich.

Anschließend flog er mit Misty in den Armen hoch in den schon rötlich gefärbten Himmel hinauf, ein paar wenige Sterne waren schon aufgegegangen.
 

"Ash..was-?", fragte sie mit hochrotem Kopf.

"Ich halte dich ganz fest, nun brauchst du keine Angst mehr zu haben...es kann dir nichts geschehen...versprochen.", hauchte er dem Mädchen zu und hielt es im nächsten Moment plötzlich etwas fester.

"Okay...",flüsterte sie schüchtern, sie wagte es nicht sich zu wehren...eigentlich wollte sie das auch garnicht,denn sie fühlte sich wohl, so wohl wie schon lange nicht mehr.

Sie war Ash noch nie so nahe gewesen, zumindest nicht unter vollem Bewustsein, sie genoss es mit ihm durch die Gegend zu gleiten.
 

Als sie nun schon die hohen Bäume überwälltigt hatten, erkannten sie, dass um den Garten nur Gebirge lag.

Man konnte den Garten mit einer Oase, die mitten in der Wüste lag, vergleichen...nur dass die Wüste weites, steiniges Gebirge war.

Die Sonne stand schon sehr tief, sie erinnerte die Beiden daran, dass sie so schnell wie möglich wieder zu den Quellen zurück mussten.
 

"Ash, wir sollten zurück fliegen!", rief Misty und sah Ash eindringlich an.

"Okay!", antwortete Ash.
 

Nach nur wenigen Minuten waren sie wieder in dem kleinen Garten angelangt, in welchem Celebi und Pikachu fangen spielten.

"Ähhm, d-danke Ash, danke dass du mich festgehalten hast!", murmelte das rothaarige Mädchen kaum hörbar und lächelte Ash verlegen an.

"Keine Ursache...würde ich für dich doch immer wieder machen," meinte Ash, wobei seine Wangen verdächtig rot schimmerten.
 

"Biii-biii-biiii!", rief das grüne Pokemon glücklich und flog direkt vor Ash's Gesicht hin und her.

"Tut mir wirklich Leid, aber wir müssen uns jetzt auf den Weg machen! Unsere Freunde machen sich bestimmt schon große Sorgen um uns!", meinte der Pokemon Trainer etwas entäuscht.

"Bii...", Celebi war etwas traurig geworden und setzte sich ins Gras.

"Aber kein Sorge, wir werden dich sicher bald wieder besuchen, stimmt's Ash?", wollte Misty das kleine,grüne Pokemon aufheitern und wandte sich an Ash und Pikachu.

"Klar!"

"Pikaa!"
 

Nun war Celebi wieder fröhlich gestimmt und schmiegte sich an Misty's Gesicht.
 

Nach langem Abschied verließen sie schließlich den Garten und spazierten Richtung Quellen.
 

~~~~

So ich weiß manche hätten vl gedacht, dass das Pokemon mit einem Kristall zu tun hat...aber ich wollte eigentlich mit der Farbe von dem Kristall in der Höhle auf Celebi hinweisen...^^

und ich denke manche finden es recht seltsam, dass Misty höhenangsat hat...wenn man bedenkt was die alles schon gemacht haben...aba nya...so is sie halt in meiner geschichte ^^

Ich hoffe euch hat das Kapitel sonst gefallen... ich weiß dass meine geschichten nicht perfekt sind...aber ich versuch mich ja auch zu bessern =) darum sind eure vorschläge und tipps immer willkommen !

lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  glurak42
2010-07-06T11:14:23+00:00 06.07.2010 13:14
also mit celebi hät ich jz net gerechnet xD
Von:  MioAkiyama
2009-08-19T18:40:11+00:00 19.08.2009 20:40
Lol, das ist ja geschickt eingefädelt xD



Zurück