Zum Inhalt der Seite

Temperament, Ungeschick,...Liebe ?

Misty/Ash
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zufall / Schicksal?

Nun saß er schon etwa 15 Minuten auf seiner mit Kristallen besetzten Sitzgelegenheit.

Misty lag in seinen Armen und rührte sich immmer noch nicht. Alles was Ash jetzt machen konnte war: Abwarten.

Nie hätte er sich auch nur erträumt so nah bei Misty zu sein und sie noch dazu berühren zu können.

Er spürte deutlich ihre Wärme, die ihr Körper abgab.
 

Ash war etwas nervös, Gänsehaut kroch über seinen Körper. Es war als gäbe es nur sie Beide auf dieser Welt, denn den großen Raum, in dem sie sich befanden, nahm er gar nicht mehr wahr. Es schien als wäre er wieder in seiner kleinen Traumwelt, nur war es dieses Mal real.
 

Doch was sollte er nun machen, und vorallem was sollte er machen, wenn sie wieder zu sich kommen würde?

Würde sie wieder auf ihn los gehen und mit grausamen Beleidigungen um sich werfen?

Wenn ja, warum war sie dann hier?

Wollte sie ihn suchen?

IHN?

Warum sollte sie DAS denn tun , immerhin war es ja wohl mehr als offensichtlich, dass Misty ihn anscheinend verachtete.

Jedoch wenn sie ihn wirklich so verachten würde, wie er sich das vorstellte, wäre sie ihm doch wohl kaum gefolgt...oder?
 

"Mann ist das alles kompliziert", dachte Ash für sich und und strich dem Mädchen ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Ihre Miene war entspannt, kein Funken mehr von Angst zu sehen.
 

"Warum kann sie denn nicht immer so friedlich sein?",dachte er nach.

Eigentlich schon seltsam wie sie in diese Situation gerieten, beinahe wie...Schicksal!

Eine höhere Macht! Sie hatte darüber entschieden, dass Misty nun bei ihm war, so nah...in seinen Armen.
 

Vielleicht sollte dass die einzige und letzte Chance sein, um ihr zu sagen wie es wirklich in ihm aussah.
 

Ja klar,...Misty war oft zickig und temperamentvoll, aber so war sie nunmal.

Andererseits konnte sie auch unglaublich liebevoll und warmherzig sein.

Sie war immer für ihn da gewesen...wie..wie seine rechte Hand, sein zweites Ich.

Nur selten hatte er von einem einzigen Menschen so viel Unterstützung bekommen.

Nein!

Er konnte ihr nicht egal sein, nicht nach all dem was sie schon gemeinsam erlebt und durchgemacht hatten, und verachten schon gar nicht.

Misty war schon immer etwas Besonderes für ihn gewesen, jedoch hätte er sich früher nie erträumen lassen, dass er jemals mehr für dieses Mädchen empfinden würde.

Obwohl...er hatte schon öfters darüber nachgedacht wie es wäre wenn er sie...

Wie absurd! Einfach lächerlich...

Misty würde doch nie genauso fühlen wie er. Da war er sich tausendprozentig sicher.

Jedoch kam ihm immer wieder die Frage in den Sinn, warum sie ihn suchte.
 

Die Angst kroch wieder über seinen ganzen Körper, denn sie regte sich immer noch nicht.

Er zog das Mädchen noch näher zu sich, um sie einfach spüren zu können.

"Ach Misty...",fing Ash leise an,"Warum habe ich nur solche Gefühle für dich?" Der Schwarzhaarige strich ihr über ihre zerkrazte Wange.

"Mir ist es gleichgültig, ob du so empfindest wie ich, solange ich nur in deiner Nähe sein darf. Warum konnte ich dir nicht schon früher sagen was ich fühle, wenn ich es dir gesagt hätte, dann... dann hätten wir uns bestimmt nicht so oft gestritten...ach ich Idiot, ich Idiot, Idiot,Idiot! Jetzt wo du mich nicht hören kannst, rede ich wie ein Wasserfall, wäre ich denn auch in der Lage dir das zu sagen, wenn ...wenn du wach wärst?

Wer weiß...",flüsterte der Schwarzhaarige etwas traurig.
 

Was tat er hier eigentlich? Machte er sich etwa Hoffnungen? Es war doch wohl eindeutig, dass sich Misty zu Kai hingezogen fühlte. Was machte er sich nur vor.
 

Dieser Moment war vielleicht die einzige Chancen für Ash. Denn er wusste, dass Misty es nir erlauben würde, vermutlich würde sie ihn krankenhausreif prügeln oder sogar verspotten - jedoch war sie zur Zeit nicht bei Bewusstsein...
 

Ash starrte wie gebannt auf ihr zierlichches Gesicht. Langsam sank er seinen Kopf und kam ihr verdächtig näher. Mit jeder Sekunde kam er ihrem Gesicht näher und näher.

Nur mehr zwei Centimeter trennten seine Lippen von ihren.
 

"Ähhmm,..w-wo...wo bin ich?",Misty bewegte sich, sie kam wieder zu sich, sah jedoch gleich in Ash's Gesicht, welches ihres fast berührte.

"Ash? Ähmm, w-was machst du da?",fragte sie etwas verlegen und ein leichter Rotschimmer bildete sich auf ihren Wangen.
 

Ash wusste nicht was er sagen sollte, ihm stand der Schock regelrecht ins Gesicht geschrieben. Schnell richtete er sich wieder auf.

Wer hätte denn auch ahnen können, dass sie genau dann aufwachen würde, wenn er...

Es sollte eben nicht sein...warum sollte denn auch er das Recht haben einmal glücklich zu sein?
 

"Ähm...",was sollte Ash jetzt darauf sagen, er war wie auf frischer Tat ertappt, er musste sich schnell etwas einfallen lassen.

"Ähm...,d-du...d-du hast auf der Stirn eine kleine Wunde...ähh ja u-und die wollte ich mir etwas genauer...äh..ansehen...ja-",so weit so gut," denn wer weiß...v-vielleicht wäre ja Schmutz drinnen gewesen...da-dann...dann hätte es sich vielleicht enzündet..oder..oder du hättest sogar eine Blutvergiftung!!! A-aber es ist alles in Ordung...nur ein Kratzer!",stotterte der Schwarzhaarige, er tat sich sehr schwer, wenn es darum ging jemanden anzulügen.
 

"A-ach so, d-danke Ash ",flüsterte Misty verlegen, schließlich bemerkte sie, dass sie auf Ash's Schoß lag - unwillkürlich lief ihr Gesicht noch röter an , " D-danke Ash , dass du mich gerettet hast...", murmelte sie und blickte ihm tief in die Augen.

"K-keine Ursache! Du hättest ja vermutlich das Gleiche für mich getan",antwortete Ash mit leichter Röte auf den Wangen.
 

"Wo sind wir eigentlich? Es ist wunderschön hier, überall glänzende Kristalle! Und...und was ist überhaupt geschehen?", Misty hatte keine Ahnung was sich in den letzten 60 Minuten abgespielt hatte.

"Nunja..wir sind hier in einer Kristallhöhle, ich habe sie heute entdeckt.

Und als ich dann von den Quellen erneut wegging, hat es mich wieder an diesen Ort verschlagen...und...nach einiger Zeit habe ich plötzlich einen Schrei gehört.

Ich hatte schon eine leichte Ahnung, d-dass du es sein könntest. Und dann fand ich dich bewusstlos auf dem Boden liegen,...ja und jetzt sind wir hier.",erklärte Ash ruhig.
 

Langsam dämmerte es Misty wieder.

Sie wollte Ash suchen gehen, denn er rannte auf einmal wieder weg...und dann fand sie durch Zufall diese Höhle - und dann dieser gewaltige Schwarm von Zubat und Golbat...und schließlich war alles dunkel.
 

"Aha, verstehe,"meinte Misty und richtete sich nun auf seinem Schoß auf. Doch als sie versuchte wieder aufzustehen wurde ihr schwindelig und landete im nächsten Augenblick unsanft neben Ash auf dem harten kristallenen Felsen.

"Ahhh..auaa...mein Kopf...er tut weh..!", jammerte sie und versuchte sich etwas gemütlicher hinzusetzen, doch egal wie sie sich hinsetzte, es war unangenehm, sie saß noch auf irgendetwas Anderem.

Schließlich stand sie erneut auf, um nachzusehen auf was sie saß.
 

"Was..w-was ist das? Das ist ja wahnsinn!",sagte das rothaarige Mädchen aufgeregt und wies auf einen kleinen verformten Kristall.

"Hmmm?", wollte Ash nun wissen und wendete sich auch dem glänzenden Stein zu.

"Es ist wunderschön! Sieh dir das an Ash! Es...es sieht wie....wie ein Pokemon aus!,"meinte Misty nun zu erkennen.
 

Misty hatte Recht! Es war ein Kristall, der nicht größer als 5 Centimeter war. Es war jedoch ungewöhnlich, er schimmerte grün im Gegensatz zu den anderen Steinen, die rosa oder blau schimmerten.

Außerdem sah es wie ein Pokemon aus, aber welches?
 

Ash dachte fieberhaft nach, er hatte es schon mal irgendwo gesehen...aber...ihm wollte es einfach nicht einfallen.
 

Schließlich versuchte er den Kristall aufzuheben. Das war jedoch leichter gesagt als getan, denn er bewegte sich keinen Millimeter. Der Schwarzhaarige versuchte es lange Zeit, doch es klappte einfach nicht.

Schließlich versuchte er es mit drücken, doch auch dieser Versuch schlug fehl - kein Wunder,denn sonst wäre auch etwas geschehen, als Misty darauf saß.
 

"Hmmm...was könnte ich noch ausprobieren?", dachte Ash laut nach, ließ den grünen Kristall jedoch nicht aus den Augen.
 

Er wusste nicht einmal warum er so einen Aufstand machte, aber irgendetwas sagte ihm, dass sich hinter diesem Stein ein Geheimnis verbarg.
 

"Ash, v-vielleicht...du könntest es ja mal mit Schieben versuchen", schlug Misty freundlich vor.

"Hmm, glaubst du?"

"Ein Versuch kann nicht schaden!", versicherte die Rothaarige.

"Okay!", stimmte nun auch der Schwarzhaarige zu und nahm den Kristall wieder ins Visier.
 

Schließlich begann er den Stein nach links zu schieben -

Es war unglaublich -

Denn er bewegte sich sogar ganz einfach.
 

"Was-", fing Ash an, denn er konnte es nicht glauben.

Plötzlich rüttelte der Raum, so heftig, dass die Beiden Mühe hatten stehen zu bleiben.

"Ash! Was ist das? Ein Erdbeben?", schrie Misty aufgebracht und warf sich dem Jungen an den Hals.

"I-Ich hab keine Ahnung warten wir einfach ab, es wird sicher bald aufhören!", rief Ash ihr zu und hielt sie fest in seinen Armen, damit ihr nichts geschehen konnte.

Die gesamte Höhle schien in Bewegung zu sein, denn alles rüttelte, man musste Angst haben, dass sich schweren Kristalle von der Decke lösten.
 

Nach kurzer Zeit öffnete sich vor den Augen von Ash und Misty eine versteckte Türe, die in der mit Kristallen bedeckten Mauer eingebaut war.

Ganz langsam öffnete sie sich und Licht fiel in den Raum.
 

"Ash...was kann das sein?", fragte Misty leise.

"Ich habe keinen blassen Schimmer! Wir werden es aber bestimmt gleich herausfinden!", hauchte Ash ihr ins Ohr.
 

Nun wurde wieder alles ruhig, denn die Höhle hatte aufgehört zu beben, jedoch war nun auch die Türe komplett offen.

Was würde sich hinter diesen geheimen Eingang verbergen?
 

~~~~

Wuhhhhuhuuuu ^^ was würde sich dahinter verbergen ^^ wer weiß,...nya ich weiß es haha, aber ich möchte euch trotzdem mal auf die Folter spannen =)

ich hoffe euch gefällt es bis jetzt.

Eure Meinung könnt ihr mir natürlich wie immer wieder hinterlassen!

Ach ja hier möchte ich mich auch noch bei allen bedanken, die meine Geschichte unter ihrer Favo-liste haben

und vor allem MiyaToriaka und Shona möchte ich danken, dass sie mein furchtbares Geschreibe immer kommentieren xD

*fette umarmung*

so jz ist sie eh still ^^

lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  glurak42
2010-07-05T19:59:44+00:00 05.07.2010 21:59
OMG der arme ash das er immer so ein pech haben muss
bin gespannt was hinter dem eingang ist xD
Von:  MioAkiyama
2009-07-25T22:02:55+00:00 26.07.2009 00:02
Der arme Ash ey xDD
Da will er sie mal küssen und dann wacht sie einfach auf! :D
Süße Szene *hihi*

Danke für die Grüße ;)
Dein Geschreibe ist aber gar nicht so furchtbar, wie du behauptest ;p

Von: MiyaToriaka
2009-07-25T21:08:03+00:00 25.07.2009 23:08
OMG! Is das süß wi er sie im Arm hat TT Und kaum is sie wach, bekommt er wieder nix raus ;__; Echt gemein!
Hoffentlich werden die zwei da nicht eingesperrt TT


Zurück