Zum Inhalt der Seite

Nightmare

Im Licht lauert der Schatten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
2136 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Digimon
Normalweise schreib ich überhaupt keine Digimon-FFs, aber normalerweise wird man ja auch net vom Trip des kleinen Bruders angesteckt.
Wie dem auch sei, dieses Werk meiner jungen Jahre fand ich tief in einer Schublade verborgen. Ursprünglich war sie ein Prolog zu einer längeren FF die ich – aus guten Grund – über den Haufen geworfen hatte. Aber da ich Mexx ja so gern hab, hab ich zumindest den Prolog überarbeitet und als Oneshot hochgeladen.
Und AUSNAHMSWEISE nicht in der Ich-Perspektive, weil irgendwie hätte es dem Feeling geschadet xD

Die Story an sich ist nichts besonderes. Es geht schlichtweg um Kari, einen Albtraum und ihre Angst vor der Dunkelheit.
Sollte etwas hier Aufgrund von Fakten net stimmen – es ist ewig her, dass ich Digimon sah – bitte ich, dies zu übersehen.

Ich wünsche viel Vergnügen und bedanke mich hier schon für eventuelle Favoriten und Kommentare. ^w^

(Ach, und die Digimon werden mit „er“ und „sie“ abgesprochen, statt mit „es“. Nur so vorne weg, weil ich immer noch, selbst nach Jahren, davon ausgeh, dass die Digimon schon auf ne spezielle Art „Geschlecht“ haben >-o Außerdem klingt "es" Scheiße!)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Albtraum E: 05.07.2009
U: 14.11.2009
Kommentare (2)
2134 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hikari „Kari“ Yagami

    Alter: 12
    Haare: Braun
    Augen: Rotbraun
    Wesen: Mensch
    Status: Digiritter der ersten und zweiten Generation, besitzt das Wappen und Digi-Amorei des Lichts

    Gutmütig, schüchtern, fröhlich, dass ist Kari, der Sonnenschein der Digiritter. Doch auch in ihrem Inneren tummeln sich die dunklen Schatten.
  • Charakter
    Myotismon

    Level: Ultra
    Typ: Virus, Geist-Digimon
    Wesen: Digimon
    Status: ehemaliger Erzfeind der Digiritter

    Ein machtbesessenes, vampirähnliches Digimon, dass vor drei Jahren hinter Kari her war. Offiziell ist er längst vernichtet, doch seine Erscheinung verfolgt Kari noch immer.

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuckermaus2707
2013-10-27T22:35:43+00:00 27.10.2013 23:35
Ist echt cool. Ich mag Myotismon iwie auch. Liegt vllt daran das ich Vampire mag. Ich mochte ihn schon immer. ABer es gibt kaum geschichten mit ihm und das find ich schade. Die geschichte ist dir aber echt gelungen und das mit der Fledermaus in deinem Zimmer ist ja lustig:)
Von: abgemeldet
2010-03-27T22:14:08+00:00 27.03.2010 23:14
mir gefällt diese geschichte!!!
aber es wäre toll wenn du eine längere story daraus machen würdest. das wäre dann bestimmt interessanter gewesen.

lg TaKariFreak02