Zum Inhalt der Seite

Die Sache mit der Liebe...gar nicht so einfach

Ash/Misty ; Drew/Maike
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gute-Nacht-Geschichten

"Ash", rief Rocko,"AAASSSHH",wiederholter er , der Ash nur betrachtete, der wie erstarrt auf seinem Baumstamm saß und ins Feuer blickte.

"Was ist bloß los mit dir? Ich kenne dich nun schon so lange... doch noch nie hast du dich jemals so seltsam verhalten wie heute! Was ist los mit dir?, sagte Rocko besorgt und sah Drew fragend an.
 

"Dich hat das wohl ganz schon getroffen...oder? Die Sache davor...das mit Misty...",murmelte Drew ,wagte es jedoch nicht ihm in die Augen zu sehen. Der warf jedoch nur ein paar Holstückchen in das lodernde Feuer und konnte sich letztendlich nur zu einem Nicken überwinden.
 

"Weiß sie was du für sie empfindest?", fragte Rocko ganz plötzlich und mit diesen Worten war Ash wieder ganz wach.

"MIsty ist nur eine Freundin....mehr nicht.."murmelte er leise, seine Wangen schimmerten plötzlich etwas rötlich.

"Ash du kannst mir ja viel erzählen,...aber DAS kann ich die leider nicht glauben... Man sah dir früher schon an, dass du mehr für Misty übrig hattest als nur Freundschaft", meinte Rocko ruhig und lächelte Ash an.
 

Was sollte er nun darauf antworten? Er wusste ja selbst nicht genau, wie er zu Misty stand...ob er früher schon Gefühle für sie hatte, weiß er nicht mehr.
 

"Ash du solltest es ihr unbedingt sagen...",begann Drew plötzlich.

"Nein...das geht nicht!", sagte Er mit zittriger Stimmer, " Ich kann das einfach nicht, ihr versteht das nicht...sie ist doch auch gleichzeitig meine BESTE Freundin."

" Aber du musst es doch loswerden, du verunsicherst Misty doch nur mit deiner seltsamen Art! Kein Wunder dass sie so reagierte, du kennst ja Misty ...und ihr Temperament...", erklärte Rocko, Drew nickte zustimmend.

Ash lass es dir am besten durch den Kopf gehen, überleg es dir gut,ich bin schon ganz schön müde ich werd mich jetzt ins Bett verziehn, gute Nacht Ash."

" Gute Idee das werd ich jetzt wohl auch machen ,gute Nacht Ash", und so tat Drew es Rocko gleich und ließ Ash alleine.
 

Nun breitete sich wieder Stille aus.
 

"Ach Pikachu warum ist das alles so kompliziert?"

"Pika-piiii?"

~~~
 

"Misty was ist denn los mit dir , du starrst schon seit knapp einer halben Stunde nur ins Leere!", bemerkte Lucia.

"Es ist nichts, wirklich!"; murmelte Misty und zwang sich zu einem Lächeln, was ihr aber leider nicht gelang.

"Ich weiß doch was los ist und ich hätte an deiner Stelle genauso reagiert, wirklich Misty! Ash ist einfach in letzter Zeit so komisch, du brauchst wegen ihm wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben."

"Maike hat Recht, mach dir keine Sorgen um den Sturkopf, der kriegt sich schon wieder ein"

"Ich mach mir aber Sorgen,....große sogar. Warum verhält er sich mir gegenüber nur so seltsam?", fragte Misty die beiden Mädchen," Ich will mit ihm lachen, reden, ja einfach nur...mit ihm zusammen sein..."
 

"Hmm. Dir fehlt Ash ja ganz schön. Vielleicht solltest du mit ihm über deine Gefühle reden, dann geht es dir bestimmt besser.

Du darfst nicht darauf warten, dass er auf dich zugeht, du weißt ja wie stur er oft ist.", meinte Maike und versuchte Misty Tipps zu geben die anscheinend nicht wirklich bei ihr ankamen.
 

"Ich kann das nicht...das ist nicht so einfach...es geht nicht"

" Am besten legen wir uns jetzt alle hin und gehen jetzt schlafen! Misty überleg es dir einfach nochmal, Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus."vergewisserte Lucia der Rothaarigen.

"Gute Nacht Leute, schlaft gut!", sagte Misty noch abschließend und verkroch sich weiter in ihren Schlafsack.
 

Nun waren schon 2 Stunden vergangen und sie konnte immer noch nicht schlafen. Misty hatte ein mieses Gefühl, ihre Gedanken kreisten ununterbrochen um eine Person. Sie bereute es , dass sie Ash so angefahren war und nun nagte das schlechte Gewissen an ihr, was ihr auch den kostbaren Schlaf kostete.

Was sollte sie tun?

Nach einiger Zeit versuchte sie aus ihrem Schlafsack herauszukommen, ganz leise, um Lucia und Maike nicht zu wecken. Schließlich öffnete sie den Reißverschluss des Zeltes und kletterte gekonnt ins Freie...anschließen verschloss sie das Zelt wieder um zu vermeiden, dass Insekten sich hineinverirren konnten.

Als sie sich wieder umdrehte konnte sie ihren Augen nicht trauen, war es wirklich real oder einfach nur ein Traum?
 

Ash saß immer noch auf dem Baumstamm jedoch mit Blick auf den See, auf dem sich der Mond spiegelte, anstelle des Feuers.
 

Schließlich näherte sie sich ihm und legte ihm von hinten die rechte Hand auf seine linke Schulter. Zuerst zuckte er kurz auf, doch seine Augen wendeten sich vom See nicht ab.

"Eine wunderschöne Nacht, nicht wahr?", fragte Misty leise.

"Ja...",hauchte Ash nur aber Misty konnte es noch hören.
 

Schließlich setzte sie sich auch auf den Baumstamm, ganz nah neben Ash. Beide wussten nicht was sie sagen sollten, jedoch wollte jeder von beiden diese unangenehme Stille durchbrechen.
 

"Es...", begannen beide gleichzeitig und die rothaarige musste lächeln, Ash verzog jedoch keine Miene sondern blickte nur kurz zu Boden.

"A-Ash e-es tut mir...Leid"flüsterte sie und Ash meinte Tränen in ihren Augen gesehn zu haben,"... es tut mir unendlich Leid dass ich dich vorhin so anfuhr, das...das wollt ich nicht.", fuhr sie fort und ihre Hände ballten sich zu Fäuste.
 

Ash atmete kurz aus.

"Misty...",begann auch nun er," ..e-es ist nicht deine Schuld, ich muss mich bei dir entschuldigen, ich hab mich wie ein kompletter Idiot verhalten, das tut mir ehrlich Leid."

Plötzlich legte Misty ihre Kopf auf seine linke Schulter . Ash merkte, dass er sofort wieder rot anlief und zog deshalb seine Kappe tiefer ins Gesicht, damit Misty es nicht merkte.

"Ich weiß nicht....seit gestern...weiß ich einfach nicht was ich sagen soll, ich bin wie versteinert, es kommen keine vernünftigen Sätze zu Stande. Ich weiß nicht woran das liegt und es tut mir Leid, dass ich dich so verletzt habe. Ich bin nicht sicher...aber ...immer wenn du in meiner Näher bist...fehlen mir die Worte.
 

Stille~
 

Misty...du bist für mich mehr...als...nur eine Freundin...denn...du warst immer etwas ganz...B-Besonderes für mich...

Deshalb denke ich...ähm.. dass ich mich in dich verliebt habe!", stotterte Ash mit hochrotem Gesicht. Er war so aufgeregt, nun hatte er ihr sein Herz ausgeschüttet und konnte daher nur noch hoffen, dass sie das Gleiche für ihn empfand.
 

Doch sie gab einfach keine Antwort, Ash hatte Angst.

"M-M-Misty?",fragte er vorsichtig und sah sie an.
 

Misty war an seiner Schulter eingeschlafen und hatter anscheinend nichts mehr von seiner "Rede" mitbekommen.

Ash atmete auf....irgendwie war er froh und entäuscht zugleich, dass sie ihn nicht hörte.
 

Noch lange genoss er mit ihr gemeinsam, mit ihrem Kopf an seiner Schulter, an dem wunderschönen See zu sitzen. Doch schließlich hob Ash Misty in seine Arme und trug sie in ihr Zelt. Er legte sie behutsam in ihren Schlafsack, kletterte leise hinaus und schlich anschließend in sein eigenes Bett, um sclafen zu gehen.
 

~~~~ Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die diese Geschichte lesen und besonders denen, die auch Gedanken an mich verschwenden ^^ und kommentare hinterlassen =) dankeschön lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  glurak42
2010-07-07T20:59:47+00:00 07.07.2010 22:59
mein gott ist das süß^^ich war echt überrascht das ash misty alles gesagt hat und war echt froh das sie nix mitbekam das heißt es geht weiter:D
aber echt toll wie er sie in ihren schlafsack gelegt hat xD
Von:  Turtok11
2009-10-25T00:58:08+00:00 25.10.2009 02:58
was ist dass denn?!
ich hab mich so gefreut, das sich ash überwunden hat (ich war sogar richtig stolz auf ihn) und dann pennt misty einfach an seiner schulter ein!!! das darf dich nicht war sein.
ich find es aber total süß, wie ash misty in ihr zelt legt, toll!
Von: MiyaToriaka
2009-07-10T06:07:07+00:00 10.07.2009 08:07
OMG das is ja total süß ;__; Und ich finds gut, dass es NOCH nicht raus ist, aber ich freu mich schon wenns soweit is :D
Von:  Niesy
2009-07-07T18:36:01+00:00 07.07.2009 20:36
haha ich bin die erste...
hmmm ach je der arme, da hat er es schn mal geschafft, es zu sagen und dann sowas...jaja

ich freu mich aber auf jeden fall, dass du jeden tag ein kapitel hochlädst... das ist immer so ein schöner ausgang des tages für mich :) und ich bin gespannt auf das nächste und vor allem auf drew und maike, ich mag die einfach... :)
also schönes kap
dann bis zum nächsten
Liebe Grüße
Nies


Zurück