Zum Inhalt der Seite

Die Sache mit der Liebe...gar nicht so einfach

Ash/Misty ; Drew/Maike
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Brief für Ash ?

Mit dem Anhänger in der Hand schloss er seine Zimmertür und schlenderte dir Treppen hinunter geradewegs in die Küche. Seine Mutter hatte ihm Müsli und Orangensaft am Tisch angerichtet und schien schon eine Ewigkeit auf ihren Sohn zu warten. " Was hat dich aufgehalten, Ash ?", fragte sich eindrnglich und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
 

"Ach nichts...garnichts keine Sorge, jetzt bin ich ja da !", nuschelte er kaum verständlich,"Danke für das Frühstück,sieht toll aus...aber wo ist eigentlich Pikachu?"

"Es spielt draußen schon siet einer ganzen Weile mit Pantimos, sie haben eine Menge Spaß ! Pikachu habe ich übrigens schon gefüttert, keine Sorge !", bestätigte sie ihm kurz mit einem Lächeln auf ihren schmalen Lippen.

Ash aß genüsslich sein Müsli, plötzlich unterbrach ihn seine Mutter erneut :" Ach ja Ash, du hast heute Post bekommen ! Ich ahbe den Brief nicht geöffnet aslo weiß ich nicht warum es geht aber ein Absender ist auch nicht drauf..."
 

"Ach ja ? Gib schnell her!", hetzte Ash aufgeregt seine Mutter.

Sofort gab sie ihm den Brief, den er anschließend so schnell wie möglich öffnete :
 

" Hey Ash, wie geht es dir? Ich bin es, Lucia ! Ich hoffe die geht's gut...wir haben uns ja jetzt schon lange nicht mehr gesehn und meiner Meinung nach ist es zu Hause schon etwas zu langweilig geworden. Darum habe ich mir gedacht, dass wir uns treffen, in Marmoria City steht am 21.Mai ein Wettbewerb an . Ich nehme daran teil, wäre toll , wen du auch kommen würdest und mir die Daumen drückst. Plinfa würde sich auch riesig freuen. Ach ja ich hoffe du kommst wirklich, sonst würd dir wahrscheinlich mein Überraschung entgehen ! Alles Liebe, Lucia"

,
 

Ash lächelte, es tat gut wiedereinmal Neuigkeiten von Lucia zu hören, doch was meinte sie mit "Überraschung" ? Natürlich hatte er vor zu kommen, das stand fest, doch ihm ging nicht aus dem SInn, was lUcia vorhaben könnte.
 

" Na Ash, hat es dir die Sprache verschlagen, alles in Ordnung ?",fragte seine Mutter besorgt.

"Ja klar, das ist ein Brief von Lucia, du kennst sie ja. Sie ist eine Koordinatorin, mit der ich eine Menge Abenteuer in SInnoh erlebte. Ein Wettbewerb findet am 21.Mai in Marmoria City statt und sie hat mich eingeladen zu kommen. Einer Frage Mum : Welcher Tag ist heute?"

" Ähm, heut ist Freitag der 20.Mai.",antwortete sie wie auf Knopfdruck.

" WAS ? OH MEIN GOTT ! Der Wettbewerb ist ja schon morgen ! Ich sollte mich gleich auf den Weg machen !"
 

Schnell stand er auf ließ sein Esse stehen und rannte in sein Zimmer im oberen Stockwerk. Dort holte er seinen Rucksack hervor und packte ihn mit den wichtigsten Sachen zusammen. Nun fehlte an seinem Outfit nur noch ein : Seine Kappe ! Wer wäre Ash ohne seine Kappe?
 

Schon stürzte er los. Schnell von seiner Mutter verabschiedet rannter mit Pikachu, das auf seiner rechten Schulter saß in Richtung Vertania City.

" Pikachu das wird super, wir sehen Lucia und Plinfa wieder" "Pika pikaaa !", antwortete Pikachu aufgeregt. Nach Vertania City zu gelangen war keine allzuschwere Aufgabe für die Beiden, doch dann gelangte er in den Vertania Wald. Dies war schon eine etwaas grüßere Heruasforderung, denn der Wald glich einem großen Labyrinth. Doch schließlich konnte er auch diese Aufgabe mit Leichtigkeit bewältigen.
 

Endlich war er in Marmoria City angekommen. Es war schon Abend und er suchte das nächste Pokemon-Center auf, welches er schnell gefunden hatte. Schwester Joy stellte ihm ein hübsches Zimmer zur Verfügung. Es war hübsch eingerichtet und das Bett sah gemütlich aus. Genau das wollte er jetzt auch machen- SCHLAFEN. Denn er war hundemüde.
 

" Gute nacht Pikachu schlaf gut, morgen wird ein toller Tag.",sagte er verschlafen und ließ sich ins Bett fallen.

"Pika-pika pikachuuu!", antwortet Pikachu erschöpft und schlief sofort neben Ash ein.
 

~~~ so das war's wiedereinmal,...tut mir Leid dass meine Kapittel so kurz sind, aba es lässt sich nicht besser einteilen... ich hoffe auf eine menge kritik ( gute und auch schlechte ) also bitte viele kommies =) lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  glurak42
2010-07-07T20:26:03+00:00 07.07.2010 22:26
Lucia??mit der hät ich nicht gerechnet aber egal

Von:  Turtok11
2009-10-25T00:15:40+00:00 25.10.2009 02:15
die kapis sind wirklich etwas kurz.
"Wer wäre Ash ohne seine Kappe?" :-)))
ich weiß es auch nicht!^^
na da bin ich mal auf lucias überraschung gespannt!
Von: MiyaToriaka
2009-07-04T12:04:15+00:00 04.07.2009 14:04
Oha Lucia... Nicht grade mein Lieblingschara aber ich werd trotzdem mal weiterlesen XD


Zurück