Zum Inhalt der Seite

Chazz x Jaden - Schicksal

Rivalshipping
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der geheimnisvolle See

"So gleich sind wir da." , sagte Prof. Banner , "Da, das ist er, der geheimnisvolle See der Insel." "Was ist denn so geheimnisvoll?", fragte Alexis. "Dafür sind wir da, um das herauszufinden.", antwortete Prof. Banner. Die Gruppe stand vor dem See, der Anblick war einfach umwerfend, ein riesiger See, mitten im schönen Wald der Insel, Felsen die unter dem Wasserfall glänzten..."Wo...wow.", stotterte Jaden beeindruckend. 'Das ist er, das ist der Ort, ich schleich mich einfach mit Jaden weg, wenn niemand hinguckt und gesteh ihm dann meine Gefühle' überlegte sich Chazz, nein er überlegte es sich nicht... er war fest entschlossen es zu tun!

"Am besten teilt ihr euch nun in 2er Gruppen ein um das Geheimnis des Sees zu erforschen." teilte Prof. Banner uns mit.

"Ich geh mit Jaden! Äh also... ich möchte ein Team mit ihm bilden." rief Chazz sofort. "Okay einverstanden, dann haben wir Bastion und Hassleberry, Alexis und Syrus und Chazz und Jaden, ich werde entzwischen was vorbereiten, seid bitte in 2 Stunden wieder hier.", entschloss Prof. Benner.

'Man war das wieder peinlich.. Ich geh mit Jaden? Wie komm ich überhaupt dazu, so etwas zu sagen, dummer dummer Chazz'....'Hm Chazz rief sofort ohne zu zögern, dass er ein Team mit mir bilden will... ob das was zu bedeuten hat? Naja ich werde es ja sehn' dachte Jaden.

"Dann lass uns mal los.", sagte Jaden. Chazz hingegen nahm Jaden sofort an die Hand und rannte mit ihm in den Wald links vom See. Alexis bemerkte das und ging ihnen vorsichtig hinterher."Fang du schonmal an Bastion, ich komm gleich nach.", rief sie ihm noch zu.

"Was ist denn los, wohin brinst du mich?", fragte Jaden Chazz.

"Wirst du noch sehen...", antwortete dieser. Nach einigen Metern hielt Chazz an. Alexis stand etwas weiter entfernt hinter einem Baum und beobachtete die beiden 'Was ist nur los mit ihnen' fragte sie sich.

Chazz nahm nun auch Jadens andere Hand und blickte ihm tief in die Augen. "Also Jaden.... du wollteste doch wissen worüber ich nachgedacht hab...", fing Chazz an. "Ja.... wollte ich, erzähl es mir bitte.", sagte Jaden darauf, er schaute Chazz ebenfalls tief in die Augen.

"Die Sache ist die Jaden..... ich....*zögern* ich glaube ich habe mich in dich verliebt! So jetzt ist es raus!", meinte er plötzlich... 'Oh mein Gott, er.... er.... ist.... in mich? Wirklich wahr? Das ist sooo..... ich weiß gar nicht was ich jetzt tun soll... oh er guckt dich an Jaden, los sag ihm das du dich auch in ihn verliebt hast, nur Mut trau dich'. Er brachte nichts raus, es herrschte wieder einen Moment lang stille.

'Ich bin so ein Idiot... er empfindet ja doch nichts für mich... er sagt nicht mal was dazu...' dachte Chazz, er wirkte sehr enttäuscht und traurig. Plötzlich zog Jaden Chazz' zu sich und umarmte ihn.... Chazz war zuerst etwas verblüfft, erwiderte die Umarmung dann aber auch. 'Die umarmen sich? Ohje was spielt sich denn hier ab...' fragte sich Alexis, die, die beiden immer noch beobachtete.

Chazz und Jaden genossen die Umarmung und die Stille sehr, doch auch Jaden hatte noch was loszuwerden." Und ich... ich dachte schon du magst mich nicht.... weißt du Chazz, ich hab mich auch in dich verliebt.... ich hab schon seit längerem diese Gefühle für dich, aber mir war da noch nicht so bewusst , was das zu bedeuten hat."

"Mir wurde es auch erst klar, nachdem ich soviel darüber nachgedacht hab... ich bin so froh, dass du das Gleiche fühlst.", sagte Chazz, er löste die Umarmung einen Augenblick und schaute Jaden wieder in die Augen, dann, nahm seine Hände an Jadens Schultern, senkte seinen Kopf etwas und ....küsste Jaden! Es war ein Kuss voller Leidenschaft, er hielt lange an... Jaden erwiderte den Kuss natürlich und legte seine Arme um Chazz. So standen sie nun da, in der Lichtung...'Jaden und..... Chazz...? Das hab ich ja nun gar nicht erwartet, aber ich freu mich für sie, ich lass sie dann mal alleine' sagte sich Alexis, sie ging wieder zu Bastion zurück.

Jaden und Chazz küssten sich immer noch voller Leidenschaft.... dann lösten sie den Kuss und schlossen sich wieder fest in die Arme.

"Das ist so wunderbar.... ich bin so froh das ich dich hab.", sagte Chazz. "Und ich erst, ich lass dich nie wieder gehen... ich liebe dich Chazz."

"Ich liebe dich auch mein Jaden."

So gestanden sich Chazz und Jaden ihre Liebe.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  princess650girl
2009-07-03T19:55:08+00:00 03.07.2009 21:55
die beiden sind soooooooooooooooooo süß. lieben sich alle merens nur die nich, ich glaub das liegt in der natur der sache.

lg
Von:  Minoo
2009-07-03T15:07:20+00:00 03.07.2009 17:07
Warum kommen da eigentlich Alexis und So mit?
Die sind schließlich nich in der Osiris Red Unterkunft oO
(fällt mir früh auf, ich weiß. xDD)

Liebe Grüße.


Zurück