Zum Inhalt der Seite

Kitsune, Baby!

Wenn der Fuchs einzieht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Baby!

Das ist dann also der Epilog...

Der Titel hat nicht wirklich was mit dem Epilog zu tun und der Epilog ist auch ein bisschen kurz geraten. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem und ihr lasst mir auch diesmal eure Kommis da =P

_______________________________________________
 

Kanna
 

Verträumt wanderten rote Augen durch die leere Wohnung. Naruto war schon vor einigen Stunden zur Arbeit gegangen und hatte Kanna wie jeden Tag total zerzaust. Während der Yoko dann seine Dinge im Dorf erledigte, konnte sie sich immer um die Fellpflege kümmern. Leider war daraus in den letzten Monaten ein ziemlich schwieriges Unterfangen geworden.
 

Shirubā klebte ständig an der weißen Füchsin und ließ ihr keinen ruhigen Moment. Insgeheim konnte Kanna verstehen, warum Naruto immer so erleichtert war, wenn sie auf diese graue Naturgewalt aufpasste. Es wurde allerhöchste Zeit, dass dieses unreife Kerlchen erwachsen wurde.
 

Herausfordernd sprang der Kleine um sie herum und erhoffte sich die nötige Aufmerksamkeit. Als Kanna nicht reagierte, knuffte er sie in die Seite. Eingeschnappt hob Kanna eine ihrer Pfoten und gab dem grauen Monster einen Klaps auf die Nase. Beleidigt sprang Shirubā von der Sofalehne und verkrümelte sich unterm Bett.
 

Ein leises Rasseln ließ beide Füchse aufhorchen. Das Schloss klickte, als die Tür aufgeschlossen wurde und Naruto spazierte, gefolgt von Sasuke, Itachi und Deidara in die kleine Wohnung. Sie trugen große, braune Dinge mit sich, die Kanna als Kartons erkannte.

„Wir ziehen um“, strahlte Naruto in die Wohnung. „Heute packen wir alles ein was wir haben und morgen wird all das wieder ausgepackt!“ Verständnislos legte Kanna den Kopf schief. „Ihr zieht bei uns ein“, erklärte Sasuke. „Dann habt ihr viel mehr Platz und einen großen Garten, in dem Shirubā sich austoben kann!“
 

„Ja, solange er die Geranien in Ruhe lässt“, beschwerte sich Deidara. Itachi und Sasuke wechselten vielsagende Blicke. Dann beugte Sasuke sich zu Kanna hinunter und flüsterte ihr ins Ohr. „Sorg doch bitte dafür, dass er die Geranien nicht in Ruhe lässt. Wir können diesen ganzen Kram nicht mehr sehen!“

Verständnisvoll nickte die weiße Füchsin. Diese mageren, roten Dinger auf noch magereren grünen Stängeln fand auch sie furchtbar.
 

Es dauerte eine ganze Woche um Narutos Habseligkeiten von A nach B zu schleppen. Aber da alle Vier zu geizig waren, wurde kein Umzugswagen bestellt und die ganzen Kartons und Möbel mussten einzeln quer durch Konoha geschleppt werden. Nachdem endlich alle Möbel und Dinge den Standort gewechselt hatten, ging es ans Wiederaufbauen, was sich als sehr schwierig erwies. Naruto hatte natürlich keine der Montageanleitungen aufgehoben.
 

Doch auch diese Hürde konnte – nach knapp drei Wochen – genommen werden. Mittlerweile hatten sich Naruto, Kanna und Shirubā gut bei den Uchiha eingelebt. Shirubā hatte den kompletten Garten verwüstet, aber außer Deidara schien das niemanden groß zu stören.
 

An einem dieser lauen Sommerabende saßen sie alle zusammen und genossen die Stille, die nur durch das Plätschern des Wasserspiels unterbrochen wurde. Shirubā tollte durch den Garten und zerstörte die neu gepflanzten Blumen. Deidara rannte wütend hinter ihm her, gefolgt von Itachi, der den Vogel beruhigen wollte. Naruto und Sasuke beobachteten das Spektakel aus dem Haus. Der Yoko hatte sich an den Kater gelehnt und ab und zu lachten die beiden über das Schaupiel im Garten.
 

Kanna hatte sich auf Narutos Schoß zusammengerollt und ab und zu kraulte der Yoko sie hinter den Ohren. Müde schloss sie die roten Augen und konzentrierte sich darauf, einen Satz in ihren Gedanken zu formen. So ist es schön hier!
 

Sie hörte den Yoko leise lachen, dann wurde sie wieder hinter den Ohren gekrault. Absolut perfekt!
 

___________________________________________

So, das war's also mit "Kitsune, Baby!"

Naja, eigentlich noch nicht ganz, denn es wird noch einen One-shot dazu geben, der aber noch nicht fertig ist. Wenns denn dann so weit ist, erfahrt ihr das hier! Das ist der Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/364589/247171/
 

Ich bedanke mich für die lieben Kommis und die Favos und hoffe, dass es euch gefallen hat!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doushite
2010-02-17T15:45:22+00:00 17.02.2010 16:45
das is schön *___*
ein perfektes 'ende' XD
<3
Von:  blooodymoon
2010-02-03T23:18:37+00:00 04.02.2010 00:18
also ich finds supi
obwohl ich nicht so auf shonen ai stehe
Von:  Shanti
2010-02-03T20:24:17+00:00 03.02.2010 21:24
hi

o mannnnnnnnnnnn schon zu ende *schade* joa das war ein gutes kappi auch wenn ein bissi kurz war. freu mich schon wenn du weitere ffs schreibs bis dann^^

lg
shanti


Zurück