Zum Inhalt der Seite

Meinem Experiment verfallen...

Vexen und seine Experimente
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die kleine, große Überraschung

Mittlerweile waren schon wieder 5 Wochen vergangen, nie kam er zur Ruhe, immer nur war er damit beschäftigt sein Experiment zu Ende zubringen. Bis her schien alles gut zuklappen, es Wuchs und gedieh prächtig. Gerade öffnete sich die Tür zu Vexen’s Kellerlabor und der Forscher trat ein mit einer Tasse Kaffee in der einen und einem Zettel, den er aufmerksam studierte, in der anderen Hand. Vorsichtig wollte er die Tür mit seinem Fuß schließen als eine Stimme ihn inne halten lies, jemand kam den Gang entlang gerannt. Wie auch der Wissenschaftler selbst trug dieser Jemand, bzw. Niemand, einen langen schwarzen Mantel, er schein aufgeregt zu sein.
 

“Vexen ich habe eine Nachricht vom Boss für Dich!” rief der aufgedrehte Blonde Ihm entgegen. Vexen drehte sich ganz zu dem Blonden um, sah von dem Blatt auf “Und was will er Nummer 9?” fragte er leicht desinteressiert wären Er auf den Jungen hinab sah. “Nenn mich nicht immer 9... Ich heiße Demyx… ok?… D-E-M-Y-X!? kapiert?… Xemnas wird langsam ungeduldig, er fragt wann du endlich fertig bist” nun schaute die Nummer 9 zu Ihm hoch und wartete auf eine Antwort. Doch diese folgte fast noch in der selben Sekunde “Ich kann den Protzes nicht noch mehr beschleunigen, Demyx… Der Boss will doch schließlich das es ein erfolg wird oder? Also richte Ihm aus das es noch ungefähr 2 Wochen dauern kann bis er soweit gewachsen ist das man Ihn wecken kann”. Mit diesen Worten ließ er den Sitarspieler auf dem Gang stehen und schloss die Tür nun endgültig hinter sich.
 

Dann ging der Forscher ein paar Schritte gerade aus zu seinem Schreibtisch, stellte die Tasse weg und sah ein letztes mal auf den Zettel um dann den Blick zum OP Tisch in der Mitte des Zimmers zu richten. Plötzlich weiteten sich seine Augen und er stürmte zum Tisch, hielt verkrampft die Tischkante fest. Er traute seinen eigenen Augen kaum, wie lange war der Wissenschaftler den aus dem Zimmer gewesen? Seiner Rechnung nach nicht mehr als 8 Stunden und schon hatte der kleine sich so verändert?… irgendwie musste etwas mehr von der Wachstums Flüssigkeit in das Glas gekommen sein, und was war das? Der kleine sah zwar aus wie Roxas aber irgendwie auch nicht und was waren das für komische Zeichen auf seinen Wangen? Irgendwo hatte Vexen diese schon einmal gesehen, vorsichtig näherte er sich dem Gesicht des kleinen und versuchte die Zeichen wegzuwischen, doch es war vergebens. Dann zupfte er ungläubig an den Haarspitzen des Jungen, sie waren… rot? Wie war dies möglich?… Stimmte etwas mit den DNA nicht? Waren es etwa zwei… auf der Unterhose von Roxas gewesen???… was hat der kleine nur getrieben, ok eigentlich wollte Vexen dies gar nicht wissen. Doch es interessierte ihn schon was mit seinem Experiment geschehen war, der kleine sah aus wie Roxas und… Axel?… Zeichen auf den Wangen, rote Haarspitzen, dies konnte nur Axel sein.
 

Der Blonde war sich so sicher gewesen die DNA von nur einer Person zuhaben, er hatte doch extra darauf geachtet, außerdem wuchs der kleine viel zu schnell… Konnte Ihm wirklich so ein großer Fehler unterlaufen sein oder hatte sich jemand an seinem Experiment vergriffen?

Leider konnte Vexen sich nun nicht auf diese Frage konzentrieren und dessen Lösung auf den Grund gehen, nun musste er wache halten, jeden Moment könnte der kleine zu sich kommen. Seine Pläne waren alle über den Haufen geworfen, sein Experiment zunichte gemacht, wie sollte er dies Xemnas erklären. Seine Hand schnellte zu seiner Stirn, nein dies waren jetzt erst einmal unwichtige Fragen, er musste auf den kleinen aufpassen.
 

Vexen tigerte nun schon seit 3 Tagen unruhig durch sein Labor, sein Experiment wuchs immer langsamer und dies bedeutete das der kleine bald aufwachen musste. Würde er lebensfähig sein und auf ihn hören? Noch nie hatte Vexen ein so große Risiko auf sich genommen bei einem Klon wie jetzt, inständig hoffte er das sein Experiment nicht zu einer Gefahr für Ihre Pläne werden würde.
 

Seufzend blieb er an seinem Schreibtisch stehen und beugte sich über seine Pläne und Berechnungen, studierte hier und rechnete da nach. Es war Ihm zu 100% kein Fehler unterlaufen, seufzend ließ er sich also auf den Stuhl fallen und beschloss das es wohl oder übel Sabotage gewesen sein musste und irgendwann fand er den Schuldigen.
 

Ein leises stöhnen erklang hinter dem Wissenschaftler, dieser drehte sich langsam um und erstarrte kurz. Da saß der kleine Junge und sah Ihn mit einem grünen und einem blauen Auge an. Verschlafen rieb sich sein Experiment die Augen und starrte Ihn an, dann legte der kleinen seinen Kopf schief “Hey, warum zur Hölle starrst du mich so entsetzt an? Noch nie einen Jungen gesehen oder was?” Langsam stand der Blonde auf und umrundete den kleinen, unglaublich, er Redete schon nach wenigen Minuten seines Aufwachens. “Sei mal nicht so frech, ich erbitte mir etwas mehr Respekt vor deinem Schöpfer kleiner!” mit leicht erhobenem Kopf sah er auf sein kleines Experiment hinab, ein grinsen umspielte seine Lippen. Es war vollbracht, Er lebte, atmete, sprach… Doch er sah aus wie eine Mischung aus Roxas und Axel, diese Tatsache störte immer noch ein wenig.
 

Der kleine sah an Sich hinab und schnappte kurz nach Luft “sag mal Alter, warum bin ich verdammt noch mal Nackt?” Vexen hob eine Augenbrauche und betrachtete Ihn “ Vielleicht weil ich Dich noch nicht angezogen habe? Du bist gerade erst aufgewacht” leicht schüttelte der Forscher den Kopf “immer langsam ok, das wichtigste ist erstmal das du Lebst”. Schon sprang der kleine von der Liege und tapste ziemlich unbeholfen noch durch das Labor zu einem Schrank, griff sich einen Kittel und zog diesen über, natürlich war dieser viel zu groß für den kleinen, es sah einfach zu niedlich aus.
 

Das Experiment verschränkte seine Arme vor der Brust und starrte Vexen an “Warum nennst du mich eigentlich Junge? Habe ich etwa keinen Namen?” erwartungsvoll sah er den Blonden nun an. “Einen Namen?” sprach Vexen mehr zu sich selbst “darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht… wie wäre es mit Roland? Oder Franz?… Siegfried?” bei jedem Namen schüttelte der kleine den Kopf. Nach ungefähr einer Stunde Namen aufzählen hörte er schon gar nicht mehr zu und hockte wieder auf seiner Liege.
 

Vexen fuhr fort, er bemerkte gar nicht wirklich das der kleine schon nicht mehr zuhörte “…xel… oder…” der Kopf des kleinen schnellte in die höhe “ Was hast du gerade gesagt????” Das kleine Experiment sprang auf , hängte sich an Vexen’s Mantel und sah zu ihm auf. “ Ich sagte gerade Roxel… wieso? Gefällt er dir?” wie wild nickte der kleine. “Also gut… dann wirst du abheute Roxel heißen mein kleiner” ein lächeln huschte über Vexen’s Gesicht als er sah wie Roxel sich freute. Der kleine umarmte Ihn “Danke das du mir das Leben geschenkt hast und diesen tollen Namen” er lächelte breit und stutzte dann “doch ich kenne deinen Namen gar nicht… wie heißt du?” Der Blonde sah hinab “ Mein Name ist Vexen, ich bin die Nummer 4 der Organisation, frag mich jetzt bitte nicht was die Orga ist, erstmal musst du andere Sachen des Lebens lernen”.
 

Roxel nickte, lächelte kurz und dann gähnte er Herzhaft, Vexen musste lachen, der kleine hatte Nur geschlafen und war nun schon wieder Müde. Er hob Roxel von Boden hoch und trug Ihn zu sich ins Zimmer, ohne sich zuwehen ließ der kleine es geschehen und schlief schon in Vexen’s Armen ein.

“So mein kleiner…” flüsterte die Nummer 4 als er den kleinen vorsichtig ins Bett legte “ab heute heißt Du also Roxel und wirst bei Mir leben… auf eine gute Zusammenarbeit” er grinste und zog die Vorhänge zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miel
2009-08-25T15:33:23+00:00 25.08.2009 17:33
also auch wenn man kh nicht kennt, ist's lustig zu lesen... xD
Von:  LelouchLamperouge
2009-07-31T08:55:47+00:00 31.07.2009 10:55
*lach*
das ist einfach geil xDDDD

Gomen aber dieses Kapi bringt einen auch zum Lachen
ich sag nur Demyx XDDDDD~

Ach Vexen ist auch sau geil das muss ich sagen
und das mit Roxel find ich irgendwie waii~
aber sein Mundwerk? Von wem kommt den das xDDD
*mal auf einen gewissen Chara schielt*
*lach*

Super echt
ich finds klasse x3
Von:  QueenBlackLotus
2009-07-04T09:52:06+00:00 04.07.2009 11:52
das is süß^^
freu mich schon auf das nächste^^
Von: Yugoku
2009-07-02T18:45:12+00:00 02.07.2009 20:45
Tolles Kapi.^^
Roxel hat ja echt ne große Klappe.XD
Woher er die wohl hat?XD *lol*
Von:  Chaos_Vincent
2009-07-02T15:02:41+00:00 02.07.2009 17:02
süß. ich mag die wörtlichen reden. nur am ende hört es sich nichtmehr wirklich nach vexen an. aber ansonsten... man erkennt sofort wer vexen ist und es war klar, dass demyx der schreihals ist. XDD
ich hab mich so weggelacht über die sätze von roxel.

ich bin gespannt wie es weitergeht. ich für meinen teil finde nur, dass vexen etwas zu sehr wie ein papa mit vatergefühlen rüberkommt am ende des kapitels. ich stelle ihn mir als ziemlich kalt vor. aber vielleicht war das ja nur der anfang und er wird wieder strenger mit dem kleinen?
es ist allerdings deine sache, was du machst. XD
man kann ja auch mit argumentieren, dass er ihn quasi zur welt gebracht hat, da entsteht schon ein gewisser beschützerinstinkt.
besonders wenn xemnas ihn an dke kehle geht, wenn das nix wird.
Von:  _Prinzessin
2009-07-02T12:24:05+00:00 02.07.2009 14:24
Das Kapi ist sou niedlich wo
Roxel aufwacht *____*
Nja...und lustig wie die beiden reagieren xD
Vor allem...supa namen haste dir einfallen lassen ö__Öb


Zurück