Zum Inhalt der Seite

Waisenliebe

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf beginnt!

Hey ho meine lieben Leser!

Es freut mich sehr das euch allen das letzte Kapitel gefallen hat^^

Ein riesen Dankeschön an meine Kommentarschreiber, hab ich auch auf Lager! *Euch alle knuff*

Ach wenn ihr Lust habt dann könnt ihr ja meine neuen FF´s lesen, oder besser gesagt mal reinschauen^^ Das würde mich freuen! Natürlich ist auch was für Vampire Knight Fans was da! ^^

So nun hab ich aber wirklich genug geredet! Viel Spaß beim Lesen!

__________________________________________________________________________________
 

Der Kampf beginnt!
 

Leise betrat Kakashi den Klassenraum, wo totales Chaos herrschte.

Papierkugeln flogen durch die Gegend, genau wie leere Flaschen.

Schüler rannten rum und schrien.

Außer ein gewisser Blondschopf.

Der saß artig an seinem Platz und zeichnete.

Und sein überalles geliebter Schatz, den er zeichnete, stand vor ihm und schaute aus dem Fenster, beobachtete schweigend, wie leise der Regen auf die Erde fiel.

//Irgendwas stimmt mit ihm nicht…Seit wir auf Makoto getroffen sind, ist er so abwesend. Ist es wegen ihm? Oder ist etwas mit seinen Eltern?//

Fragen, doch keine Antworten.
 

Nun ertönte eine helle Stimme: „RUHE! SETZT EUCH HIN UND HOLT EURE SACHEN RAUS!“, schrie sie.

Alle hielten in ihrem Tun inne und schenkten den Silberhaarigen ihre vollste Aufmerksamkeit.

„Geht doch…“ Leicht seufzte er auf.

Mit leisem Getuschel setzten sich alle an ihren Platz.

Als sich Sasuke neben seinen blonden Engel setzte und auf seinen Block luckte, klappte dieser ihn schnell zu und lächelte den Schwarzhaarigen entschuldigend an. „Es ist noch nicht fertig.“, flüsterte er leise. „Uzumaki! Sei still!“ „Hai!“
 

Langsam packten Naruto und Sasuke ihre Sachen in die Tasche.

Mit leichten Schritten ging Sasuke auf den Lehrerpult zu, hinter dem ein total entnervter Kakashi saß. „Streit mit Iruka, ne Sensei?“, fragte Sasuke frech. Kakashi hob sein Haupt.

Als Antwort bekam Sasuke nur ein Brummen, was darauf hin weißen ließ, dass er recht hatte.

„Weshalb haben Sie sich denn gestritten, Sensei?“

Nun trat der junge Uzumaki neben seinen Schatz.

Leise seufzte der Silberhaarige auf.

„Ach das ist nicht so wichtig. Nur eine Kleinigkeit.“

„Wenn es eine Kleinigkeit wäre, wären sie nicht so niedergeschlagen.“, erwiderte Sasuke mit kühler Stimme. Dies entging den anderen beiden natürlich nicht.

„Ist etwas passiert, Sasuke?“, fragte Kakashi mit besorgter Stimme.

„Nein. Es ist alles okay!“ Sasuke lächelte leicht. Naruto schwieg nur dazu.

„Ihr solltet zu eurer Klasse gehen, der Unterricht hat bestimmt schon angefangen.“ Stumm nickten die Beiden bevor sie den Klassenraum verließen.

Besorgt schaute Kakashi seinen beiden Schützlingen hinter her.

Wieder konnte sich Kakashi einen leisen Seufzer nicht unterdrücken.

„Ich brauch dringend einen Kaffee!“
 

Leise klopfte Naruto an die Tür.

Von innen drang ein lautes „Herein!“ nach draußen.

Langsam traten die Beiden ein.

„Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Kakashi-Sensei wollte mit uns reden.“, sprach Sasuke mit abweisender Stimme, doch niemand bemerkte dies, außer Naruto.

//Er hat doch irgendwas! Das spüre ich. Aber was könnte es sein?//

Krampfhaft überlegte der Blonde was sein Schatz haben könnte, doch es wollte ihm nicht einfallen.

„…Uto-kun...Naruto-kun!“ Er erschrak. „Wie lange willst du da noch stehen?“, fragte Iruka-Sensei mit leicht gereizter Stimme. „Entschuldigung!“, flüsterte er leise bevor er sich auf seinen Platz begab.
 

Die Stunde ging schnell um und auch die restlichen Stunden.

Sasuke schwieg viel und unterhielt sich nicht viel mit Naruto.

Selbst seinen Freunden antwortete er nicht.

Das kam allen komisch vor, woraufhin sie begann sich Sorgen zu machen.
 

Mit lautem Geschrei liefen alle aus den Klassenräumen und verließen so schnell wie sie konnten das Gebäude. Schulschluss.

„Hey Sasuke, üben wir heute?“, fragte Shikamaru mit lauter Stimme und wedelte mit seiner Hand vor Sasuke´s Augen rum. Dieser zuckte merklich zusammen. „Ja…Natürlich.“, antwortete er mit monotoner Stimme. Besorgt schaute der junge Uzumaki den Schwarzhaarigen an. Diesem entging dieser Blick nicht und lächelte lieb, doch Naruto sah sofort das dieses Lächeln eine Lüge war.

Doch er schwieg.
 

Hand in Hand liefen Gaara und Shikamaru und auch Kiba und Hinata den Weg entlang.

Außer Naruto und Sasuke.

//Wieso behandelt er mich wie ein Kumpel? Hab ich ihm was getan?//

So langsam wurde Naruto nervös. „Hey Uke-Chan! Wieso nimmst du nicht Uru-Chans Hand?“, fragte die Hyuuga. „Oh! Das ist mir gar nicht aufgefallen!“

Sasuke schüttelte nur lachend den Kopf bevor er sanft Naruto´s Hand nahm.

//Nicht aufgefallen?// In Naruto baute sich eine Wut auf.

//Wenn er wütend auf mich ist, soll er mir das gefälligst sagen!//
 

Seit einer Stunde spielte die Band schon, doch Sasuke traf immer wieder nicht die Töne.

„Warum bist du heute so unkonzentriert, Sasuke?“, fragte Gaara leicht gereizt.

„Keine Ahnung!“, fauchte Sasuke. Jeder schaute ihn geschockt an.

Niemand hatte ihn je so erlebt.

„Was ist bloß in dich gefahren? Du beachtest noch nicht einmal Naruto!“

„Tu ich wohl!“ „Tust du nicht!“, erwiderte Kiba.

„Schluss jetzt!“, rief Naruto laut.

Nun war er derjenige der überrascht angeschaut wurde. „Hört auf euch zu streiten! Jeder hat mal einen schlechten Tag! Auch wenn Sasuke mich nicht beachtet, nehm ich ihm das nicht übel! Wie schon gesagt, jeder hat mal nen schlechten Tag!“ Sasuke hörte die Traurigkeit die in Naruto´s Stimme lag.

Erst jetzt wurde ihm bewusst was er getan hatte.

Das die Eifersucht ihn innerlich aufgefressen hatte.

//Wie konnte es nur so weit kommen? Wie konnte ich es nur wagen ihn zu verletzten?//

Die Wahrheit traf Sasuke wie ein Schlag. Sein Blick wurde traurig.

„Ich muss mal! Ich komme gleich wieder.“, sprach Naruto leise und verließ mit diesen Worten den Raum.
 

Gerade wollte er die Badezimmer Tür öffnen, da wurde er an die Wand gepresst.

Gelbe Augen funkelten ihn lüstern an. „Makoto…“

Langsam kam der Inuzuka näher an das Gesicht des Blondschopfs.

Gerade hatte auch Sasuke den Raum verlassen und schaute nur geschockt zu.

Makoto und Naruto bemerkten ihn nicht.
 

Als Naruto endlich kapiert hatte was Makoto vor hatte, rammte er ihm mit aller Kraft sein Knie in die Magenkuhle. Makoto sank zu Boden.

„Was soll der Scheiß?“, fragte Naruto mit wütender Stimme.

„Ich hatte dich darum gebeten mich nicht zu küssen! Ich habe dir schon einmal gesagt, ich liebe Sasuke! Und NUR ER HAT DIE ERLAUBNIS MICH ZU KÜSSEN!

Wenn du um mich kämpfen willst, kämpfe gefälligst fair!“, schrie Naruto außer sich vor Wut. Immer noch hatten die Beiden nicht den Uchiha bemerkt, der wie angewurzelt da stand und versuchte seine Freude zu unterdrücken.

//Wie konnte ich ihn nur so verletzten? Selbst jetzt bleibt er mir treu!//

„Ich habe den Streit mitbekommen! Er beachtet dich nicht einmal! So etwas würde ich niemals tun! Ich würde immer hinter dir stehen, was er gerade nicht tut!“

Nun reichte es Naruto völlig.

Er holte mit seiner Faust aus und schlug Makoto ins Gesicht, der sich gerade wieder aufgerappelt hatte. Wieder sank er zu Boden.

„Er steht nicht hinter mir?“, fragte Naruto mit scharfer Stimme.

„Er steht nicht hinter mir? ER tut ALLES für mich! Er versucht stets mich zu beschützen!Als ich am Boden war, war er derjenige der mich auffing! Egal wie gemein und kalt ich zu ihm war, er war immer da! Er war immer da und hat mich getröstet! Er hat mein Herz schneller erobert als ich gucken konnte! Ich liebe ihn, Makoto. Du hast keine Chance gegen ihn! Ich habe mein Herz schon längst an ihn verloren. Ihm gehört mein Herz, meine Seele, mein Köper, mein Leben!

Nein das Stimmt nicht ganz…“ Naruto legte eine kleine Pause ein.

„Er ist mein Herz, mein Leben! Ich liebe ihn mit allem was ich besitze! An diesen Worten solltest du erkennen, das du diesen Kampf schon längst verloren hast!“ Makoto schaute traurig zu Boden.
 

„Wow…Sasuke…DAS nennt man mal ein Liebesgeständis…!“, sprach Kiba.

Naruto und Makoto fuhren um.

Sasuke, Hinata, Kiba, Shikamaru und Gaara schauten ihn baff an.

Sasuke ging mit langsamen Schritten auf Naruto zu.

Sanft strich er ihm über die leicht gerötete Wange bevor er Naruto innig küsste.

Immer wieder keuchten die Beide in den Kuss hinein.

Ein heißer Zungenkampf, den Naruto kläglich verlor.
 

Nach einer Ewigkeit lösten die Beiden sich.

Verträumt schaute der Uzumaki seinen Schatz an.

Dieser strich ihm sanft über seine Wange und flüsterte leise:

„Es tut mir so leid…Es tut mir so leid…“ Wiederholte er immer wieder.

„Ich hatte solch eine Angst dich zu verlieren!“ „Warum?“, fragte der Blonde verwirrt. Nun schaute Sasuke, Naruto direkt in die Augen.

„Wegen Makoto. Ich hatte Angst dass er gewinnen würde. Das du gehen würdest.

Das du dich in ihn verlieben würdest. Dieser Gedanke…Er war so dumm! Als ob du dich so schnell in einen anderen verlieben würdest! Ich hab dir nicht vertraut…Ich bin echt Abfall!“

„Du bist doch kein Abfall nur, weil du mir nicht vertraut hast! Ich hätte auch Angst gehabt!“

Sasuke schaute ihn überglücklich an bevor er ihn in seine Arme schloss.
 

„Bis Morgen!“ „Kommt gut Heim!“ „Ja!“

Lachend und Hand in Hand drehten sich Naruto und Sasuke um.

„Naruto!“, schrie eine bekannte Stimme.

Naruto drehte sich um, auch Sasuke tat dies.

„Ich möchte mich noch einmal für mein Verhalten von vorhin entschuldigen!

Ich werde ab jetzt fair kämpfen!“, rief ihnen Makoto zu.

Naruto lächelte lieb. Dann machten sich beide auf den Weg zum Waisenhaus, Mitsu.
 

„Naruto…“ „Ja?“ „Danke…“ „Wofür bedankst du dich?“ „Für deine Liebe!“

Naruto blieb stehen und schaute den Schwarzhaarigen verwirrt an.

„Für meine Liebe?“ „Ja…Es tut gut, so geliebt zu werden!“ Naruto musste lächeln.

„Ich habe vorhin nur die Wahrheit gesagt! Also geh gut mit meinem Herz um!“

„Du aber auch! Geh auch du gut mit meinem Herz um!“

Mit schnellen Schritten kam Sasuke auf den Blonden zu.

„Ich liebe dich, Naruto! Ich liebe dich mit Leib und Seele! Ich liebe dich!“

„Das ist schön!“

Naruto stellte sich auf die Zehenspitzen und hauchte seinem Schatz einen leichten Kuss auf den Mund. „Lass uns gehen, wir müssen noch lernen!“

Laut seufzte Sasuke auf.

„Oh man…Ich hab gedacht ich darf jetzt wieder, Sexgott spielen!“

„Hehe…Nachher zur Belohnung!“ Sasuke musste lachen. „Das nennt man Motivation!“

Beide mussten Herzhaft lachen.

//Seht ihr? Kaite, Mama, Papa…Ich bin gut aufgehoben!//

_________________________________________________________________________________

Das war´s! Aber nur fürs Erste! =D

So schnell werdet ihr mich nicht los! =D

Ich hoffe ihr verzeiht es mir, das es diesmal nicht besonders viel war.

Dafür, glaube ich, wird das nächste Kapitel etwas länger.

Ich hoffe es hat euch gefallen und Spaß gemacht!

*Euch Slash Eis hier lass*
 

Lg, Tsuki14♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-08-24T13:57:20+00:00 24.08.2009 15:57
Das war echt ein süßes kapitel!!
Aber am Anfang war ich total sauer auf sasuke da er naru so behandelt hatte.
Aber jetzt ist alles wieder gut"grins"
freu michs chon auf das nächste kapitel^^

Lg FReakyFrosch
Von: abgemeldet
2009-08-17T13:45:02+00:00 17.08.2009 15:45
Das ist echt gut geworden! ^^
Mach weiter so!
Von:  Noir10
2009-08-17T13:16:43+00:00 17.08.2009 15:16
oh man sasuke zu eiersüchtig tztztztz und mikoto spielt nun mit fairen mitteln na da bin ich mal gespannt!!
^^-^^

Von:  Coppelius
2009-08-17T03:48:23+00:00 17.08.2009 05:48
boah,dass war ja total niedlich^^
voll sweet^^
wie sasuke so eifersüchtig war und naruto trotzdem zu ihm gestanden hatte^^
ein tolles kappi^^
weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-08-16T21:26:44+00:00 16.08.2009 23:26
das war so süss.
und das sasuke eifersüchtig auf mikoto war,war so süss.
natürlich heisst es ja sasu+naru.
freu auf,s nächste mal.
Von: abgemeldet
2009-08-16T21:04:29+00:00 16.08.2009 23:04
war mal wieder ein super kapitel freue mich schon aufs nächste


Zurück