Zum Inhalt der Seite

Waisenliebe

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken

Ein Großes Dankeschön an meine Kommischreiber! *Euch durch knuddelt*

Es freut mich sehr das euch das letzte Kapi gefallen hat!

Okay und weiter geht’s mit dem “Sechsten“ Kapitel von Waisenliebe^^

Viel Spaß!

_________________________________________________________________________________

Gedanken
 

Der Regen viel leise auf die Erde.

Das Zimmer war in Dunkelheit gehüllt.

Leise stand Naruto auf und schaute in die Dunkelheit hinein und lauschte dem Regen. Mit leichten Schritten verließ er das Zimmer.

//Ich kann nicht schlafen obwohl ich so erschöpft bin…Ich kann es einfach nicht Fassen das ich so ausgerastet bin…Was Sasuke jetzt wohl von mir denkt ….Einen Moment mal! Warum ist es mir so wichtig was er von mir denkt? Das kann mir doch total egal sein! Ich mag ihn ja nicht mal….Nein! Das stimmt nicht! Ich mag ihn wohl! Obwohl ist es nur mögen? Oder Li….// Plötzlich stieß der junge Blondschopf gegen etwas Hartes und taumelte nachhinten.

„Oh, entschuldige bitte Naruto-kun!“, sprach Jiraya leise. „Ich hätte nicht damit gerechnet dich so spät in der Nacht hier anzutreffen.“

„Nein, nein sie brauchen sich nicht zu entschuldigen! Ich bin ja gegen sie gerannt.“ Naruto lachte leise auf. „Naruto…“ „Ja?“ „Nichts…Ich bewundere nur deine Stärke! Ich glaube jeder andere wäre daran zerbrochen, doch du hast die Kraft immer noch weiter zu gehen! Ich hoffe du wirst niemals aufgeben Naruto!“ Naruto nickte nur stumm bevor er wieder in sein Zimmer ging.

//Nein, Jiraya, ich bin nicht stark…Ich bin nicht mutig und die Kraft um weiter zu machen hab ich nicht wirklich…Aber aufgeben…Aufgeben werde ich nie!// Gerade wollte Naruto die Tür öffnen da wurde sie schon von innen geöffnet. „Naruto…“ Sasuke schaute den jungen Uzumaki überrascht an.

„Was machst du hier?“ „Konnte nicht schlafen.“, antwortete der Blondschopf knapp. „Und du?“

„Ich muss mal für kleine Jungs!“ „Ach so!“ Naruto lächelte den jungen Uchiha an bevor an ihm vorbei ging und unter seine, noch leicht warme, Bettdecke krabbelte.
 

Als Sasuke den Raum betrat und sein Blick auf den schlafenden Blondschopf fiel, musste er schmunzeln. //Er sieht so süß aus wenn er schläft!// Mit leisen Schritten ging er auf Naruto zu.

Leise versuchte er sich auf die Bettkante zu setzten. Langsam strich er Naruto eine Haarsträhne aus dem Gesicht. //Eigentlich bist du ein echt witziger Typ. Dein erster Schultag….so cool! Und dann die Sache mit dem Deo, einfach Spitze! Aber deine Angst ist immer noch mit am niedlichsten. Wer hätte gedacht dass hinter dieser Maske ein weicher Mensch sitzt? Ich hoffe dass du eine schöne Zeit hier haben wirst!// Leise versuchte Sasuke aufzustehen, doch dann wurde er plötzlich am T-Shirt festgehalten. Überrascht schaute der junge Uchiha nach hinten. Schwarz traf auf Saphir Blau.

„Sasuke?“ „Ja?“ „Ka-Kannst du…Kannst du vielleicht noch ein wenig bei mir bleiben?“, fragte Naruto schüchtern.

Verdutzt schaute der junge Uchiha seinen Blonden Engel an.

„…J-Ja…kann ich machen!“

Naruto rutschte bis zur Wand. Währenddessen krabbelte Sasuke unter Naruto´s Decke. Aneinander gekuschelt fielen beide schnell ins Land der Träume.
 

Die ersten Sonnenstrahlen erhellten den kleinen Raum.

Ein unangenehmes Geräusch riss den jungen Uchiha aus dem Schlaf.

Schnell schaltete er den Wecker aus. //Man, hat der einen guten schlaf!//

Sasuke musste lachen. „Hey Naruto! Naruto!“ Leicht schüttelte der Schwarzhaarige den kleineren, doch als Antwort bekam er nur ein knurren. „Naruto wir müssen ausstehen!“ Endlich öffnete der Uzumaki seine Augen.

Mit verschlafenem Blick musterte er seinen gegenüber.

„Guten Morgen…“, murmelte er. //Niedlich!//

„Guten Morgen!“, gab Sasuke munter von sich.

Die Zwei zogen sich schweigend an, dann begaben sie sich auf den Weg zum Frühstück. Wo sie auch schon freudig begrüßt wurden.

„Jetzt leg dieses Buch weg, hier sind Kinder!“

„Aber…“ „Nichts aber!“, schrie Tsunade.

Naruto beobachtete nur mit großen Augen das geschehen.

„Keine Sorge, das passiert öfter mal.“ „Dann lass mich wenigstens deine Brüste anfassen!“ Jetzt reichte es der Blonden. Sie holte zum Schlag aus und gab Jiraya eine tolle rechte.

„Auu….“ „Nichts Au! Du bist so nervig, du alter Perverser!“

Viele der Kinder fingen an zu Lachen.

„Du bist so brutal…“, meckerte der Grauhaarige und erntete dafür einen Blick der hätte töten können. „Oh, Naruto!“, rief Jiraya freudig. „Komm setzt dich doch und frühstücke!“ „Hey!“ „Ach, du natürlich auch Sasuke!“ Jiraya, Naruto und auch der beleidigte Sasuke mussten lachen.
 

„Uke-Chan! “ Hinata kam winkend auf die Beiden zu, gefolgt von, Shikamaru, Gaara und Kiba. „Wie oft soll ich dir noch sagen das du mich nicht so nennen sollst?!“, zischte Sasuke gefährlich bekam dennoch als Antwort nur ein Grinsen. „Na Uru-Chan, wie geht’s?“ „Gut und dir?“ „Auch!“

„Schön!“ Die Zwei grinsten sich nur an, während die anderen nur verwirrt dreinschauten. „Na kommt dann lasst uns mal rein gehen.“ „Hey, Sasuke!“ „Hm?“ „Ist heute Bandprobe?“, fragte Gaara gelangweilt. „Ja eigentlich schon, warum auch nicht?“ „Ich frag ja nur so, am üblichen Ort?“

Gaara schaute Kiba fragend an. „Ja, so wie immer nach der Schule? Die Instrumente habt ihr doch dabei, oder?“ „Ups…“, rutschte es Sasuke raus. „Vergessen! Hehe…“ Der Schwarzhaarige kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

„Ist ja nicht schlimm, ich zieh meinem großen Bruder einfach die Gitarre ab.“, gab Kiba lässig zurück. „Okay.“ Naruto beobachtete das Gespräch aufmerksam. //Dann werd ich wohl alleine nachhause gehen müssen…// Leise seufzte Naruto auf, plötzlich stieß er mit Sakura zusammen. „Pass doch mal auf, du Loser!“ „Was kann ich denn dafür wenn du mich anrempelst!“, gab Naruto bissig zurück. „Pass mal auf du Zwerg, nur weil du mit Sasuke befreundet bist, musst du nicht denken dass du´s wärst!“ „Ähm, das denke ich nicht nur, das weiß ich! Es tut mir sehr leid Sakura das Sasuke mich gern hat, dich aber nicht ausstehen kann! Weißt du auch, warum? Vermutlich weil du so eine riesen Stirn hast!“, gab Naruto lässig zurück. Sakura schaute Naruto nur mit großen Augen an. „Einen schönen Tag wünsch ich dir noch, Sakura-san!“ Mit diesen Worten wandte er sich ab. „Hey Uru-Chan das war Spitze!“, rief Hinata. Sasuke schaute seinen kleinen Engel mit großen Augen an. //Einfach Spitze wie er sich wehrt!//
 

Lachend betraten die Sechs den Klassenraum, wo Kakashi schon darauf wartete das alle ankamen. „Guten Morgen, Kakashi-Sensei!“, rief Kiba freudig.

„Guten Morgen, Kiba-kun, Sasuke-kun, Naruto-kun, Shikamaru-kun, Gaara-kun und Hinata-kun!“ „Guten Morgen!“, riefen alle Fünf gemeinsam bevor sie sich auf ihre Plätze setzten.
 

Die Schule ging schnell rum so dass sich die Sechs schnell am Eingang wieder fanden. „Okay dann mal los!“, rief Kiba freudig. „Also bis dann! Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!“

Mit diesen Worten drehte sich Naruto um und wollte sich auf den Weg zum Waisenhaus machen. „Wieso willst du gehen?“, fragte Sasuke. „Ähm, ihr habt doch jetzt eure Bandprobe.“ „Ja na und! Du kommst natürlich mit!“ Verständnislos schüttelte Sasuke den Kopf. „Aber ich gehöre nicht zur Band.“

„Hinata gehört auch nicht zur Band!“ „Sie ist aber Kiba-kuns Freundin.“ „Naruto…“, sprach Sasuke gefährlich leise. „J-Ja?“ „DU KOMMST MIT!“ „Ha-Hai….“ „Geht doch…“ Erleichtert seufzte Sasuke auf.

Die anderen konnten nur lachen.
 

„So da wären wir!“ Mit einem ´klack´ viel die Tür ins Schloss.

Ein langer Flur führte zu verschieden Räumen. Rechts vom Flur konnte man in die Küche und ins Badezimmer gelangen. Von Links konnte man ins Wohnzimmer gehen. Auf der linken Seite war noch ein Raum, doch die Tür verschlossen.

Im Flur stand auch eine Treppe, die die Sechs auch hoch gingen.

Oben angekommen, führte der Weg nach links und rechts. Kiba ging nach rechts. Auf dem Weg waren drei Türen. Der eine Raum war voll mit Meerestieren, fast alles in diesem Raum war blau.

Kiba bemerkte wie Naruto sich umsah. „Das ist das Zimmer meiner kleinen Schwester, Nami. Sie liebt das Meer und ihre Bewohner. Deswegen ist fast alles in ihrem Zimmer blau.“ Naruto lachte leicht. „Das ist schön das sie was hat was sie verzaubert, was ihr Herz zum Lachen bringt.“ Naruto´s sonst so kalter Blick wurde weich genau wie seine Stimme. „Ja, aber das ist manchmal echt nervig!“ Kiba lachte. Das nächste Zimmer war ein Bad. „Und nun zur letzten Tür. Willkommen in meinem Reich, Naruto!“ Ein heller Raum kam zum Vorschein. Einer der Wände war grün. An der Wand hingen viele Fotos wo Kiba mit einem kleinen weißen Hund abgebildet war. Auf einem der Bilder war eine junge Frau zusehen sie hatte londe Haare und braune Augen, war sehr dünn und hübsch. „Meine Mutter, Minako. Sie arbeitet als Tierärztin.“ Neben Minako stand ein großer Mann. Der Mann hatte braune Haare sowie auch braune Augen auch er war von schmächtiger Gestalt. „Das ist mein Vater, Naoki. Er arbeitet als Anwalt.“ Stumm nickte der Blondschopf. Gerade als Naruto sich das nächste Bild anschauen wollte, klopfte es an der Tür. „Ja?“ Ein Junge mit lila Haaren und Gold-gelben Augen betrat den Raum. Der junge trug eine randlose Brille, ein weißes T-Shirt und eine Jeans. Hinter ihm stand ein junges Mädchen mit braunen-blonden Haaren und braunen Augen. Das Mädchen trug ein blaues Top und eine hellbraune dreiviertel Hose. „Onii-san! “, rief das Mädchen freudig und fiel Kiba regelrecht an. „Nami!” „Ich geh dann wieder!“, rief Nami und war so schnell wieder verschwunden wie sie auch kam. „Hey Makoto, darf Sasuke deine Gitarre haben, nur für heute?“

„Ja, nIMM sie dir.“, antwortete Makoto genervt.

„Wieso so genervt, Bruderherz?“, fragte Kiba breit grinsend.

„Darum…“ Sein Blick fiel auf Naruto. „Hab ihr ein neues Bandmitglied?“

Makoto musterte Naruto.

„Nein, er ist ein Freund von mir.“, mischte sich Sasuke ins Gespräch ein.

„Wie alt bist du kleiner?“ „Vierzehn.“ War die kurze Antwort des Blondschopfs. „Als was arbeiten deine Eltern?“

Stille.

Der junge Uchiha bedachte Naruto mit traurigem Blick.

„Meine Eltern sind Tod.“, antwortete dieser kalt. Sasuke lief ein eiskalter Schauer über den Rücken. //Diese Kälte…// Leicht seufzte Makoto auf.

„Als was haben sie gearbeitet?“ „Das geht dich nichts an.“ Naruto schaute den lila haarigen mit festem Blick an. „Wie lange sind sie schon Tod?“ „Makoto!“, fauchte Kiba. „Über eine Woche. Darf ich dich auch mal etwas fragen?“ „Und was?“

„Woher kommen die blauen Flecke an deinen Armen? Und wieso hast du Fingerabdrücke an deinem Hals? Es sieht so als hätte dich jemand gewürgt. Was hast du gemacht?“ Makoto schaute ihn mit großen Augen. „D-Das geht dich gar nichts an!“ „Ach so. Also geht dich mein Leben auch nichts an.

Ich frag mich wie man so unsensibel sein kann?! Man fragt nicht danach wie lange die Eltern schon Tod sind, sowas kann verletzten.“ Naruto seine Stimme war so kalt und sein Blick so leer, das es Sasuke ein Stich ins Herz versetzte. //Diese Stärke…// „Du bist ziemlich frech, Kleiner!“ „Nein, ich glaube das bist du! Was bildest du dir ein, mich >Kleiner< zu nennen? Was bildest du dir eigentlich ein, mich nach der Arbeit meiner Eltern zu fragen? Sowas geht dich nichts an! Machst du das mit jedem Freund von, Kiba-kun?“ „…“ „Makoto es reicht! Ich danke dir sehr, das du Sasuke deine Gitarre leihst.“ Kiba ging an Makoto vorbei und holte schnell die Gitarre. Makoto schaute währenddessen Naruto nur mit ernsten Blick an, doch als sein kleiner Bruder wiederkam verschwand er.

„Okay dann lasst uns mal Anfang!“
 

„Bis Morgen!“, rief Sasuke laut und winkte den anderen noch zu. „Ihr spielt echt toll! Sag mal, warum hast du nicht gesungen?“ „Weil ich die Texte nicht auswendig kann…Hehehe…“ „Ach so.“

„Naruto?“ „Ja?“ „Wie kannst du immer so kalt sein, wenn es um deine Eltern geht?“

„Keine Ahnung. Ich tu das einfach aus Reflex.“ Stumm nickte Sasuke. //Du schützt dein Herz, Naruto! Du tust dasselbe wie ich damals…// „Sasuke….Danke….“, flüsterte Naruto. „Hm?“ „Wofür dankst du mir?“ „Dafür das du mich nicht alleine lässt….“ „Dafür brauchst du mir nicht zu danken! Dafür sind doch Freunde da, oder?“ „Ja!“ Naruto lächelte, seine Augen fingen an zu glänzen und seine Wangen an zu glühen.“ //Danke Sasuke! Ich danke dir so sehr….Ich weiß jetzt was ich für dich empfinde! Das ist nicht nur mögen….Du hast es geschafft in so kurzer Zeit die Mauer um meinem Herzen ein zu reißen! Ich liebe dich….// Sanft nahm Naruto die Hand von Sasuke. Dieser schaute ihn nur verwundert an. Naruto spürte Sasuke´s Blick. Unsicherheit überkam ihn. //Vielleicht fühlt er ja nicht so? Ach was rede ich da? Natürlich fühlt er nicht so….Ich bin ha auch ein Mann!// Sanft zog Naruto seine Hand weg. Als Sasuke dieses bemerkte schüttelte er nur leicht seinen Kopf und sagte mit sanfter Stimme: „Ist schon okay, mich stört das nicht! Ich bin es nur nicht gewohnt das du auf andere zugehst.“ Naruto musste wieder lächeln. //Er lächelte ehrlich! Juhuu! Und seine Augen…sie strahlen! Endlich ein Fortschritt! Ich werd sie wieder ganz zum Leuchten bringen! Das schwöre ich dir…//„Ahh! Hilfe! Ich hab dir doch gar nichts getan, was willst du von mir? Lass mich in ruhe!“, schrie ein junge aufgebracht. Sasuke und Naruto drehten sich um. Naruto riss seine Augen weit auf.

„Das ist doch…“, flüsterte Naruto leise.

__________________________________________________________________________________

Soo! Das war´s mal wieder!

Ich hoffe euch hat es gefallen und es war euch nicht zu langweilig!

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder!

*Euch allen ein SasuNaru Picu in die Hand drückt*

♥Lg, Tsuki14♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsfarben
2009-07-27T14:44:33+00:00 27.07.2009 16:44
wow naru unterm gefrierpunkt o_O
tolles kapi, mit hänchenhalten xD wie süüüß
du nur so nebenbei, Sonnenscheihn schreibt man ohne h ;)
is mir grad eingefallen
schreib weiter so!
ich freu mich schon aufs nächste kapitel
Von:  FreakyFrosch1000
2009-07-27T12:38:54+00:00 27.07.2009 14:38
Klasse kapitel^^
Naruto hat Sakuh richtig schön fertig gemacht!!
Aber es ist echt schrecklich wie kalt er ist wenn er über seine Eltern spricht!!
Der wo da geschriehen hat ist bestimmt Makoto!!
hoffentlich können die beiden ihm helfen!
Die Beiden sind sooo süß♥

Lg FReakyFrosch
Von:  Sanchi
2009-07-26T19:24:53+00:00 26.07.2009 21:24
Das Kapi war super.
Ich find -wie krass, das Naru so kalt ist, wenn es um seine Eltern geht.
Aber es war total niedlich, das er Sasukes Hand genommen hat.
Wer ist denn der Typ? Kennt den Naru etwa?
Die Reaktion war schon bissl komisch...
Freu mich schon aufs nächste Kapi.
LG^^
Von:  Verath
2009-07-25T19:32:16+00:00 25.07.2009 21:32
^.^
Super Kapi!
So kalt wie Naru is, i-wie gefällt mir das.
Wer ist denn der Typ?
Dass Naru Sasu`s Hand genommen hat, war echt süß. =)

Freu mich schon auf`s nächste Kapi!
glg
cold-blooded
Von: abgemeldet
2009-07-25T15:32:47+00:00 25.07.2009 17:32
super wie immer xD

ich muss dich jetzt wirklich mal loben!! du bist echt schnell mit schreiben. Deine ff gefällt mir von Kapitel zu Kapitel mehr ^^

Also mach weiter so!!

lg *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-07-24T21:06:02+00:00 24.07.2009 23:06
du übertrümmst dich selber, das ist das beste Kapi von dir...d.h NICHT, das die anderen schlecht sind oder so..nein, das gegenteil, die warern auch voll giel, ich finde das hier am besten, weil naruto und sasu in einem bett geschlafen haben, naruto endlich in sasu ist....juhuuuu, mach weiter so!!!
Von:  naruko1
2009-07-24T19:33:32+00:00 24.07.2009 21:33
ein tolles Kapitel
Mach weiter so gut.
Von:  Coppelius
2009-07-24T16:29:56+00:00 24.07.2009 18:29
mich würde es nicht wundern,wenn makoto,der ältere bruder von kiba,sich für naruto interessieren und sogar bald auf ihn abfahren würde^^
wer der typ wohl ist,den naruto kennt???
ich bin echt soooo gespannt^^
echt geiles kappi^^
weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-07-24T16:03:30+00:00 24.07.2009 18:03
wär war das und bin froh das sasuke naruto
hilft deine FF sind einfach klasse freue
mich schon aufs nächste
Von: abgemeldet
2009-07-24T14:46:16+00:00 24.07.2009 16:46
Tolles Kapitel! ^^
Weiter so! ^^


Zurück