Zum Inhalt der Seite

Change

Alles ist anders
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
hey das neue Kapitel ist daa =)

freue mich wie immer über Lob & Kritik
viel Spaß beim lesen

dattelpalme11 ♥

xoxo Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder vereint?

(Yolei´s Sicht)
 

„Hey Izzy warte doch mal. Cody und ich kommen noch nicht mal hinter dir her“, rief ich zu ihm. „Ja aber wir müssen unsere Digimonpatner finden und vor allem dingen auch Gennai.

Er wird uns schon sagen, warum wir wieder hier sind. Obwohl ich hatte mir schon gedacht, dass wenn wir alle wieder zusammen sind, sich das Tor zu Digiwelt öffnen würde“. Erstaunt sah ich zu Izzy. So hatte ich die Sache noch gar nicht gesehen.
 

(Cody´s Sicht)
 

Nach einer Weile machten wir Pause. Wir hatten auf unserem Weg Armalliomon und Hawkmon wieder gefunden.

Tentomon war noch immer verschollen. Izzy machte sich Sorgen, dass sah man ihm an. Denn noch gaben wir die Hoffnung nicht auf. Wir hörten einen lauten Knall. „Was war das?“, fragte Yolei verängstigt.
 

(Izzy´s Sicht)
 

Wir rannten sofort los. Vor uns lag ein verletztes Digimon. Als wir näher kamen, erkannte ich, dass es Tentomon war, der so hilflos am Boden lag.

„Tentomon“, schrie ich und nahm es in meinen Arm. „Izzy, ich wusste das du zurückkommen würdest“; sagte es schwach zu mir. „Was ist den passiert? Wer hat dir das angetan?“ Besorgt schaute ich meinen Partner an.
 

Er antwortete nur: „Izzy, wir müssen erst hier verschwinden, dann kann ich dir alles erzählen!“ Ich nahm ihn hoch und rannte mit den anderen in eine Art Höhle.
 

(Mimi´s Sicht)
 

„Digiritter“, begann Leomon. „Ich werde euch nun verlassen und versuchen noch ein paar Verbündete für euren letzten Kampf zu finden." „Viel Glück und passt gut auf dich auf“, wünschte ich Leomon, bevor es verschwand. „Wo denkt ihr wo wir jetzt genau sind?“, fragte Joe und schaute hoch in den Himmel.
 

(Izzy´s Sicht)
 

Tentomon erzählte uns, dass es vom einigen Bakemon verfolgt und von einem sogar verletzt wurde. Mit Schrecken mussten wir feststellen, dass die Macht der Dunkelheit stärker geworden war. Plötzlich erhielt ich eine Mail.
 

(Tai´s Sicht)
 

„Hallo ist hier jemand?“, schrie ich in die Ferne.

„Sag mal, Tai spinnst du? Durch dein Gebrülle, werden wir schneller gefunden als uns lieb ist!“ „Ach ja, Mister ich weiß alles besser. Versucht du es doch“, sagte ich zu Matt.

„Hey nicht streiten“, mischte sich nun auch noch Kari ein. Matt und mein Verhältnis war immer noch mehr als nur angespannt. Das merkten sogar unsere Digimonpartner.

Wir mussten uns jetzt zusammen reißen. Es brachte uns nicht viel, wenn wir uns wieder anfangen würden zu streiten.
 

(Yolei´s Sicht)
 

Izzy öffnete die Mail. Sie war von Gennai.
 

„Digiritter, wie schön euch wieder auf der File-Insel, begrüßen zu dürfen. Ihr werdet schon gemerkt haben, dass die Digiwelt euch wieder braucht.

Deswegen seid ihr hier. Viele eurer alten Gegner warten auf euch. Macht euch bereit zum Kampf.“
 

Izzy schloss seinen Laptop und schaute in unsere ungläubigen Gesichter.
 

(Sora´s Sicht)
 

Wir hatten jegliches Zeitgefühl verloren. Wir suchten schon all mehlig einen Platz zum schlafen, da es langsam Abend wurde.

Es war so wie damals, als wir das erste Mal in der Digiwelt waren. Tai gab schnell, wieder den Ton an und beauftragte Ken und Davis Feuerholz aufzutreiben
 

Kari und ich sollten in der Umgebung nach etwas essbaren suchen. Er und Matt blieben alleine zurück. Als wir wieder zurückkamen, schien das Verhältnis nicht mehr ganz so angespannt zu sein wie vorher.
 

(Matt´s Sicht)
 

Tai und ich einigten uns, während die anderen noch nach Holz oder Essen suchten, uns am Riemen zu reißen. Zwar war unser Konflikt nicht aus der Welt, aber es war immerhin ein Anfang.
 

(Cody´s Sicht)
 

Nachdem wir noch einige Stunden durch die Nacht stapften, sahen wir aus der Ferne ein helles Feuer auflodern.

Vielleicht waren es die anderen. Selbst verständlich gingen wir uns sofort, davon überzeugen. Und tatsächlich. Endlich war der Größtteil der Gruppe wieder vereint.
 

(Yolei´s Sicht)
 

In diesem Moment war ich so glücklich Davis dämliches Gesicht wieder zu sehen. „Hey was heißt hier den dämliches Gesicht und Yolei du könntest mich auch ruhig wieder los lassen“, sagte Davis verärgert.

Moment Mal, hatte ich das mit dem dämlichen Gesicht gerade laut gesagt? Und eh?? Warum hatte ich gerade Davis umarmt?
 

(Tai´s Sicht)

Wir neun waren wieder zusammen. Jetzt mussten wir nur noch Joe, Mimi und T.K. finden. Matt aber auch Kari sahen bedrückt aus. Sie schienen sich wohl beide große Sorgen um jemanden zu machen.
 

(Joe´s Sicht)
 

Es war mitten in der Nacht. Wir lagen hinter einen großen Baum. Mimi und ich versuchten zu schlafen, während Patamon und T.K. Wache schoben.

Ich wälzte mich hin und her. Es hatte keinen Sinn. Ich stand auf und ging zu T.K.
 

„Hey brauchst du nicht mal eine Ablösung?“ „Oh Joe, ich dachte du schläfst. Nein ich bin noch nicht müde. Du kannst dich ruhig noch mal hinlegen.“ Denn noch setzte ich mich zu ihm. Er sah traurig aus. „Was ist den los?“, fragte ich vorsichtig.

T.K. sah zu Boden. Ich wusste, dass er gehofft hatte, die anderen zu finden und sie vor der bevorstehenden Gefahr zu warnen.
 

„Ich mache mir nur große Sorgen um die anderen!“ Verlegen sah er wieder zu Boden. Ich wusste, dass er sich um eine Person besonderes Sorgen machte. „Glaub mir, Kari geht es gut. Irgendjemand wird schon bei ihr sein, um sie zu beschützen!“ T.K. schreckte hoch. Mit meiner Vermutung hatte ich wohl voll ins Schwarze getroffen.
 

Bevor er antworten konnte, wurden wir von einem spöttischen Lachen unterbrochen. „Na, wen haben wir den da? Ich bin hoch erfreut euch endlich wieder zu sehen. Ich habe solange darauf gewartet. Nun werdet ihr meine Rache zu spüren bekommen“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suben-Uchiha
2009-08-18T15:58:57+00:00 18.08.2009 17:58
Ich lieben Rachen ich glaube das das glaub ich Etemon ist
aber auch hammer ist das sich T.K sorgen um Kari macht
auper kapi mach weiter so

Sven-Uchiha
Von:  darkfiredragon
2009-07-31T20:23:06+00:00 31.07.2009 22:23
Dann will ich auch mal mein Kommentar dazu lassen!

Also zuerst mal gefällt mir die Geschichte soweit ganz gut, aber du bräuchtest DRINGENST einen Beta Reader, an manchen Stellen rollt es mir echt die Zehnägel hoch (das ist jetzt nicht böse gemeint, aber manche Fehler sind einfach nicht zu überlesen). Die Ausgangssituation ist sehr interessant, und besonders die Situation zwischen Tai, Matt und Sora ist sehr spannend beschrieben und mich interessiert es sehr, wie es da weitergeht. Irritierend finde ich auch, wie du manche Absätze gesetzt hast, damit reißt du zumindest mich aus dem Lesefluss raus.

Kleine Anmerkung zum stilistischen: Ich empfinde es in dieser FF als eher sehr störend, dass du aus der Sicht eines jeden Digiritter schreibst.. Meiner Meinung nach kann man diesen Stil gut einsetzen, wenn man 2 Personen hat,die miteinander interagieren, und die eine Situation aus verschiedenen Sichtweisen betrachten, aber man sollte Sichtwechsel vermeiden, wenn man viele Personen hat, und vor allem sollte man dabei dann die Geschichte nicht fortlaufen lassen, ich finde das doch sehr irritierend.

Als letzter Punkt noch ein kleienr Tipp: Kommata darf man nach den Regeln deutscher Grammatik eigentlich setzen wie man lustig ist, aber man kann hier folgendes Zitat anwenden: "Manchmal ist weniger mehr" Manchmal liest sich ein Satz viel angenehmer, wenn man ein überflüssiges Komma weglässt, als wenn man die setzt wo sie eigentlich nichts zu suchen haben. Grundsätzlich verwendet man Kommata bei Aufzählungen oder zur Trennung von Haupt- und Nebensatz! Oftmals bietet es sich auch an, mit Gedankenstrichen zu arbeiten, wenn man z.B. einen Einwurf hat, der interessant zu wissen, aber nicht relevant für die Geschichte ist ("Anduin Lothar - ein Held vergangener Tage - sammelte seine Truppen ..." so könnte das dann aussehen)

So, last but noch least: Ich freu mich schon auf den nächsten Teil ;)
Von: abgemeldet
2009-07-31T15:44:13+00:00 31.07.2009 17:44
schön das sich tai und matt langsam wieder vertragen.
Die Digiritter scheinen ja heiß begehrt zu sein :)
Freue mich schon auf die Fortsetzung.

lg Prongs
Von: abgemeldet
2009-07-31T13:46:49+00:00 31.07.2009 15:46
Un der letzte Kommi für heute, glaub ich :D
Wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten T.K und Co. ein bisschen länger von der Gruppe getrennt halten xDDDD
Bin ich bösartig! :]
Schön, dass Tai und MAtt jedenfalls ein Abkommen abgeschlossen haben ;]

Von: abgemeldet
2009-07-31T10:35:08+00:00 31.07.2009 12:35
ich finds gut das sich tai und matt zusammenreißen und das matt und kari sich um t.k sorgen machen is ya kla ;) yolei´s umarmung und die gedanken und das davis das mitgekriegt hat war irgendwie auch süß :P
lg xoxo
Von:  Die6teSense
2009-07-31T09:24:20+00:00 31.07.2009 11:24
uhh ich will wissen wer es is^^
ich freu mich auch, vor allem will ich wissen wie es mit kari und t.k weiter geht.

Von:  RukiChan
2009-07-31T09:14:49+00:00 31.07.2009 11:14
Wow tolles Kapitel
Wie süß, wie sich T.K Sorgen um Kari macht.
Schade, dass Leomon wieder weg ist.
Ich freue mich schon auf Montag.


Zurück