Zum Inhalt der Seite

Change

Alles ist anders
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
hey das neue Kapitel ist daa=))
viel spaß beim lesen und freue mich über eure kommentare ;)
xoxo Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tanzabend

(Kari´s Sicht)
 

Heute begann der Schultag schon wieder sehr aufregend. Ich stand zusammen mit den anderen aus meiner Klasse bei meinem Freund. Einige Minuten später stießen auch Davis, Ken und T.K. dazu, aber sie stellten sich nicht wie die anderen zu uns. Davis verdrehte bei unserem Anblick die Augen, Ken schien uns überhaupt keine Beachtung zu schenken und T.K? Er starrte mich mit einem undefinierbaren Blick an, bevor er von Davis zu seinem Platz gezerrt wurde.

Wir alle hatten uns auseinander gelebt. Ich hing nur noch mit Hitoshi herum und vernachlässigte meine Freunde immer mehr, bis wir irgendwann gar keinen Kontakt mehr hatten. Na gut ab und zu sprach ich noch mit Yolei und traf auch noch auf Davis, der jetzt zusammen mit meinem Bruder Tai Fussball spielte. T.K. sah ich auch noch manchmal nach seinem Basketballtraining, aber auch nur weil Hitoshi bei ihm im Team mitspielte.

Auch die Sache, dass unsere Brüder Streit haben, erschwerte die Beziehung zwischen uns beiden ernorm. Beinahe hätten wir beide uns sogar geküsst. Damals kannte ich Hitoshi noch nicht. Es war an dem Tanzabend, der vor ungefähr einem Jahr stattfand.
 

Flashback:

„Ich freue mich so“, sagte ich zu meinem Bruder, während ich die letzte Haarklammer in meinen Haaren befestigte. „Du könntest dich allerdings etwas beeilen! Für wen machst du dich eigentlich so zu Recht? Für Davis bestimmt nicht!“, grinste er mich frech von der Seite an. „Tai du spinnst ja mal wieder total, so aufgetakelt hab ich mich doch gar nicht!“ Ich sah in den Spiegel und zog noch mal meinen Lipgloss nach. Tai zog seine linke Augenbraue hoch und seufzte laut.

Einige Minuten später waren wir auch schon auf dem Weg zur Schule. Zwar ging ich noch nicht auf diese, aber Tai hatte mir versprochen mich mitzunehmen. Auch Davis, Ken und T.K. kamen. „Kari, du siehst einfach Hammer aus“, hörte ich jemandem hinter mir rufen. Ohne mich umzudrehen wusste ich, dass es Davis war, der wieder versuchte bei mir zu landen. Neben ihm stand unsere ganze Clique. Außer Cody und Mimi waren alle gekommen. Mimi wohnte wie schon die Jahre zuvor in Amerika und Cody hatte einfach keine Lust mitzukommen. Yolei kam plötzlich auf mich zu gestürmt und packte mich am Arm. Wir beide gingen schon mal vor und die anderen trabten hinter uns her. „Kari ich bin so aufgeregt“, sagte sie mit zitternder Stimme. „Wirst du Ken heute fragen ob er mal mit dir ausgeht?“, fragte ich sie leise. „Na ja erstmal frag ich ihn ob er mit mir tanzen will, dann sehen wir weiter. Ich grinste leicht. Yolei war schon seit längerem in ihn verliebt und heute wollte sie sich endlich trauen ihn nach einem Date zu fragen.
 

Ich schaute kurz hinter und der Blick blieb bei meinem Bruder stehen. Er sah echt traurig aus und ich wusste genau warum. Er ging neben Sora und Matt her, die seit gut einem Jahr offiziell ein Paar waren. Tai war aber selbst in Sora verliebt und wollte nicht seinem besten Freund im Weg stehen. Ich hatte ihn schön öfters mit einem solch traurigen Gesicht gesehen, aber heute war es extrem schlimm.
 

Als wir in der Halle waren standen wir anfangs nur neben der Tanzfläche und beobachten die Paare, die sich dort zusammen vergnügten. Nach einiger Zeit tanzten Yolei und Ken zusammen. Mein Bruder stürzte sich auf die alkoholische Bohle, während auch Sora und Matt sich auf die Tanzfläche zu bewegten. Ich stand neben T.K und beobachtete das ganze Geschehen sehr genau. Plötzlich stellte sich T.K. vor mich und fragte: „Kari hättest du nicht Lust auch ein bisschen mit mir tanzen zu gehen?“ Ich sah in seine unheimlich klaren blauen Augen und konnte einfach nicht widerstehen und stimmte zu. Im Hintergrund bemerkte ich, wie Davis sich wieder aufregte und die Halle wütend verließ. Aber in diesem Moment war es mir egal. Allerdings bemerkte ich nicht das Tai durch die Bohle schon einen gewissen Alkoholpegel überschritten hatte und Matt und Sora, die auch hinausgingen, folgte.
 

„Dein Kleid steht dir echt gut, Kari“, sagte T.K. verlegen. Mir wurde leicht warm und mein Herz begann zu raßen. Ich war mir nie sicher gewesen ob ich mich nun in T.K. verliebt hatte oder nicht. Heute würde ich es wohl herausfinden. Wir sahen uns tief in die Augen und er beugte sich langsam zu mir hinunter. Es fehlten nur noch einige Millimeter, dann ...

„Kari!!!“, hörte ich Izzy brüllen. „ Matt und Tai prügeln sich auf dem Hof kommt schnell her!“

Ab da an wurde alles schlimmer. Wir beide rannten natürlich gleich los. Was wir alle dann hörten und sahen, veränderte die ganze Beziehung unter uns schlagartig ...

Flashback Ende
 

„Kari, Schatz? Kari?“

Ich horchte auf. Mein Freund sah mich mit großen Augen an. „M-hm, sagte ich leicht durch den Wind. „Alles klar bei dir?“, fragte er mich tonlos, bevor er mir einen unsanften Kuss auf den Mund drückte. Ich nickte leicht, um ihn nicht zu beunruhigen. Wieder küsste er mich und ich sah aus dem Augenwinkel Davis, der eine urkomische Grimasse zog. Ein paar Sekunden später trat der Lehrer ein und wir saßen alle wieder auf unseren Plätzen.

Ich war immer noch etwas geistesabwesend und dachte immer noch an den Tanzabend. Plötzlich schoss mir ein ganz anderer Gedanke durch den Kopf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suben-Uchiha
2009-08-18T14:38:54+00:00 18.08.2009 16:38
Geiles Kapi
ich find das so hammer mit der Sicht eines einzigen
das ist hammer wie du das so machst
Von: abgemeldet
2009-07-23T12:59:31+00:00 23.07.2009 14:59
Du endest immer so schnellxDDD...Ist halt ein bisschen anders, als die FFs xDD...Aber ich find', dass total süß die Szene, wo Kari und T.K beinahe sich geküsst hätten (-^.^-)...Cooles Kapi :]
Von:  dattelpalme11
2009-07-02T15:44:39+00:00 02.07.2009 17:44
danke schön
es freut mich das dir meine story gefällt =))

lg
Von:  _Mika_
2009-07-01T18:50:19+00:00 01.07.2009 20:50
naben, deine Geschichte gefällt mir sehr gut und ist auch sehr gut geschrieben. Aber am besten gefäll mir die Storyline an sich =) Genau nach meinen Geschmack *g*
Von:  dattelpalme11
2009-06-29T17:10:29+00:00 29.06.2009 19:10
danke schön =)))

am mittwoch gehts weiter ...
Von:  Minerva_Noctua
2009-06-29T16:56:33+00:00 29.06.2009 18:56
Hey ho!

Da bin ich wieder^^.
Vielen Dank für die ENS!
Das Kapitel gefällt mir. Etwas kurz, aber informativ.
Gut, dass du noch einen Flashback zu diesem alles umstürzenden Abend eingebaut hast.
Kari kommt ganz symphatisch rüber. So ganz verständlich wird nicht, warum sie die Verbindung zu ihren Freunden gelockert hat. Auch die Szene mit T.K. - eine unheimlich süße Szene - lässt andere Schlüsse zu.
Es scheint fast so, als ob Kari die Freundschaft mehr entglitten ist, als dass sie sie gelöst hätte.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was jetzt kommt^^!

Bye

Minerva


Zurück