Zum Inhalt der Seite

Verführungsmethoden eines Shiekah

Verführungsmethoden eines Shiekah
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.06.2009
abgeschlossen
Deutsch
7530 Wörter, 1 Kapitel
Soo~.. Da ich ja mal sehr, sehr lange nichts von mir hab hören lassen und auch voraussichtlich die nächste Zeit leider nichts kommt, versuche ich es wenigstens mit einem kleinen One Shot auszugleichen.
Dieser One Shot ist dem Nintendo-Spiel „The Legend of Zelda“ zugeteilt. Welches Spiel nun genau (ob jetzt „Ocarina of Time“ oder „Twilight Princess“) könnt ich euch eigentlich aussuchen, es passt beides.
Wichtig: Dieser One Shot ist ein RPG von mir und meiner Freundin, das heißt im Klartext das der hier rein nichts mit der Story von OoT oder TP zu tun hat und es nicht alleine auf meinen Mist gewachsen ist!
Ihr Name auf Animexx lautet „Kunoichi_Aki“ und mit ihr ist das RPG entstanden.
Ich würde mich auf einen Kommentar freuen und wie gesagt: Berücksichtigt, dass es eine frei erdachte Story ist und in Zusammenarbeit entstanden ist!
Viel Spaß beim lesen ^^
abgemeldet und Bluepulse *winke*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Verführungsmethoden eines Shiekah Adult E: 25.06.2009
U: 26.06.2009
Kommentare (0)
7545 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Meg


    Meg ist die wichtigste Person in dieser kurzen Geschichte und um sie geht es auch größtenteils nur. Sie ist die Tochter von Link und Midna, Thronfolgerin und ihr voller Name lautet Megara, aber sie wünscht es nicht, so genannt zu werden also rufen alle sie nur Meg. Durch einen dummen Zufall wird sie entführt und gelangt so in die Fängen Ganondorfs, der wieder lebt. Sie soll als Köder dienen. Eigentlich ist sie mit Shinebi fest zusammen, doch dann taucht ein recht junger Shiekah bei Ganondorf auf und verdreht die Sache ein wenig...
  • Charakter
    Kaiten


    Kaiten Kurozuki ist einer der Shiekah in Ganondorfs Schloss und kümmert sich gemeinsam mit seiner Stiefschwester Shina Kurozuki und einer Bediensteten Ichida um Meg, solange sie in Ganondorfs Gewalt ist. Er hat die Ausbildung vor einem Jahr abgeschlossen und ist ein gut aussehender Junge, mehr oder weniger, und der perfekte Vorzeige-Shiekah. Er kann seine Stimmungen und Gefühle binnen Sekunden umschlagen lassen. Die Mädchen verfallen ihm dadurch reihenweise, aber nicht nur die Mädchen und Frauen sind von ihm angetan, ebenso sehr sind es manchmal auch andere Jungs und er lässt es sich gefallen. Er schwor Ganondorf Treue und gehorcht ihm, was auch immer er sagt, nur in der Sache von Meg nicht, hier passt es ihm nicht weil sie keine Shiekah ist und hier nicht hingehört. Eigentlich wollte Meg nur ein wenig Luft schnappen, aber dann kam es anders...
  • Shinebi


    Shinebi ist mit Meg zusammen und spielt eine kleine Rolle, eine wirklich sehr kleine Rolle. Er hat eine Zwillingsschwester Namens Jinnebi und beide sind ziemliche Gegenteile. Während Shinebi das schwarze Haar seine Mutter erbte, drangen bei Jinnebi die Gene ihres Vaters durch und verpassten ihr einen Blondton, den man sandfarbend bezeichnen könnte. Doch es gibt eine Besonderheit bei beiden: Anstatt die gewöhnlichen blutroten Augen der Shiekah haben Shi und Jin jeweils ein lilanes Auge (Shi links, Jin rechts) aber das war´s auch schon an erwähnenswerten Sachen und naja, er hat halt nur eine sehr kleine Rolle.
  • Charakter
    Shina


    Und da ist noch Shina, auch nur eine kleine Nebenrolle, genau wie Shi. Sie ist die Stiefschwester von Kaiten da und muss sich auch während Megs Aufenthalt bei Ganondorf um diese kümmern, was ihr am Anfang ganz und gar nicht gefällt, denn sie hasst Meg. Sie hasst sie dafür, das Shi sie erwählte und nicht Shina, die ihn damals in seinem alten Heimatdorf häufiger beobachtet und getroffen hat. Ja, Shi kennt Kaiten und Shina von früher, aber er kann sich nur vage an sie erinnern.
  • Charakter
    Ichida


    Ichida ist eine sehr niedrige Bedienstete in Ganondorfs Schloss. Sie ist stumm und verständigt sich mit den anderen mit Zeichensprache. Außerdem spielt sie für Ganondorf regelmäßig auf einer großen Harfe die in einer der Ecke im Thronsaal steht. Sie ist für Meg zugeteilt, sie muss sich um sie kümmern, sozusagen Megs Leibeigene. Aber auch sie ist nur eine kleine Nebenrolle.
  • Charakter
    Riku


    Und Riku sollte ich vielleicht auch noch erwähnen. Sie gehört ebenfalls zur Familie Kurozuki und nimmt den Stand eines Familienoberhauptes ein. Für Kaiten und Shina allerdings ist sie bloß die große Schwester. Riku selbst hat blonde, schulterlange Haare. Ihre Augen haben eine besondere Wirkung: Sieht sie zu lange jemanden in die Augen, schläfern die ihre ihr Gegenüber ein. Sie versetzt sie unbewusst in eine Art Trance, was manchmal ein ziemlicher Vorteil sein kann, meistens aber nur ein Nachteil ist.
  • Jinnebi


    Jinnebi ist Shi´s Zwillingsschwester und hat eigentlich gar keine Rolle hier in diesem Ausschnitt, sollte aber erwähnt werden, einfach nur der Erwähnung halber.
  • Charakter
    Tsuki & Liane


    Tja und zu guter Letzt gibt es noch zwei weitere Shiekah, die einen sehr, sehr hohen Stand haben, so jung sie auch erscheinen mögen. Tsuki und Liane, Zwillinge und ebenfalls treu ergeben Shiekah. Über sie weiß man kaum was, also sind sie eigentlich egal.
  • Charakter
    Ganondorf


    Dann gibt es da noch Ganondorf, der Kerl, der hinter all dem steckt und Meg entführen ließ, um die anderen nach zu locken.
  • Charakter
    Die Familie Kurouzki


    Diese Familie besteht nur aus gefundenen Shiekah, denn Ganondorf hatte seine Diener ausgeschickt, um starke und kräftige Shiekah zu holen. Zu der Familie gehören Kaiten, Kaitens wahre, Blutsverwandte Schwester Honei, Riku und drei weitere Shiekah, die hier allerdings keine Erwähnung finden und somit auch nicht erwähnt werden müssen. [Wen es aber dennoch interessiert, kann mich gerne fragen ^_^]
  • Charakter
    Namensdeutung


    Namen auf Shiekah:
    Kaiten (Kei-iten): Feuerjunge [Kai: Feuer, Ten: Junge]
    Shina(Schi-na): Schattenbeschützer, Beschützer der Schatten. [Shi: Schatten, Na: Beschützen]
    Kurozuki (Ku-ro-su-kii): Adelserscheinung [Kuro: Adel, Adelig, Zuki: Erscheinung]
    Ichida (Itsch-i-tah): Stumme Tochter [Ich: Stumm, Da: Tochter]
    Shinebi (Schi-nebi): Schattenträne [Shi: Schatten, Nebi: Träne]
    Jinnebi (Jin-nebi): Silberträne [Jin: Silber, Nebi: Träne]
    Honei (Ho-Nei): Leuchtender Spatz [Ho: Leuchtend, leuchten, Nei: Spatz]

    Schattensprache:
    Namensdeutung: Megara (Me-gara): Jene, die das Dämmerlicht umarmt (Me: Dämmerlicht; Gara: Umarmen)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare