Zum Inhalt der Seite

Lauter Einzelteile

26 Teile des Lebens, die sich Sterben nennen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

XXX

Er versucht ihm den xxx abzubeißen, doch abgesehen vom xxx, das auf den Boden tropft, und dem teils schmerzlichen, teils lustvollen Schrei, welcher sich der Kehle des nackten Mannes entwindet, bricht nichts aus dem geschundenen Körper hervor. Beide Männer atmen schwer, bis der eine es schafft, die Qual aus seiner Stimme zu verbannen, um verächtlich zu sagen:

„Du bist zu schwach.“

Dem anderen rinnen bereits die Tränen über das vom Schweiß glänzende Gesicht, aber das Schluchzen unterdrückt er. Kurz entschlossen greift er nach dem xxx, welches neben ihm auf den kalten Steinplatten liegt, und setzt dessen gezackte xxx unter der in xxx zitternden xxx an.

Er hält die xxx Spitze mit den Fingern fest und drückt das xxx Metall gegen die Haut des xxx, bevor er nach einigem Zögern zu xxx beginnt. Mühsam werden die Muskeln durch die xxx Bewegung auseinandergerissen. Weiteres xxx klatscht zur Erde. Jeglicher Schmerz wird gierig von den Drogen aufgesogen, welche seine menschliche Hülle in einen undurchdringlichen Nebel hüllen. Die mit den xxx verbundene Pein ist taub geworden, nur noch dumpf wahrnehmbar.

Wie Regen prasseln die Geräusche auf ihn ein. Ein angenehmes Rauschen dringt von außen zu seinen Ohren durch.

Und dann ist alles um ihn herum still.

Ein weicher Klang mischte sich in seinem Kopf waren lauter Gedanken die er kaum mehr zuordnen konnte und die ihn bestürmten Wogen aus Schmerz und einer unbeschreiblichen Befriedigung und etwas dass er nicht definieren konnte wie grauenvoll sein Tod wirklich sein würde auch wenn er sein Leben zu etwas Besonderem machen wollte damit er ein Teil von einem anderen Menschen waren nur lauter Einzelteile von einem anderen Menschen zu sein in ihm sein ihm innerlich sein nicht mehr allein nie mehr allein ein Teil ein Teil vom Menschen ohne Einsamkeit.

Ein Teil von dir.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück