Zum Inhalt der Seite

Rache am Licht

ein alter Feind kehrt zurück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es geht los

Danke für den Kommi Kyuubi91 ich wollte es in diese Richtung mit lenken, aber ich bin am überlegen ob es ein Happy End gibt. Ich wollt von Anfang an das es keins wird. Aber ich hoffe ich kann deine Idee mit rein bringen. ^^ danke auch an die Anderen Kommischreiber^^
 

Kouji saß bestimmt schon drei Stunden in seiner Zelle, aber es ist noch nichts passiert. Kein Digimon kam vorbei. Gatomon schien noch zu schlafen. Somit hatte er auch keinen um sich zu Unterhalten. Er dachte darüber nach was sein Bruder jetzt wohl machte. Ob Kouichi sich Sorgen machte um ihn? Hatte er es überhaupt schon gemerkt, dass Kouji nicht zurück gekommen ist? Schließlich interessierte ihn die Digiwelt ja nicht mehr. Dabei haben sie sich hier wieder gefunden, nach all den Jahren. Eine Träne lief Kouji über die Wange. Es machte ihn traurig, dass sein Bruder so etwas vergessen hat.

Der Blauhaarige musste kurz eingenickt sein. Den Kouji bemerkte nicht wie auf einmal Demideviemon vor seinem Gefängnis stand, mit einem Knightmon.

„Hey, aufgepasst. Nicht träumen!“ schrie das kleine Digimon.

Kouji schreckte hoch.

„Der Meister wartet. Los Knightmon.“

Knightmon öffnete die Tür und packte Kouji am Pferdeschwanz und schleifte ihn aus der Zelle. Vorbei an Gato- und Patamons Zelle, aber da war keiner mehr, vorbei an anderen Digimon die auch von Myotismon eingesperrt wurden. Kouji versuchte keine Schwäche zu zeigen und schrie auch nicht auf als er an den Haaren raus gezogen wurde. Als sie an einer Treppe ankamen, warf das Knightmon, Kouji über seine Schulter. Oben angekommen sah Kouji schon Myotismon. Neben ihm standen 2 Käfige, wo sich Gatomon und Patamon befanden.

„Kouji!“ schrie die weiße Katze.

„Ah, der neue Lichtkrieger. Er ist stärker als du Gatomon, macht dich das nicht traurig?“

„Nein überhaupt nicht! Du sollst ihn in Ruhe lassen, schließlich waren wir es die dich zu Fall gebracht haben und nicht er. Also töte uns!“

„HA, das ich nicht lache. Ich will das ganze Licht und alles was dazugehört zerstören und fang mit euch an!

Gruselflügel!“

Myotismon tauchte den ganzen Raum in schwarz. Kouji verlor Gatomon aus den Augen.

Er merkte das seine Beine wegknickten und er viel in eine unendliche Finsternis.
 

Kouichi und sein Rettungstrupp sind inzwischen aufgebrochen.

„Wisst ihr überhaupt wo sich Myotismon gerade aufhält?“ fragte Takuya die Digimon.

„Salamon sowie die anderen vier Digimon schüttelten den Kopf.

„Na toll, wie sollen wir ihn dann retten?“

„Wir fragen einfach ein paar Digimon ob sie ihn gesehen haben.“ Kam es von dem sonst so stillen Lopmon.

`Na prima, sie wollten seinen Bruder retten, wussten aber nicht wo sie hin sollten und ob sie eigentlich noch rechtzeitig kamen. Tolle Rettungsaktion.´ dachte sich Kouichi.

Und so gingen alle plan- und ziellos los um ihren einzigen Lichtblick wieder zu finden. Aber wo hin?

Das wusste keiner.
 

Na toll da wollten sie jetzt endlich Kouji retten, wussten aber nicht wo sie hin gehen sollten.

Hoffentlich kommen sie rechtzeitig^^ (ich weiß, ich bin gemein)

Eure ashtray_soul



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2009-08-07T10:43:43+00:00 07.08.2009 12:43
So.Wollte nur Bescheid geben, das ich wieder da bin. Ich freu mich schon, wenns weiter geht^^
Von:  -Padfoot-
2009-07-21T18:35:59+00:00 21.07.2009 20:35
huhu ^^
kann doch weiter lesen ... fande das kapite wieder gut ^^....
ich bin auch nich für sooo ein happy end wie kyuubi91 meint xD aber hauptsache keiner von denn twins stirbt ^^
Von:  KeyblademasterKyuubi
2009-07-19T10:26:05+00:00 19.07.2009 12:26
Leider ziemlich kurzes Kapitel, aber cool^^
Und danke, das du meine Idee mit reinbringen möchtest. Muss auch nicht unbedingt ein Happy end sein. Ich liebe eher Dramen als solche Friede, Freude, Eierkuchen-Sachen XD
Währe aber schön, wenn du meine Idee wirklich reinbringen könntest^^

Schreib auf jeden Fall bitte schnell weiter^^


Zurück