Zum Inhalt der Seite

Rache am Licht

ein alter Feind kehrt zurück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue/alte Feind

Damit es schneller ging nahm er gleich die Bahn nach Shibuya. Als sie los fuhr, hatte Kouji nochmal genug Zeit darüber nach zu denken ob es richtig ist, allein zu fajren oder sollte er lieber auf die Anderen warten. In diesen Moment piepte sein Handy. Es war eine Nachricht von Takuya. //Wir überdenken nochmal alles und treffen dann noch nötige Vorbereitungen, wie Wir es genau angehen werden. Wir wissen doch nicht genau ob es wirklich Orphaniemon war oder du nur einfach zu wenig geschlafen hast.//

Kouji hätte beinahe sein Handy zerdrückt, so wütend war er über die Meinung der Anderen. Zwei Minuten später kam die nächste Nachricht diesmal aber von seinen Bruder, Kouichi.

//Kouji, Wir können nicht einfach so in die Digiwelt. Es wird ja nicht immer ein Trailmon da stehen und auf uns warten. Wer weiß ob es sie überhaupt noch gibt. Wir hoffen das du auch da bleibst wie Wir und keinen dummen Fehler begehst. Wir sind in dieser Welt zu hause und nicht in der Digiwelt.

Versteh das bitte. Dein Bruder Kouichi//

Der blau haarige Zwilling dachte er habe sich verlesen. Das sein eigener Bruder so etwas schrieb konnte er nicht fassen. Er war Enttäuscht, krampfhaft versuchte er die Tränen zurück zu halten.
 

Kaum war der Zug in Shibuya eingetroffen, stürmte Kouji schon auf die Fahrstühle zu.

Als er endlich unten ankam, war er überrascht es standen wirklich Trailmon im Bahnhof.

„Ah, endlich kommt ihr.“ kam es von dem Trailmon. „Aber du bist ja alleine. Wo sind die Anderen?“

„Die wollen nicht mitkommen“

Das Trailmon dachte es habe sich verhört. „WWWWWWAAAAAASSSSSS?“ stieß es nur raus.

„Das ist nicht euer Ernst, oder? Aber naja, Orphaniemon wird sich darum schon kümmern.

Kouji stieg ein und das Trailmon fuhr los.

Er blickte ein letztes Mal zurück, vielleicht würde ihn ja doch einer Folgen. Es kam aber keiner.
 

Währenddessen bei dem Rest der Digikriegern
 

Die Schule war vorbei und alle fünf gingen zusammen zum Schultor. „Ich finde wir sollten ihn nicht alleine gehen lassen.“ warf Zoe in die Runde.

„Er wollte unbedingt gehen, aber wir haben noch eine Familie bei der wir erscheinen müssen. Bei Kouji ist es vielleicht nicht so, aber meine Eltern machen sich Sorgen wenn ich nicht nach hause komme.“ kontere Takuya.

„Jetzt gehen wir alle nach Hause. Kouji Minamoto geht es gut. Er wird nicht in die Digiwelt kommen. Morgen ist er ganz sicher wieder in der Schule und wir lachen darüber.“das war das letzte Wort von J.P., bevor Alle gingen.
 

Kouji ist in der Zwischenzeit wohlbehalten in der Digiwelt angekommen. Zuerst erkannte er sie gar nicht wieder. Sie war vollkommen in Dunkelheit gehüllt. Kein einziges Digimon war zu sehen. Kouji hätte nie gedacht das sich das Land des Lichts sich so verändern kann. Orphaniemons Schloss war um hunderte von Jahren gealtert, zumindest sah es so aus. Als Kouji es betreten wollte, kam ihm die Tür entgegen und von der anderen Seite griff ihn ein kleines Digimon an. Schmerzen gingen durch seinen Arm. Dieses kleine Biest hatte ihm in den Arm gebissen. Als Kouji es abschütteln wollte bemerkte er das es ein Salamon war. Aber nicht irgendeins, nein es war das Salamon was zu Orphaniemon wurde.

Einen Moment später ließ es seinen Arm los.

„Tut mir Leid, Lichtjunge.“ kam es kleinlaut.

Hinter ihr tauchten auch schon Bokomon, Neemon, Patamon und Lopmon auf. Alle vier stürmten auf Kouji zu um ihn zu Umarmen. Dabei rießen sie ihn versehentlich zu Boden.

„Kouji, endlich seit ihr da. Wir haben auf euch gewartet.“ Bokomon blickte hinter den Blauhaarigen um zu sehen wo Takuya blieb, aber da war niemand.

„Kouji wo sind die Anderen?“

Der Blick des jüngeren Zwillings ging zu Boden.

„Es tut mir Leid, aber keiner wollte die Nachricht von euch wahrhaben, also sind sie noch zu Hause.“

„WWWWAAAASSSS!!!!!!!!“machte Salamon mit einem Mal: „Brauchen die alle noch eine Extraeinladung?“ Das kleine Hundedigimon war außer sich. So ging sie meckernd wieder zurück ins Schloss. Kouji ging ihr hinterher.

„Wer ist denn überhaupt euer neuer Feind?“ fragte der Blauhaarige endlich.

„Also nach unseren Aufzeichnungen und Aussagen überlebender Digimon, ist unser neuer Feind der Fürst der Finsternis. Es ist Myotismon, ein Vampir der das Megalevel beherrscht. Er wurde vor vielen Jahren schon einmal besiegt von einer Gruppe Kinder, die mit den Digimon kämpften. Zwei von diesen Kindern hatten das Wappen der Hoffnung und das des Lichtes, sowie du. Wahrscheinlich will er sich rächen und das Licht auslöschen.“

Kouji wurde ganz blass. Dieses Digimon war höchstwahrscheinlich hinter ihm her, aber er hatte keine andere Wahl. Kouji musste gegen ihn kämpfen um die Digiwelt zu retten und wenn es sein muss auch ganz allein.
 

das war erstmal Kap. 2 ich versuche schnell weiter zu schreiben, aber es sieht fast so aus als ließt das hier keiner -.- (deprimiert)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Padfoot-
2009-06-27T19:00:58+00:00 27.06.2009 21:00
Salamon beist ihn erst mal xDD ... fand das pitel wieder toll ^^ ...
freu mich aufs nächste ^^


Zurück