Zum Inhalt der Seite

Broken Hearted


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.06.2009
abgeschlossen
Deutsch
1835 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Reita, Ruki
Fehler merkt man erst, wenn man die Folgen zu spüren bekommt. Das muss auch Ruki feststellen nachdem er jemand sehr wichtigen verloren hat.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 22.06.2009
U: 22.06.2009
Kommentare (4)
1838 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armaterasu
2009-06-23T20:37:31+00:00 23.06.2009 22:37
so, dann schreib ich auch mal mein kommi dazu xD

der song ist einfach nur wunderschön und passt prima zu der stimmung und den gefühlen von ruki.
die situation, wo ruki auf dem felsen sitzt und das rauschen des meeres beobachtet, ist extrem gut geschrieben, sodass man die ganze atmosphäre schon spüren konnte und sich alles sehr genau vorstellen konnte, wie ruki da saß, die beine angezogen und den kopf darauf gebettet (so hab ich ihn mir vorgestellt) und sich dann an die gemeinsame zeit zurück erinnert... das ist einfach nur so traurig und verdammt gut geschrieben!
Und dann setzt der regen ein... der so passend zu rukis stimmung ist und das bild einfach noch besser beschreibt, auch, dass seine sachen durchnässt werden, bis reita eben kommt. das fand ich auch so schön, dass er dann auch zu ihrem platz kam und mit ruki über diese sache geredet hat, dass er ihn quasi testen wollte und ruki dann wieder angefangen hat mit heulen, allerdings dann aus freude... auch das passte so schön... die gesamte ff war echt sehr gefühlvoll gewesen und einfach nur grandios! was ich auch noch gut finde, dass du jedes mal akira direkt angesprochen hast.. also, ruki in seinen gedanken, dadurch wurde das ganze noch gefühlvoller als so schon...

ich hab dich lieb!!!
♥♥♥
amy
Von:  Gedankenchaotin
2009-06-23T17:03:48+00:00 23.06.2009 19:03
Das ist wirklich süß, aber du solltest wissen,
wie sehr ich deinen Schreibstil liebe.
Ich denke auch, dass es wichtig war, dass Rei das mit ihm gemacht hat und dass sie sich an diesem besonderen Ort hinterher wieder getroffen haben, hat richtig gut gepasst.

Sensei
Von:  Leader
2009-06-23T11:24:11+00:00 23.06.2009 13:24
oh wie süüüüß
<3
*hach*
richtig toll der os x3
Von:  YutakaXNaoyukis_Mika
2009-06-23T05:34:12+00:00 23.06.2009 07:34
Die is sooooooooooooooooooooooooooooooo toll geworden.
Ich fand das total niedlich mit Ruki.
Und vielleicht war es wirklich wichtig, dass Rei das mit ihm gemacht hat.
Aber es is wirklich süß geworden. Wobei ich am Anfang dachte, dass es ganz schön traurig is. Nur gut, dass es für klein Ruki ein Happy End gab.
*____________________*
Ich liebe diesen OS