Zum Inhalt der Seite

Dunkelheit der Nacht

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.01.2003
abgeschlossen
Deutsch
1112 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Dragonball
Genre: Romantik

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 21.01.2003
U: 21.01.2003
Kommentare (5)
1113 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-11T14:51:31+00:00 11.12.2004 15:51
Hm... eine wahrlich ergreifende Geschichte, ich kann mich meinen Vorrednern bzw. meinen Vorpostern nur anschließen.

Der Tod ist immer verlockend, da er so oder so eh eine Lösung des Ganzen darstellt. Aber bis man zu dieser Lösung kommt, muss man einen sehr harten und holprigen Weg gehen. Nicht immer ist dieser Weg einfach, kein Weg ist das. Aber einen Weg mit einem anderen Menschen oder mehreren zu gehen, ist tausend Mal mehr wert, als alles andere auf der Welt. Dinge wie Liebe oder Besitz sind zur Nebensache geworden, weil man Wesen gefunden hat, die einen respektieren und achten. Nicht wegen seiner äußerlichen Hülle, nein - das nicht. Sondern weil man diesen Wesen gezeigt hat, wer man wahrlich ist... das Innere, was Menschen so getrost versuchen zu verbergen. Sich selbst zu schützen ist keineswegs schlimm, aber wenn man stets niemanden an sich heran lässt - wächst man selber auch nicht weiter und man wird selbst zu einer "Dunkelheit der Nacht"

Eine wirklich schöne Story... ich glaub ich hab jetzt n Tick und les mir deine anderen Stories mal auch durch *nick nick*

Cee ya,
Lavi ^^
Von:  Ai-Megumi
2003-01-22T15:25:45+00:00 22.01.2003 16:25
Eine sehr ergreifende und traurige Story, doch mit einem guten und vorallem RICHTIGEM Ende. Siehst du, happy ends liegen dir doch und sind auch viel schöner.
Was ich zum Thema Freunde sagen kann, weißt du ja ^^ .

Der Spruch (oder wars nur ein Satz?):
"Doch ich habe Freunde, sehr gute! Wenn auch nur wenige. Doch solange noch ein Wesen mich hier braucht, werde ich bei ihm bleiben!"
Finde ich wunderschön, das ist auch mein Lebensmotto.
Auch wenn es traurig ist nur für die Freunde zu leben wollen...

Also Kopf hoch und das Messer aus der Hand, denn hier ist ein Freund und der wird dich noch ne Ewigkeit brauchen *knuddel*!
Deine Ai!
Von:  Kemet
2003-01-21T22:53:11+00:00 21.01.2003 23:53
Ich bin eigentlich kein Mensch der gerne große Worte schwingt. Suizid aber, ist nicht immer ein Weg. Für manche scheinen die Beweggründe so etwas zu tun, einfach nur egoistisch, aber man muss auch hinter die Fassade blicken. Bei jeden Gedanken daran, trägt deine Seele eine weitere Narbe fort, aber nach einiger Zeit werden diese auch verblassen. Das Leben heißt nich umsonst Leben, daran solltest du denken. In deiner Story merkt man nur allzu deutlich, das auch du den Willen hast Probleme anzupacken und zu lösen! Ich habe vor langer Zeit eine Freundin auf diesen Wege verloren. Kehre du wieder in das Licht zurück. Bitte!

Vegetaac
Von:  Sarano
2003-01-21T18:25:44+00:00 21.01.2003 19:25
War schön geschrieben aber auch ziemlich traurig!!!
Schön das Du es nicht zu einem schlimmen Ende hast kommen lassen.

Was Du am schluß geschrieben hast: "das mit der Selbstmordgefahr", es gibt oft dinge die einen traurig machen oder depressiv, aber nichts auf der Welt kann schlimm genug sein um sich selbst in den Tod zu stürzen. Ich will ehrlich sein indem ich sage das auch ich darüber mal nachgedacht habe, habe aber erkannt das Tod keine erlösung sein kann vielmehr eine Panikreaktion. Mein tip, geniese dein leben solange du kannst und denk nicht über solche dinge nach.
Denk immer daran dir geht es gut und viele leute mögen dich und wären trauig über so eine Dummheit, anderen geht es viel schlechter als dir.

Sarano
Von: abgemeldet
2003-01-21T16:30:57+00:00 21.01.2003 17:30
Die Textzeilen am Anfang stammen aus dem Film "Spirit" stimmts? Zur Story ich find sie super. Schön beschrieben aber traurig. Naja das ist ja eh dein Markenzeichen oder? Kannst du auch am besten ^-^
P.S Hoffentlich kommst aus der Phase bald wieda raus.