Zum Inhalt der Seite

Nocturne Whispers - Sidestory


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2009
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
2860 Wörter, 2 Kapitel
Nocturne Whispers - Sidestory

Herzlich Willkommen zu meiner FanFiction, die auf unserem wunderbaren Rollenspiel hier auf Mexx beruht! ^___^ Ich freu mich sehr, dass ihr vorbeischaut!

Ich hab schon eine ganze Weile den Grundriss für diese Geschichte im Kopf, und da ich sehr an Jasper, einer meiner Rollen im NW, hänge, wollte ich sie nicht in meinem Gedächtnis verstauben lassen.

Handlung

Im Großen und Ganzen wird die Vorgeschichte von Jasper erzählt, wie er Sally kennen und lieben lernte (Sally kommt nicht im RPG vor, sie wird dort lediglich in Jasper's Charakterbeschreibung erwähnt), wie er eines Tages auf Tabitha traf (für sie gilt das gleiche wie für Sally), die für sein jetziges Dasein als lebender Toter verantwortlich ist, und wie er schließlich in New York ankam und dort mehr oder weniger kräftig hilft, das Nachtleben aufzumischen.

Disclaimer

Jasper, Sally und Tabitha sind mein geistiges Eigentum und ich hab also alle Rechte an ihnen.
Das einzige in bezug auf die drei, was mir nicht gehört, sind die Fotos. Sollten die Macher derselben nicht wollen, dass ich sie hier verwende, schmeisse ich sie wieder raus.

Über Kommentare, Favoriten und natürlich konstruktive Kritik freue ich mich wie immer sehr! ^__^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.06.2009
U: 17.07.2009
Kommentare (0 )
2860 Wörter
Prolog Prolog E: 22.06.2009
U: 02.07.2009
Kommentare (0)
185 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.07.2009
U: 17.07.2009
Kommentare (0)
2660 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jasper

  • Charakter
    Sally

  • Charakter
    Tabitha

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare