Zum Inhalt der Seite

Das Leben kann so hart sein...

Wird komplett überarbeitet und bleibt solange noch online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog oder Warum er?

Prolog oder Warum er?
 

Ich dachte ich könnte keinen Tag ohne IHN überleben beziehungsweise ich dachte ich könnte überhaupt nicht mehr leben.

Aber es ging erstaunlicherweise sehr gut. Zumindest so lange wie ich nicht an IHN dachte.

Jetzt kommt die Frage auf. Was macht diesen Jemand so besonders und wer ist dieser Jemand überhaupt? Dieser Jemand heißt Martin.
 

Was so besonders an ihm sein soll weiß ich nicht. Und ich liebe ihn immerhin. Wozu muss man auch wissen weshalb man sich in jemanden verliebt hat?
 

Eigentlich hätte ich mich nie in ihn verlieben dürfen. Er hat doch schon eine Geliebte. Ich kenne sogar ihren Namen. Rose. Sie ist bildhübsch und super nett. Sie kann singen. Ach und hatte ich schon erwähnt das die Beiden verlobt sind.

Noch nicht? Nun dann wisst ihr es jetzt.
 

Warum muss ich ausgerechnet jetzt an ihn denken?? Ach ihr wisst ja gar nicht in welcher Situation ich mich gerade befinde.

Nun ja...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zane45
2010-06-12T15:37:13+00:00 12.06.2010 17:37
Hey Sakuchan!^^
Du hast mir ja in ner ENS geschrieben, dass du ein neues Kapi dieser FF hochgeladen hast, da dachte ich, schau ich sie mir doch mal an.
*die echt toll findet*
*zumindest den Anfang*
*mehr noch nich gelesen hat*

Und ich hab mir eben denn Prolog gelesen und muss mit großen erstaunen feststellen, EXCELLENT geschrieben.^^

Der Prolog scheint mir so aufgebaut, als würde er von der Annabella selbst erzählt werden.
Das find ich richtig toll.
Ich hab auch das gefühl, dass die FF in diesem Schreibstill
weitergeht!^^
*sich freut*

Und was zu Kritisieren???
wo soll ich was Kritiseieren oder Verbesserungsvorschläge geben, wenn ich noch nicht mal die ganze Geschichte gelesen habe.

Aba alles in allem Muss ich dem was abgemeldet geschrieben hat zustimmen.. wenn auch nur dem in sachen Drama.
"Drama!! Baby!!! Drama!!!!"
*Bruce Imitier*

LG Zanii^^*knutscha*

Hab dich liiiieeeb ♥♥


Von: abgemeldet
2009-12-21T21:59:14+00:00 21.12.2009 22:59
Den Prolog finde ich schon mal sehr gut, er scheint genau das widerzuspiegeln, worum es in der FF geht. :D
Hört sich nach einer richtig dramatisch, verzweifelten Liebesgeschichte an und ich liebe Dramas! X3
Liebe kann einen halt ganz schön überfallen, was? Ich drücke ihr dennoch die Daumen, auch wenn sie nicht sehr motiviert ist (wer wäre das schon unter solchen Bedingungen? o.Ô').
Bin gespannt was so passieren wird. =)

Lg
Von:  Monsterseifenblase
2009-07-14T17:29:21+00:00 14.07.2009 19:29
Heyho....ich mach mich mal auf zu eines kleinen Dankesrunde für deine lieben Kommis und schau mir mal deine Geschichte an:)

Also, als erstes stechen natürlich die Kapiteltitel ins Auge, finde ich zumindest. Sie sind mal was anderes, besser würde ich allerdings nicht zwangsläufig sagen. Ich glaube, ich würde es nicht so machen, weil....keine Ahnung.
Der Prolog an sich macht genau das, was ein Prolog machen soll, er leitet die Geschichte ein;D Er gibt einen ziemlich guten Eindruck von dem, was den Leser erwartet, allerdings wirkt er ein wenig ...holprig? Ne auch nicht...so richtig Tagebucheintragsmässig.
Kann es sein, dass es die erste lange Geschichte ist, die du dir vorgenommen hast?? Nur mal ne Frage am Rande:)
Sprachlich lässt sich dein Stil auf jeden Fall noch ne ganze ausbauen:) Vor allem wenn du anfängst mit Kommata zu arbeiten:P Ansonsten war es aber voll ok.

Von:  Stray_Cat_Yoru
2009-07-10T16:15:36+00:00 10.07.2009 18:15
Der Prolog is echt toll.^^
Mal schauen wie es weiter geht.^^
Von: abgemeldet
2009-06-21T20:29:45+00:00 21.06.2009 22:29
woa.. also der prolog ist ja mal toll.
da will man sofort wissen wie es weitergehn soll *-*
weiter so^^


Zurück