Zum Inhalt der Seite

Blutmond

Kaname/Zero
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Dunkelheit der Nacht

Autor: Deikith

Kapitel: Prolog, 7 Kapitel + Epilog geplant

Pairing: Kaname x Zero

Warnings: Dark, Angst, Lime, Romance

Beta: abgemeldet

Disclaimer: Gehört alles Matsuri Hino und Studio Deen

Widmung: Wieselchen, meinem Schatz und dem tollsten Zero ^-^ zum Abitur (auch wenn es noch nicht fertig ist und später kommt, Verzeihung), und der niedlichsten Yuki (abgemeldet) <3, sowie allen anderen, die es mögen!
 

~~~~
 

Wenn wir unsere Geschichte erzählen würden, dann würde sie die Farbe von Blut und die Stimme von Hass tragen. Gehasst und verachtet, versteckt und verjagt. So pflastert sich die Straße unserer Erinnerungen, die teilweise soweit zurückreichen, dass man es nicht einmal mehr auf einen genauen Zeitpunkt datieren kann.
 

Gäbe es einen Ort, an dem wir friedlich leben könnten, dann wäre es wohl hier, wo einige von uns ein „Zuhause“ fanden. Ein Ort, wo man wusste, was wir waren, und wo man uns doch – irgendwie – akzeptierte. Doch dieses Glück bleibt nur den wenigsten vorbehalten. Wir sind Reinblüter. Deswegen werden wir hier geduldet, in einigen Kreisen sogar vergöttert.
 

Schicksal
 

Doch es gibt da auch noch andere. Eine Rasse, die nicht die Ehre hatte, wie wir, bereits mit unserer Unsterblichkeit geboren zu werden. Sie, die einst Menschen waren, wurden vom Blutdurst unserer Rasse ereilt und so zu einem ähnlichen Wesen, wie wir es sind. Trotzdem sind wir nicht gleich. Eher das Gegenteil ist der Fall: Wir stehen am Anfang der Nahrungskette und diese verwandelten Wesen stehen am Ende. Ihr Schicksal ist es, nach und nach vom Blutdurst zerfressen zu werden und letztlich als jämmerliches Monster ihr Ende zu finden.
 

Dies alles jedoch, ist nur eine Art von Schicksal. So dreht es sich immer, das Rad der Zeit.
 

Vor mir liegt eine weitläufige Schulanlage, als ich am späten Abend aus dem Fenster schaue. Es ist immer derselbe Anblick, derselbe Ort. Geschaffen, um Wesen wie uns nicht nur Unterschlupf zu geben, sondern gleichzeitig ein Mittel zu erproben, welches unserer natürlichen Blutdurst verringern soll. Kleine, weiße, unscheinbare Tabletten, die aber doch so eine unglaubliche Macht haben.
 

Jeder von uns fühlt sich hier irgendwie wohl. Wir kommen sogar mit ihnen – den Menschen, die den anderen Teil der Schule ausmachen – gut aus. Es gibt keinen Grund sich gegeneinander zu stellen. Nein… es gäbe keinen Grund. Wenn… ja wenn…
 

Wenn es nicht jemanden gäbe wie dich, du der sich selbst hasst, weil du durch einen unglücklichen Umstand nicht nur deine Familie durch die Wesen, die du mehr als jeden anderen verabscheust, verloren hast, sondern der du auch das Schicksal durchstehen musst, zu einem von ihnen gemacht worden zu sein. Ein Wesen, was dazu verdammt ist, irgendwann zu verenden.
 

Zero
 

In deinen Augen steht das, was du empfindest. Hass, Verachtung, Ekel, und wahrscheinlich noch soviel mehr, für was ein Wörterbuch erst noch neue Definitionen finden müsste, um dir gerecht zu werden. Doch all diese Worte gibt es nicht. Und selbst wenn sie existieren würden, würde es nichts an deinem Schicksal ändern. Du hasst auch uns, obwohl wir nicht wahllos Menschen einfach ins Unglück reißen. Das jedoch spielt für dich keine Rolle. Denn vor allen anderen, verachtest du dich selbst am Meisten. Für mich ist dieser Umstand nur schwerlich zu verstehen, hast du doch zu dem Umstand, der dich in dein Unglück riss, keine Schuld.
 

Doch ich weiß auch, dass du das anders siehst.
 

Blutdurst
 

Der Mond senkt sich über die Anlage, die ich von meinem Zimmer so gut überblicken kann. Irgendwo dort bist du auch und gehst deiner Aufgabe nach. Du musst die beiden Klassen, die es hier gibt, strikt voneinander trennen. Was für eine ironische Aufgabe, nicht wahr? Ist es nicht eine Ironie, dass du sie – die hilflosen Menschen – vor dem beschützt, was du selbst auch darstellst. Wir sind keine Gefahr, denn wir haben Beherrschung über uns selbst. Hast du diese auch? Kannst du dem Blutdurst widerstehen, wenn er sich in einem Körper breitmacht?
 

Obwohl andere mich nicht interessieren, reizt es mich, dich zu ergründen. Nicht als eine Art von Forschungsobjekt, sondern als…
 

~~
 

Kommentare und Kritik sind willkommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru-Chan
2009-08-27T21:49:24+00:00 27.08.2009 23:49
wow, erstmal eine überraschung , dass die FF aus Kanames sicht ist^^
und dann auch noch dieser perfekte schreibstil!
*worte fehlen*

Von:  Tsuki14
2009-08-03T15:27:05+00:00 03.08.2009 17:27
Wow...*Sprachlos sei*
Klasse! Supertoll geschrieben...^^
Ich werd schnell weiter lesen^^
Von:  Cerberus
2009-07-01T18:19:54+00:00 01.07.2009 20:19
Also da kann ich nur sagen ... wow o.o

Dein Schreibstil ist echt der Hammer! Ich bin jetzt schon voll an die FF gefesselt x.x
Wie du das alles beschreibst, echt klasse! Das kommmt schon so schön dramatisch, da will man sofort wissen wie es weitergeht *-*
Vor allem die Stelle, wo du Zero's Hass beschreibst ... ich könnte mich nicht so passend ausdrücken o.o

Das Pairing find ich auch geil x3
Ich bin schon super gespannt wie sich das storymäßig weiterentwickelt!

Ich les dann ganz schnell weiter ^^
Bis zum Nächsten Kappi

LG Chaos_Angel ^^
Von: abgemeldet
2009-06-23T13:52:25+00:00 23.06.2009 15:52
Woooooow. O_O

Der Schreibstil ist ja waaaahnsinn. Es kann echt verdammt schwer werden, Stories mit so einer Dramatik zu schreiben, ohne dass es am Ende lächerlich klingt. (Ich kann so etwas jedenfalls NICHT.)
Es ist auch ein guter Prolog, auch gute Prologe können sich als sehr selten entpuppen (ich sage immer, wenn man's nicht kann, sollte man's lassen. ^^)
Ich bin normalerweise kein Fan von düsteren Geschichten, aber es ist KanamexZero, also hab ich vor, weiterzulesen. Natürlich auch, weil sie ziemlich gut zu werden scheint.
Also, ich stürze mich dann man auf Kappi 1.

Dumpfy. *immer noch baff sei*

DIESE FF WURDE OFFIZIELL FÜR DUMPFMOEBELS FAVORITENLISTE QUALIFIZIERT. GRUND: BAFF SEIN
Von:  Wieselchen
2009-06-20T22:02:35+00:00 21.06.2009 00:02
Hm... Es ist sehr interessant. Insbesonders weil es anders ist, auch anders als das, was du normalerweise schreibst. Ich weiß nicht, ob es an der Themaänderung liegt - ich kenne nur FFs zu PoT von dir - oder nicht auch daran, dass du dich geändert hast, dass du viel andere Texte auch wegen der Uni schreiben musstest und vielem mehr...

Ich denke es ist von allem etwas. :)

Gut kann ich mir vorstellen, dass der Text nicht jedem Gefällt, weil er eben nicht diesem lockeren Profil von reinen Lemon und Humor/Romanze Stories besteht.

Aber ich finde den Text sehr gut. Kanames Sichtweise ist etwas, was ich selbst oft schwer finde wieder zu spiegeln. Es liegt auch daran, dass man im Original ebenso selten in ihn rein sehen kann. Aber ich finde alleine das schon sehr interessant, wie du es darstellst. Ich frage mich auch worum genau es geht, eine Ahnung habe ich schon, und wie es weiter geht. Das hier ist der Prolog. Es kann ganz anders weiter gehen. Auktorial, exakt genauso oder sonst wie. Vielleicht sogar aus Zeros Sicht. Ich bin unter anderem darauf sehr gespannt.

Ich war schon sehr gespannt, als du sagtest, du hast einen Prolog geschrieben, das tust du ja nicht so oft, und es auch ganz anders, als man Texte von dir gewohnt ist.

Aber es ist wirklich gut.

Du schreibst wunderhübsch flüssig und gut ausvormuliert. Schachtelsätze bringen etwas mehr Pfiff in so einen Text, wenn man es nicht übertreibt. Es ist alleine vom Gefühl her eine ganz andere Atmosphäre, als man es kennt. Aber sie gefällt mir. Ich kann sie leider nur nicht in Worte fassen. xD Vielleicht schaffe ich es ja beim zweiten ... ersten Kapitel xD

Sehr schön. :) Spannend, wunderhübsch leserlich. Ich bin gespannt was da noch so kommt. :)

Bleibt auch in den Favos, denn da ist es gut aufgehoben. ^-^
Von: abgemeldet
2009-06-20T09:20:45+00:00 20.06.2009 11:20
Ich mags ^^
ich finde e sgut geschrieben und bin neugierig, wie es weiter geht... Also was die beiden noch so erleben
Also schreib bald weiter
Und ich mag deine Schreibweise *o*



Zurück