Zum Inhalt der Seite

A failed Experiment?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

böses Erwachen...

mh...Hallo!
 

Also vorneweg es könnte sein dass dieser Fanfiction "leicht" schwachsinnig erscheint da mir gerade ein wenig langweilig ist und ich eigentlich gerade nichts besseres zu tun habe^^
 

Gerade komme ich bei meiner anderen FF: Geheimnisse um einen Clan nicht weiter deshalb mach ich das hier so als eine Art Nebenprojekt...
 

Ich würde mich über (konstruktive) Kritik auch sicherlich nicht beschweren *grins*
 

Viel Spaß noch... *keksi verteil~
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Es war ausnahmsweise ein ruhiger Nachmittag im Hauptquartier der Akatsukis. Konan war in Ame in den heißen Quellen und amüsierte sich dort. Pein rief seine Männer zu sich und verkündete als seine Untergebenen vor ihm standen stolz: „Leute…Zetsu hat es geschafft! Er hat sein Experiment vollendet! Ab dem heutigem Tage können wir die restlichen Bjiuu noch leichter finden…Zetsu führ es bitte einmal vor!“ Der Kannibale werkelte an irgendeinem halbverrottetem Kästchen herum was in den anderen ein ungutes Gefühl hervorrief. „Leader-sama! Ich habe daran so meine Zweifel…“ fing Hidan an und Itachi nickte zustimmend. Doch Pein winkte nur ungeduldig ab und hetzte den Grünhaarigen: „Beeil dich doch bitte mal!“ „Jaja…“ murmelte dieser konzentriert zurückt. „So ich hab´s!“ meinte der Kannibale endlich. Der Rest der Akatsukis sah gespannt zu dem halbvermodertem Ding. Dann ging plötzlich das Licht aus und bevor der Jashinist seinen Senf dazugeben konnte gab es einen ohrenbetäubenden Knall im Raum. Eine ungewöhnlich starke Schockwelle walzte von innen heraus das Hauptquartier nieder und erschütterte leicht die Erde. Die Verbrecher lagen allesamt bewusstlos auf den Trümmern des ehemaligen Verstecks.
 

Konan wanderte gerade wieder gut gelaunt in Richtung des Verstecks als sie spürte wie die Erde erzitterte. Eine beklemmende Befürchtung machte sich in ihr breit und erfasste sie. Schnell nahm sie die Füße in die Hände und rannte das letzte Stück des Wegs rasend schnell zurück. Völlig außer Atem kam sie nun vor den Ruinen des ehemaligen Hauptquartiers zu stehen. Panisch blickte sie sich um. Was war passiert? Diese Frage stellte sie sich schon die ganze Zeit. Dann erblickte die Blauhaarige neun leblose Körper auf dem Schutthaufen. Erleichtert wollte sie schon aufseufzen als der Engel Ame-gakures bemerkte dass etwas nicht stimmen konnte. Beim genauern hinsehen erkannte sie zwar ihre Organisationsmitglieder aber ihre Leiber kamen ihr so…zierlich vor! Vorsichtig schritt sie über die Bruchstücke hinweg auf die Gestalten hinzu.
 

Nach und nach kamen die S-Rang-Nuke-nins wieder zu sich. Benommen richteten die Mantelträger auf und starrten die auf sie zukommende Person an. „Konan! Ein Glück dir ist nichts passiert!“ rief Pein freudig aus. Konan zog die Augenbrauen zusammen. Diese Stimme war so anders hörte sich aber vertraut an! Als sie schlussendlich bei ihren `Männern´ ankam hielt sie verdutzt inne. „Was stierst du uns so an?“ wollte nun auch Deidara wissen. „M-merkt ihr d-das d-d-denn nicht?“ war die Stimme der Blauhaarigen unsicher zu vernehmen. „Wie meinst du das?“ grübelte Deidara. „Sch-schaut e-euch d-doch a-an!“ stotterte Konan immer noch verwirrt. Nun besahen sich die Akatsuki sich gegenseitig. Hidan bekam große Augen. „Hahaha…Zetsu…du bist eine Frau!“ „Du doch aber auch!“ kam es kühl von Itachi. „W-WAS? WIRKLICH?“ die anderen nickten. Jetzt sah er Konan an aber diese nickte nur. „Auch unsere Stimmen hören sich irgendwie anders an…Findet ihr nicht?“ warf Sasori ein. Der Rotschopf hatte das seltsame Gefühl als hätte er einen Felsen an den Kopf bekommen…ER fühlte sich so menschlich an!
 

Schließlich diskutierten sie eine Weile hin und her und entschieden sich dann nach Konoha zu gehen. „Aber ihr könnt eure Namen nicht behalten!“ sagte Konan die sich nun wieder gefasst hatte. Sie grinste schelmisch. „Pein…du heißt ab heute …P-A-U-L-A!“ „Hahaha Paula!“ feixte Kisame. „Klappe du heißt K-L-A-R-A!“ meinte Paula nun. Klara schnappte nach Luft. „Buhahaha…Hallo Klara wie geht’s dir denn?“ Kakuzu bekam sich vor Lachen fast nicht mehr. „Ach halt die Fresse! K-Ä-T-H-E“ Käthe starrte Klara erschrocken an. „Oh Hallo Käthe! Tobi mögen Käthe!!“ rief Tobi. Käthe schaute Tobi böse an und grinste dann: „Gut Tobi du heißt ab jetzt T-R-A-U-D-E-L!“ Hidan lachte sich einen ab. „Traudel…Traudel!“ rief er nun mit Altweiberstimme. „Traudel sagen Hidan heißen ab jetzt H-I-L-D-E-G-A-R-D!“ rächte sich Traudel. Hildegard gaffte blöd drein. Das reizte sogar Itachi. „Na Hildegard wie geht es uns denn heute?“ verarschte er Hildegard. „Ach Klappe! Du heißt I-S-O-L-D-E!“ benannte Hildegard Itachi nun mit Isolde. „Mhhh…Isolde…Wuhahahahaha!“ prustete Zetsu. „Zetsu du heißt ab jetzt Z-I-T-A!“ grummelte Isolde etwas verstimmt. „Zita…na kommst du heute auf einen Kaffee vorbei? Hm“ gackerte Deidara. „Gut Deidara du heißt ab heute D-A-N-I-E-L-A!“ erklärte Zita Daniela nun. Sasori musste grinsen. „Ach Hallo Daniela! Weißt du…“ doch bevor Sasori weiter ausschweifen konnte unterbrach Daniela ihn. „Pah! Hm No Danna sie heißen ab heute S-U-L-E-I-K-A! hm“ Suleika sah ihn verständnislos an. Konan lächelte zufrieden. „Gut jetzt fehlt nur noch die Kleidung! Also Daniela, Paula, Zita, Isolde, Suleika, Klara, Käthe, Traudel, Hildegard das bedeutet was?“ Ihre neun Gegenüber starrten sie entsetzt an. „NEIN! BITTE KEIN SHOPPING!“ riefen sie synchron. Doch die Blauhaarige achtete nicht auf deren Protest und schleppte sie kurzerhand nach Ame.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

So ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse aber das ist mir einfach so in den Kopf gekommen...
 

Aber ich denke schon dass ich weiterschreiben werde^^
 

grüße w_o_B =D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosenmaedchen
2009-07-30T22:28:37+00:00 31.07.2009 00:28
xD ich komm aus dem lachen kaum noch raus!!
das ist der hammer =D
alle als mädchen xD und die namen sind der knaller *daumen hoch*
hoffe du machst hier weiter und die idee ist einfach nur geil!! xD
schick mir pls ne ens wenns weiter geht ja?!
vlg
Molly_Mausy
Von:  RaoulVegas
2009-06-22T07:58:00+00:00 22.06.2009 09:58
omj, dat is ja lustig, besonders, wie sie sich alle neue namen gegeben haben - bin mal gespannt wie´s weiter geht XD

lg
mariku
Von: abgemeldet
2009-06-19T20:37:28+00:00 19.06.2009 22:37
hy hab die ff gerade gefunden und war sofort feuer und flame xDDD
schade das mit der anderen ff
aber die idee is ja einfach nur geil man xDD
wie bistn auf die idee gekommen alle mädchen ^^ krass man
würd ich ne ENS bekommen wenns weitergeht???

lg
has


Zurück