Zum Inhalt der Seite

Es könnte alles so einfach sein


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.09.2009
abgeschlossen
Deutsch
5426 Wörter, 1 Kapitel
So, hier ist mal wieder ein neues Werk meinerseits.
Eins One-Shot, der auch ein One-Shot bleiben wird, da ich für Fortsetzungen von geplanten OS derzeit keinerlei Zeit habe^^

Inhalt:
Duke und Marik sind ein Paar und gehen zusammen ins Schwimmbad um einen schönen Nachmittag zu verbringen. Was passiert wenn man dort auf die falschen Leute trifft, lest es selber!

Widmung:
An Karmazum Geburtstag!

Dankeschön...
an moonlily fürs beta Lesen und für ihre Meinung!

Viel Spaß mit dieser Story

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Es könnt alles... E: 16.06.2009
U: 05.09.2009
Kommentare (6)
5422 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Duke Devlin

    Alter: 22 Jahre

    behaltet den Gesichtsausdruck im Kopf, wenn ihr die FF lest. Ihr werdet schon wissen, wann er genau so guckt^^
  • Charakter
    Marik Ishtar

    Alter: 20 Jahre
  • Charakter
    Widmung


    Diese FF ist Karma gewidmet, zum Geburtstag!

    Außerdem hat sie sich von mir eine FF gewünscht, in der Marik nicht der böse Buh-Mann ist, und hier ist sie.
    Zwar bekommt er was auf den Deckel, aber er ist NICHT der böse.
    Anscheinend hab ich den hübschen auf dem Kicker^^
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2012-11-09T22:34:13+00:00 09.11.2012 23:34
Hi^^

das war wirklich eine total schöne, schöne, schöne Geschichte.
Okay, mit tut Malik schon leid das er das alles erlebt hat und es
ihm so zusetzt. Aber Ich fand es klasse, wie Duke reagiert hat
und er ihn verteidigt hat. Das war super!

LG Jyorie
Von: abgemeldet
2009-11-04T22:45:48+00:00 04.11.2009 23:45
Eine wirklich schöne kleine Geschichte! Toll, dass das eigentlich ernste Thema so "locker" behandelt wurde ohne es runter zu spielen und du auch nicht in die zu dramatische Ecke abgerutscht bist, sondern den Bogen bekommen hast. Ein richtig toller, genau richtig abgepasster One-Shot, zu dem nichts weiter hinzufügen ist.
War die erste Fanfic, die ich zu diesem Paaring gelesen habe, ich war erst etwas misstrauisch, da es nicht so recht harmonisieren wollte, aber es hat wirklich gepasst. Besonders Duke hast du wirklich super hinbekommen - und das ich mal das Bedürfnis haben würde, ausgerechnet um Marik schützend einen Arm zu legen hätt ich auch nie angenommen.

Einen freundlichen Gruß hinterlass ^.-
Von:  Kuchenschabe
2009-07-01T16:46:36+00:00 01.07.2009 18:46
Den Teil mit der Küchenschabe habe ich überhört! *empört ist* xD

Ich hätte niemals gedacht, dass die beiden so ein süßes Pärchen abgeben. Vielleicht ist es aber auch nur, weil du mich mit deinem Schreibstil in deinen Bann ziehst. Oh man, ich sollte doch eigentlich lernen, aber nein, du musst ja unbedingt so unwiderstehliche FFs schreiben xD"
Von: Karma
2009-06-30T13:06:35+00:00 30.06.2009 15:06
*verspätet reinkuller*
*verlegen am Hinterkopf kratz*
Ehehe... Isch bin zu spääääät!
*schäm*
>____<
Und das, obwohl ich's gleich nach dem Erscheinen schon gelesen hatte. Aber da ich einfach keine Zeit für einen ausführlichen Kommentar hatte, hab ich das aufgeschoben und hole es jetzt endlich mal nach. Wird ja schliesslich auch mal Zeit, nicht wahr?
^.~

Nyan, was soll ich zu der Story sagen? Ich find sie absolut genial. Duke und Marik als Paar sind spitze, die Charakterzüge sind wirklich absolut genial getroffen und auch dass der sonst immer so freche und selbstsichere Marik ganz kleinlaut wird wegen der schlechten Erinnerungen, die ihn verfolgen, ist voll und ganz nachvollziehbar. Ich glaube, jeder Mensch kennt solche Situationen, in denen man sich einfach unwohl fühlt, obwohl die Auslöser dafür eigentlich schon verjährt sind. Ich weiss, ich habe das Getuschel in Umkleiden nach dem Sport auch immer gehasst - wenn auch aus anderem Grund als Marik.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Du es schaffst, ein derart ernstes Thema wie Homophobie zu nehmen und daraus eine Geschichte zu machen, die gleichermaßen zum Nachdenken anregt wie sie die Leser zum Lachen bringt. Ich glaube, mit diesem Thema und Deinen Umsetzungen desselben hast Du Dein Steckenpferd gefunden. Das liest sich immer wieder toll.
*_____*

Dukes Reaktion auf diese vier Idioten ist auch absolut genial.

> „Sieh mal einer an, da sind ja die vier Typen, die eben aufgerufen wurden. Jungs, ihr werdet gesucht, ein Fernsehsender will eine Reportage über euch machen. Ihr seid die einzige Lebensform, die gänzlich ohne Gehirn existieren kann“

Dabei hab ich sooooo gelacht! Solche Pfeifen wie diese Deppenbande kenne ich selbst aus meiner Schulzeit noch zur Genüge. Im Rudel stark, aber wehe, jemand hat sich getraut zu kontern. Dann haben sie ganz schnell die Schwänze eingekniffen - wortwörtlich und im übertragenen Sinne. Ich wünschte nur, ich wäre zu meiner Schulzeit auch so mutig und schlagfertig gewesen wie Duke. Leider hat sich das erst so im letzten Jahr gebildet, aber immerhin hat mir das später ja noch weitergeholfen. Hatte also auch Vorteile, obwohl es natürlich auch gut gewesen wäre, früher mal ordentlich Kontra geben zu können.

> „Nur nicht so schüchtern, Jungs, ihr seid doch alle super schnuckelig. Und so süß!“; er quietschte kurz auf bei der Betonung des Wortes „süß“, wandelte dann aber seinen Blick in Sekundenschnelle von entzückt zu angewidert.
> „Bei dem Anblick von so einem Haufen Versager wie ihr es seid, könnte ich kotzen!“ der Tonfall seiner Stimme hatte sich geändert und die grünen Smaragde funkelten bösartig. Jeder, der sich mit seinem Marik anlegte, bekam es unweigerlich auch mit ihm zu tun.

Diese Szene liebe ich auch noch mal ganz besonders. Es ist wirklich schön zu sehen, wie Duke für Marik in die Bresche springt und diese vier Hirnies in die Flucht schlägt. Angriff ist oft wirklich die beste Verteidigung und gerade in diesem Fall mehr als angebracht.
*Pompoms auspack und Duke anfeuer*
Absolut genial gelöst, wirklich.

Und auch das Ende ist wirklich toll. Mariks Unsicherheit, die Duke ihm langsam, aber bestimmt wieder nimmt... Die Portion Zucker, die diese Story perfekt abrundet. So ein richtiges Sahnehäubchen mit Kirschen und Schokosauce.
*______*
*dabei gleich wieder an perverse Spiele mit Nahrungsmitteln denken muss*
*hüstel*

Alles in allem kann ich nur eins sagen: DANKE, dass Du diese tolle Story nicht nur geschrieben, sondern sie auch noch mir gewidmet hast.
*Dich anhüpf und umknuddel*
*________________________________________________*
Und immer schön weiter so, ja?
*Keks geb*

Karma
Von:  DraculaCronqvist
2009-06-23T15:57:39+00:00 23.06.2009 17:57
So, mein Kommi ist ja auch schon lange überfällig... *drop*

Mir gefällt diese FF einfach sehr gut! *___* Das Thema Homophobie ist gut aufgegriffen und mir gefällt es besonders wie Du Mariks Schwächere Seite einmal gezeigt hast. Zum Glück war Duke da um ihn zu retten...
^______^

Ich wäre sicherlich anders mit diesen Burschen verfahren (die in eine Mülltonne werf) aber die Offensiv-Methode Dukes ist sicher noch effektiver. ^.~

Also, wieder einmal toll gemacht!
*____*

Von:  Noa-Willow
2009-06-20T09:27:08+00:00 20.06.2009 11:27
Einsame Spitze und Marik mal als den Schwächeren zu sehen war toll! Nur weiter so! ^kommt gleich zu meinen Favoriten^