Zum Inhalt der Seite

52 Wochen Dirty

OshiGaku Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtlicher Besuch

Es klopfte bereits genervt und laut an seiner Tür, als Yuushi aufwachte und verwirrt zur Tür tapste. War es schon morgen, hatte er verschlafen, weckte Atobe ihn gerade persönlich?

Aber als er die Türe öffnete, stand da Gakuto, in einem T-Shirt Yuushis (zumindest musste er sich jetzt nicht mehr fragen, ob es kleine Kobolde in seinem Haus gab, die seine Sachen klauten, sein Lieblingsmanga lag wahrscheinlich auch irgendwo bei Gakuto rum), und starrte wütend zu ihm hinauf.

„Na endlich. Ich warte schon seit einer Ewigkeit.“

Yuushi trat beiseite, um den Rotschopf hereinzulassen. Ein Blick zu seinem Wecker, der ihm 2:00 AM entgegen blinkte, bestätigte seine biologische Uhr und er teilte Gakuto etwas selbstsicherer mit, dass er geschlafen hatte.

„Weshalb ehrst du mich mit deiner Anwesenheit?“

Gakuto schlüpfte unter seine Bettdecke.

„Mir war kalt.“

Yuushi war der Meinung, dass es sinnlos war, Gakuto auf die Heizkörper und zusätzlichen Decken im Schrank hinzuweisen, legte sich stattdessen in sein Bett und zog den Kleineren zu sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Habakuk
2010-05-01T17:15:05+00:00 01.05.2010 19:15
Aijah, das Drabble ist richtig niedlich *___*
Schön zum quietschen >///<
Das mit dem T-Shirt und dem Lieblingsmanga ist auch genial.
Und noch ein Liebling^^

Habakuk


Zurück