Zum Inhalt der Seite

52 Wochen Dirty

OshiGaku Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Befriedigung

Zufrieden lächelnd strich Gakuto Yuushi durch die dichten dunklen Haare und lauschte den ruhigen Atemzügen seines Freundes.

Das Senbatsu-Trainingscamp schien ziemlich anstrengend gewesen zu sein.

Jedenfalls war Yuushi gleich nach seiner Rückkehr zu ihm nach Hause gekommen, beinah kommentarlos an Gakutos Mutter vorbeigeschlichen (Yuushi liebte Gakutos Mutter), war ohne anzuklopfen in sein Zimmer marschiert und hatte ihn bei den Mathehausaufgaben überrascht.

(Eigentlich war Gakuto eher mit seinem Lieblingsmanga, als mit Mathe beschäftigt gewesen.)

Yuushi hatte den Rotschopf auf dessen Bett gezogen und den Kopf auf seinen Schoß gebettet, beteuert, wie sehr er ihn liebte und was für ein Quälgeist Kikumaru sein konnte.

Was übrigens auch der Grund für Gakutos selbstgefälliges Grinsen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Habakuk
2010-05-01T15:59:03+00:00 01.05.2010 17:59
Okay, ich gebs zu, als ich den Titel gelesen hatte, ist mir erst einmal was anderes in den Sinn gekommen XD
Trotzdem hat mir das Drabble gefallen ^___^
Den Satz: "Yuushi hatte den Rotschopf auf dessen Bett gezogen und den Kopf auf seinen Schoß gebettet, beteuert, wie sehr er ihn liebte und was für ein Quälgeist Kikumaru sein konnte." fand ich am besten.
Obwohl ich Eiji auch mag, kann ich mir vorstellen, dass so ein Training mit ihm ganz schön anstrengend sein kann *lach*

Habakuk

Von:  MiyaKamiya
2009-11-13T16:32:49+00:00 13.11.2009 17:32
Bei Befriedigung dachte ich schon so: oho.... o.ô Was kommt jetzt??
:D
Mann, ich war überrascht... i-wie XP
Es hat mir sehr gut gefallen ;)
Jaja, Gaku-lein freut sich, dass er besser ist als Eiji :D
(Auch wenn ich ihn eigentlich sehr SEHR mag)
Find ich voll niedlich >.<
Mir gefällt der erste und der letzte Satz gut xD
lg
Yuki
Von:  Niji-Mizu
2009-11-12T20:09:36+00:00 12.11.2009 21:09
Kawaii~ Der, die, das(?) Drabble war wirklich einfach nur süß.
Wirklich, hat mir wahnsinnig gut gefallen!
Ein kleines Grinsen konnte ich mir bei der Anspielung auf Kikumaru echt net verkneifen~ ;)

lg die Niji


Zurück