Zum Inhalt der Seite

52 Wochen Dirty

OshiGaku Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fieber

Yuushi seufzte leise und legte dem Rothaarigen einen kalten Lappen auf die Stirn. Gakuto atmete stoßweise, hatte die Augen geschlossen und war puderrot im Gesicht. Das Fieberthermometer zeigte 39°C. Wahrscheinlich eine Grippe. Yuushi seufzte ein weiteres Mal, strich ein paar rote Strähnen zur Seite und beugte sich herunter, um dem Kranken einen liebevollen Kuss auf die verstopfte Nase zu hauchen. Dann stand er auf, Gakuto brauchte jetzt besser Ruhe.

Aber eine Hand an seinem Handgelenk verhinderte das.

Eine kleine schwache Stimme drang an sein Ohr.

„Yuushi…~“

Zwei Augen sahen ihn an, gefüllt mit dem seltenen Wunsch nach Nähe und Yuushi seufzte erneut und ließ sich wieder neben dem Futon nieder. Gakuto richtete sich langsam auf, zog seine Decke mit sich und lehnte sich scheinbar mit letzter Kraft gegen Yuushis Brust. Der zog eine Augenbraue nach oben und legte einen Arm um den Kleineren.

„Du wirst mich anstecken.“

„Dann pfleg ich dich auch gesund.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Habakuk
2010-05-01T15:41:43+00:00 01.05.2010 17:41
Aijaah *///*
Das Drabble ist einfach richtig niedlich.
Und Gakuto so süß anhänglich ♥
Das Drabble gehört jetzt auch zu meinen Lieblingen.

Habakuk
Von:  MiyaKamiya
2009-10-25T11:21:35+00:00 25.10.2009 12:21
Aaaaach.....
wiedermal so niedlich >//<
Wie anhänglich Gakuto einfach ist

Zucker :D

Klasse geworden
*lob*
lg


Zurück