Zum Inhalt der Seite

52 Wochen Dirty

OshiGaku Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Notwendige Medizin

Irgendwann war der Kontakt abgebrochen. Einfach so. Gakuto wusste nicht, wer welche Mail nicht beantwortet hatte. Sie hatten sich einfach auseinander gelebt. Andere Leben geführt.

Es war immer so. Alles hatte irgendwann ein Ende.

Aber als er ein Foto in der Zeitung sah, über einen sehr berühmt gewordenen Arzt, beliebt und Yuushi so ähnlich, und er bemerkte, dass es Yuushi war, da kehrten die Schmetterlinge zurück, das schwummrige Gefühl in seinem Bauch, das Ziehen in seiner Brust, als er das lächelnde Gesicht betrachtete, und sich fragte, WARUM in Gottes Namen er nie einen Ton über dieses Verlangen, über diese Gefühle Yuushi gegenüber verloren hatte, und Gakuto erkannte, dass es Dinge gab, die nicht endeten.

Zwei Tage später hatte er einen Termin in Yuushis Praxis – wegen akuten Magenbeschwerden.

Und Konzentrationsmangel.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Habakuk
2010-05-01T14:54:59+00:00 01.05.2010 16:54
Am Anfang hab ich nur so gedacht: "Hol dir lieber Taschentücher, die wirst du am Ende wahrscheinlich brauchen."
Aber zum Glück hat Gakuto sich dann ja doch aufgerafft und nun doch einen Termin bei Yuushi.

Habakuk
Von:  MiyaKamiya
2009-08-16T12:39:07+00:00 16.08.2009 14:39
Jaja. Schleicht sich da einfach ein ^^
Toll (mal wieder) ;)

Und mal wieder eine tolle Geschichte in so wenig text^^
Ich finds super :D
Von: abgemeldet
2009-08-15T20:28:05+00:00 15.08.2009 22:28
Hehehe >D
Genau! Pseudo-Krank!! Nur um Yuushi zu sehen!
Aber klar... bei Doktor Oshitari würde ich auch freiwillig (!!!) zum Arzt gehen >D''
Wieder mal ein Drabble das mich voll zum Grinsen gebracht hat XD
Ich freu mich schon auf die weiteren :D


Zurück