Zum Inhalt der Seite

Allianz und Horde

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2009
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
16484 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Meine, auf World of Warcraft basierende, Geschichte "Allianz und Horde", die von einer Reisegruppe auf ihrem Weg durch Azeroth, etc. und ihrem Zusammenleben handelt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.06.2009
U: 14.06.2009
Kommentare (0 )
16484 Wörter
Kapitel 1 KP1 - Durotar und Umgebung E: 14.06.2009
U: 14.06.2009
Kommentare (0)
11807 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 KP2 - Liebesgeständnis E: 14.06.2009
U: 14.06.2009
Kommentare (0)
2033 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zhain x Imalayan & Avarion x Anaya Adult E: 14.06.2009
U: 14.06.2009
Kommentare (0)
2637 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Anaya

    Alter: : 109
    Geschlecht: : weiblich
    sexuelle Orientierung : heterosexuell
    Volk: : Blutelf

    Anaya ist eine Zauberin aus Quel'Thalas und eine Jugendfreundin von Jalen, der zusammen mit ihr studierte. Sie und Malice, der Succubus Jalens, sind ebenfalls festbefreundet und treiben eine Menge Unfug zusammen.
  • Avarion Goldlaub

    Alter: : ca. 100
    Geschlecht: : männlich
    Volk: : Blutelf
    sexuelle Orientierung: : bisexuell

    Avarion ist der Hauptcharakter der Geschichte. Er ist ein Waldläufer Silbermonds und der jüngere Bruder von Jalen Goldlaub.
  • Imalayan

    Alter: : ca. 50
    Geschlecht: : männlich
    sexuelle Orientierung: : homosexuell
    Volk: : Nachtelf

    Imalayan ist ein wichtiger Charakter in der Geschichte und ein junger Druide von der Mondlichtung, einer der Lieblingschüler des Hüters Remulos. Er ist ein Nachfahre der alten Königin Azshara und verfügt über spezielle Zauber, die ihn anziehender Erscheinen lassen (er wäre auch ohne die Zauber bei weitem nicht hässlich) und stolpert so in die eine oder ander epikante Situation.
  • Jalen Goldlaub

    Alter: : 110
    Geschlecht: : männlich
    sexuelle Orientierung: : heterosexuell
    Volk: : Blutelf

    Jalen ist der ältere Bruder Avarions und ein Hexer. Zusammen mit seinem Bruder, seinem Succubus Malice und der Zauberin Anaya, einer Jugendfreundin, macht er sich auf, um die Welt zu erkunden.
  • Malice

    Alter: : ca. 200
    Geschlecht: : weiblich
    sexuelle Orientierung:: heterosexuell
    Volk: : Dämon

    Malice ist ein launischer, vulgärer Succubus, der die Reisegruppe von Anfang an bleitet. Sie unterliegt dem Hexer Jalen und ist die beste Freundin der Zauberin Anaya. Mit dem Waldläufer Avarion liefert sie sich ständigt Wortgefechte, bzw. kleine Rangeleien, da sie ihn anfangs nicht wirklich leiden kann.
  • Rookie

    Alter: : ca. 12
    Geschlecht: : männlich
    sexuelle Orientierung: : heterosexuell
    Volk: : Murloc

    Der kleine Fischmensch "Rookie", wie Malice ihn nennt, wird eigentlich nur durch Zufall ein Teil dieser ohnehin schon chaotischen Gruppe: Savage schafft es Anayas Eisscholle extremst zu beschleunigen, die nun wie ein Luftkissenboot über das Meer fetzt und droht an den Bäumen der Dunkelküste zu zerschellen. Während dieser rasanten Fahrt brettert die Scholle über eine Sandbank, auf der Murlocs sitzen, die leider bis auf Rookie versterben, da sich dieser auf die Scholle rettet.
    Seitdem nimmt er einen großen Platz in Malice Herz ein und wird zum Mitglied dieser Reisegruppe.
  • Savage

    Alter: : 20
    Geschlecht: : weiblich
    sexuelle Orientierung: : bisexuell
    Volk: : Harpyie

    Die junge Schurkin überrascht die Gruppe mit ihrem Schwarm an einem Teich in den Steinkrallenbergen. Ihr Schwarm kommt um, sie selbst überlebt durch Avarions Güte und Hang zum Schönen. Seit dem begleitet die Harpyie die Reisenden auf ihrem Weg.
  • Tarek

    Alter: : 23
    Geschlecht: : männlich
    sexuelle Orientierung: : heterosexuell
    Volk: : Taure

    Der massige, schwarze Jäger, beheimatet in Donnerfels trifft die Gruppe in den Graslanden von Mulgore. Er eröffnet das Feuer auf Savage, da Harpyien in ganz Kalimdor verschrieen sind und als durch und durch feindselig gelten. Im späteren Verlauf entdeckt der Taure jedoch viele gute und vor allem schöne Seiten an der Schurkin, was darin resultiert, dass er sich verliebt.
  • Xenai

    Alter: : 25
    Geschlecht: : weiblich
    sexuelle Orientierung: : heterosexuell
    Volk: : Draenei

    Die meistens gelassene und kluge Priesterin schließt sich der Gruppe auf der Azurmythosinsel an. Sie unterstützt mit heilenden Zaubern und teilweise recht seltsamen Tränken.
  • Zhain

    Alter: : 112
    Geschlecht: : männlich
    sexuelle Orientierung: : bisexuell
    Volk: : Blutelf

    *Vorwort: Zhain ist im Original nicht von mir. Ich habe jedoch die Erlaubnis von ScorpioAngel von Deviantart bekommen in in dieser Story zu verwenden, da ich ihn ansprechend fand. Jedoch habe ich, ebenfalls mit Erlaubnis, seinen Lebenslauf etwas verändert.
    So, dies hier, rein fürs Protokoll und so xD*

    Der ehemalige Priester Zhain ist der Partner von Anaya. Die beiden führten bereits vor dem Einmarsch der Geißel eine leidenschaftliche Beziehung und wurden lediglich getrennt. Im Glauben seine geliebte Zauberin sei gefallen schloss sich der Elf den Blutrittern an um sie zu rächen. Als der jedoch die Zauberin in der Beutebucht antrifft lebt ihre Beziehung wieder auf.

    Zu Zhain: Er ist bisexuell und nymphoman, weshalb er nicht immer ganz treu ist. Doch da dies schon lange so ist, macht sich Anaya nichts aus seinen Seitensprüngen. Sie weiß, dass er nur sie liebt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare