Zum Inhalt der Seite

The few moments

Die wenigen Momente - eine ShihoxShinichi-Drabblesammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drabble 33 - Trying not to dream

Trying not to dream
 

Es ist fast zwölf Uhr. Warum kann ich nicht schlafen?
 

Ich liege hier. Allein.
 

Ich fühle mich einsam. Verlassen.
 

Wo ist er? Wo ist mein Beschützer?
 

Shiho starrte an die Decke. Ihre Augen schmerzten, ihr Verstand wehrte sich gegen die finsteren Träume, die in den hintersten Ecken ihres Verstandes lauerten. Sie wälzte sich gequält im Bett umher. Was konnte man schon tun, wenn man nicht schlafen konnte?

Sie lag in dem breiten Doppelbett und presste das Laken an sich. Diese Alpträume würden wohl nie aufhören, sie würden sie wohl ihr ganzes Leben lang verfolgen. Nur in seinen starken Armen war sie davor sicher.

Die Angst, die ihr ständig im Nacken saß, hielt sie davon ab, die Augen zu schließen. Sie wusste, wenn sie erst einmal schlief, dann würde sie Gin gegenüberstehen. Ihrem Tod.
 

Der blonde Schrecken. Er ist der Teufel.
 

Sie machen Jagd auf mich. Paranoia.
 

Eines Tages, da finden sie mich. Blut.
 

Shinichi?! Beschütze mich!
 

Doch die Hälfte ihres Bettes war leer, sie war ganz allein. Der Professor schlief oben in seinem Schlafzimmer. Man konnte sein lautes Schnarchen im ganzen Haus tönen hören. Es würde jeden anderen Laut verdecken. Sie würden ein leichtes Spiel haben. Sie würden kommen und sie holen.

Ihr Körper schmerzte höllisch. Sie konnte sich kaum bewegen. Sie hatte schon nächtelang nicht mehr geschlafen. Kein Wunder, dass ihr Verstand zu versagen drohte. Irgendwann würde sie ihr Körper dazu zwingen, Ruhe zu geben. Dann würde sie ihm wieder gegenüber stehen. Es war unausweichlich. Eiskalt.
 

Ich friere. Warum wärmst du mich nicht?
 

Kalter Stahl durchbohrt mich. Gemetzel.
 

Seine Kugel in meinem Kopf. Blutbad.
 

Ich schreie nach dir. Bist du hier?
 

Gänsehaut kroch ihr in die Glieder, als sie den Windstoß spürte, der in ihr Zimmer wehte, als das Fenster aufgestoßen wurde. Sie klammerte sich an die Bettdecke, als wäre sie ein Schild, doch die Decke würde nichts nützen gegen ihn. Sie bedeckte ihre nackten Brüste. Panische Angst schimmerte in ihren Augen. Shiho kreischte. Ohrenbetäubend.

Er stand an ihrem Bett und blickte auf sie herab. Die Haare fielen ihm ins Gesicht. Er starrte auf die grotesk verzerrte Gestalt und grinste. Nur der Tod grinste so.
 

Shinichi! Warum lässt du das zu?
 

Er ergreift mich. Krallen.
 

Sein Schatten fällt auf mich. Schwarz.
 

Er besitzt mich. Werde ich dich verlieren?
 

Als er seine Hand nach ihr ausstreckte, wusste sie nicht, was Real war und was Traum…
 

-----------------------------------------------
 

So, mal wieder was von mir ;)

Heute haben wir eine kleine Schnapszahl: Das ist Drabble 33 gewesen. Ich bedanke mich bei meinen treuen Lesern und Reviewern ganz herzlich und ich hoffe, ihr lest meine Geschichten immer noch so gern, wie bisher.
 

MFG NaruxHina-Fan
 

PS: Ich hab momentan irgendwie die Horrortour, ich hoffe, das schreckt euch nicht ab.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXAiXx
2009-12-06T17:36:26+00:00 06.12.2009 18:36
Ich mag Horror :D
Aber trotzdem hab ich wiedermal Angst xDD


Höhö ^^


lg xXAiXx
Von:  R3I
2009-11-23T08:29:45+00:00 23.11.2009 09:29
Schaurigschön!

aaaalso~ so gehts weiter: sie träum davon das Gin sie tötet, und kurz vor ihrem Tod wird sie geweckt.... natürlich von Shinichi, keine Frage ;)

Sie denkt aber nur es ist Shinichi. In Wirklichkeit ist es Gin der sich als Shinichi verkleidet hat, um sie kaltblütig um die Ecke zu bringen!
Hahahahaha!!!
*hust, hust* Das war nicht ich, dass war mein böses Ich!

Bis zum nächsten Drabbel. ^^
lg R3I
Von:  Rukia-sama
2009-11-22T17:30:41+00:00 22.11.2009 18:30
*Kinnlade auf den Boden krach*

Ohje, das war ja mal Krass
Ich denke dass Shiho langsam aber sicher wohl Paranoid wird -_-
Man kann sich auch vieles einbilden...

War konnte man schon tun, wenn man schon nicht schlafen konnte?

1. "Was" konnte man schon tun[...] , denke ich ja mal^^
2. mach das 2. schon im Satz weg, das hört sich doppeltgemoppelt an ;)
Von:  Kati
2009-11-22T08:35:21+00:00 22.11.2009 09:35
*bitte nur ein Traum, bitte nur ein Traum* xD
aaaalso~ so gehts weiter: sie träum davon das Gin sie tötet, und kurz vor ihrem Tod wird sie geweckt.... natürlich von Shinichi, keine Frage ;)

klasse Drabble, der Horrortrip gefällt mir^^


Zurück