Zum Inhalt der Seite

Smile for me

SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♥Interview♥

Sakura ging an ihrem Computer und tippte das Interview mit Temari zu Recht. Schließlich druckte sie es auch aus, inklusive natürlich das Foto von Ino und Itachi. Sie betrachtete noch mal das Foto. Es war einfach wunderschön. So ein tolles Bild hatte sie bis jetzt noch nie in der Schülerzeitung reingestellt. Hoffentlich werden sie nicht sauer sein, weil sie ohne zu fragen, ein Foto von ihnen in die Schülerzeitung rein getan hat.
 

Sie seufzte und legte die ausgedruckten Seiten in ihre Mappe. So das wäre erledigt. Jetzt konnte sie eigentlich schon mit Sasuke anfangen. Sie blickte auf die Uhr und bemerkte, dass es erst 16:00 war. Die Rosahaarige zog ihre Schuhe an und ging auf die Suche nach dem Uchiha. Das mag zwar bekloppt aussehen, wie sie jeden nach Sasuke fragte. Aber was machte man nicht alles um ein Interview zu bekommen.
 

Sakura erfuhr das er grade Training hatte. Auf den Platz, wo sie Basketball spielten, war jedoch keiner. Vielleicht zogen sie sich grade um? Sie ging durch einen Eingang in der Nähe des Platzes. Hier findet sie bestimmt irgendwo Sasuke. Sakura sah eine Tür, die sie langsam öffnete. Halbnackte Jungs schauten zu ihr hin. Ach du Scheiße! Wo war sie hier gelandet? Sasuke, der grade nur in Boxershorts bekleidet stand, schaute sie mit einem nixdeutenden Blick an. Der muss mich für eine Spannerin halten, heulte Sakura in Gedanken.
 

„Was willst du hier?“, fragte einer der Jungs. „I-ich wo-wollte mit Sasuke sprechen.“, stammelte sie. Das war ja noch peinlicher als das im Café. „A-aber wie ich sehe seit ihr schwerbeschäftigt, also möchte ich euch auch nicht weiter stören.“ Die Pinkhaarige wollte gehen, fliehen, irgendwo weglaufen und vor Scharm im Boden versinken, doch da packte sie jemand am Arm. Es war Sasuke. „Was willst du von mir?“, sagte er mit kalter Stimme und schaute sie durchdringend an. Die Pinke schaute mit ihren smaragdgrünen Augen in die des Uchihas.
 

„I-ich wollte...ehm...ein Interview für, ich...eh...“ Sakuras Hirn kam nicht voran. Sie dachte so langsam, dass sogar die Dummen, schlauer aussehen würden als sie. Ihr Blut schoss ihr in den Kopf, wie sehr sie sich doch schämte. „Verschwinde und lass mich in Ruhe.“, zischte der schwarzhaarige und lies sie los. Die Pinkhaarige rannte weg, so schnell sie konnte.
 

Nach dem Training ging Sasuke nach Hause. Seine Haare waren noch nass, weil er sich nach dem Training noch schnell geduscht hatte. Er trank beiläufig seine Cola und dachte über dieses Mädchen nach. Was wollte die nur von ihm? War sie eine Stalkerin? Oh ne, davon hatte er schon genug. Der Uchiha erinnert sich, dass sie von irgendeinem Interview gefaselt hatte. Und plötzlich durchströmte ihn ein Geistesblitz. Sie war doch die Chefredaktorin der Konoha High Schülerzeitung, oder? Ja stimmt, jetzt erinnerte er sich wieder. Sakura Haruno, hieß sie. Er ist ihr schon einpaar Mal über den Weg gelaufen. Sie war immer am lächeln, grinsen oder lachen, noch nie hatte er sie weinen gesehen.
 

Ein Mädchen mit rosa Haare, die vor ihm sprang, riss ihm von seinen Gedanken. „Äh, hallo. Ich bin’s wieder. Sorry, für das grade eben.“, lächelte sie verlegen. „Solche Sachen passieren echt nur mir.“, sagte sie als ob es das selbstverständlichste der Welt wäre. „Also, ich bin Sakura Haruno und bin die Chefredaktorin der Konoha High. Ich schreibe einen Artikel über die beliebtesten Jungs der Schule und meine Freundinnen haben mir dich empfohlen. Also wollte ich ein Interview mit dir führen. Hättest du kurz Zeit?“ Sakura sah ihn fragen und so unschuldig an. Sasuke war nur froh, dass sie endlich aufgehört hatte zu reden. Man wie er das hasste, wenn ihn jemand was vorlaberte.
 

„Naja, eigentlich...“, Sasuke wollte Nein sagen, doch das Mädchen sah ihn mit Hundeaugen so süß an, dass er einfach nicht abschlagen konnte. Er seufzte innerlich ergeben. „Na schön, aber nur zehn Minuten.“, willigte er ein. Sakura strahlte über das ganze Gesicht. „Sehr schön, mehr brauch ich auch nicht! Wollen wir vielleicht zu einer Eisdiele gehen, dort lässt es sich leichter zu reden.“, schlug sie vor.
 

Bevor Sasuke was sagen konnte zog sie ihn auch schon mit. Sie bestellte für die Beiden ein riesen Erdbeerschokoeis. Als das Eis kam, löffelte sie vergnügt dran. Sasuke mochte eigentlich kein Eis und schon gar keine Erdbeeren. Trotzdem löffelte er mit. „Na gut, kommen wir zu den Fragen. Sie nahm ihr Notizblock zu hand und schrieb mit „Was unternimmst du am liebsten?“ Mit süßen, pinkhaarigen Mädchen Eis essen. , dachte er. „Basketball.“

„Hast du viele Freunde?“ Nein.

„Es geht.“

„Wie fühlt sich das an, der beliebteste Junge der Schule zu sein?“

„Es nervt.“

„Ach und warum?“ Weil mir dumme Mädchen, immer dumme Fragen stellen.

„Es ist einfach stressig.“

„Acha okay und jetzt zu einer persönliche Frage. Magst du mich?“
 

Sasuke schaute auf. Was war das für eine Frage. Sie kannten sich doch erst zehn Minuten. Plötzlich lachte die Gegenübersitzende auf.

„Das war nur ein Scherz, du braust mir nicht zu antworten.“ Sasuke atmete erleichtert auf, was Sakura nur noch lauter zum Lachen brachte. Sie hatte ein schönes Lachen und auch ein wundervolles Lächeln. Moment! Was dachte er da? Okay, sie war nett. Aber mehr auch nicht.

„Du bist nett.“, murmelte er so leise wir möglich und hoffte das sie es nicht verstand. Doch leider meinte das Schicksal es schlecht mit ihm.
 

Abrupt höre sie auf zu lachen und blickte ihn erstaunt an. Was ihn nur noch mehr zur Verlegenheit brachte. Sakura fand das extrem süß. „Danke, Sasuke. Ich find dich auch..“ Sie suchte nach dem passendes Wort dafür. „interessant.“ „Hn.“, machte Sasuke. Sakura löffelte voller Freude das Eis, als sie bemerkte, dass Sasuke nix aß, hielt sie ihren Löffel an seinem Mund. „Hier.“, sagte sie freundlich. Der Uchiha sah sie verwirrt an, doch schleckte das Eis ab, ohne Sakura seinen Blick abzuwenden. Sie freute sich richtig, als Sasuke an ihrem Löffel jetzt nuckelte. Es war grade so ein perfekter Moment, da hörte sie schon eine äußerst nervige Stimme.
 

„Sakuraaaa!“, hallte es durch die ganze Eisdiele. Sakura drehte sich um. „Oh hallo Naruto!“, begrüßte sie den Blondhaarigen freundlich, obwohl sie ihm jetzt am liebsten erwürgen würde. „Sakura, willst du mit mir Ramen essen gehen?“, fragte Naruto ohne zu zögern. Warum fragte er nicht gleich, ob sie ihn zum Mond schießen sollte, dann ja gerne „Naja, eigentlich führe ich grade ein Interview mir Sasuke, aber später vielleicht, gerne.“ Erst jetzt bemerkte der Uzumaki den Uchiha. „Acha.“, sagte er nur, während er Sasuke ernst anschaute. Der währenddessen schaute raus zum Fenster und nuckelte noch immer an Sakuras Löffel.
 

„Na gut. Ich komme dich dann so gegen sechs abholen.“, sagte Naruto noch und verschwand auch schon ohne das Sakura ihm geantwortet hatte. Sakura seufzte erleichtert auf. „Magst du ihn?“, fragte der Uchiha plötzlich, doch er würdigte Sakura keines Blickes. „Was? Meinst du Naruto. Nun ja. Er ist ziemlich nett und wir sind ziemlich gute Freunde.“, erklärte sie und wurde leicht rot um die Nase. „Hn.“, machte Sasuke , während er in Gedanken verschwunden war. „Ähm, na ja ok. Wir sollten mal weiter machen.“, lenkte die Roshaarige vom Thema ab. Sasuke hatte keine Lust mehr auf diese Fragereien. Er kratzte sich mit Sakus Löffelchen etwas vom Eis ab und steckte es, während Sakura redete, in ihren Mund. Die Pinke war etwas überrascht, doch da schnappte sie sich Sasukes Löffelchen und tat das gleiche dem Gegenübersitzenden. So fütterten sie sich gegenseitig weiter, bis der Eisbecher leer war.
 

Der Schwarzhaarige schaute auf seine Armbanduhr und stand dann auch auf. „Wohin willst du? Wir sind doch gar nicht fertig.“, meinte die Haruno zum Uchiha. „Ich muss jetzt gehen. Mein Bruder wartet wahrscheinlich schon auf mich.“, murmelte der Schwarzhaarige. Sakura seufzte traurig. Das war ihre einzige Chance mit Sasuke zu reden und da verpatzte sie es mit Eis essen.
 

Als Sasuke ihren traurigen Blick sah, fügte es noch schnell hinzu: „Wir können ja morgen weiter machen. Du gehst ja auch die selbe Schule wie ich.“ „Um genau zu sein, sogar in deine Parallelklasse.“, sagte sie etwas fröhlicher. „Hn.“, machte er und ging dann ohne ein weiteres Wort nach Hause. Sakura blickte ihm hinterher.
 

Die Rosahaarige rappelte sich auch auf und schaute auf ihr Handy. „Oh Scheiße, schon halb sechs! In einer halben Stunde kommt Naruto.“, rief sie geschockt. Und schon war von ihr nur eine Staubwolke zu sehen. Zu hause angekommen, suchte sie sich ein rosarotes Kleid aus und schminkte sich leicht. Rosa Lidschatten und Glitzerlipgloss reichte eigentlich auch schon. Kaum war sie fertig, klingelte es auch schon an der Tür. Als sie die Tür aufmachte, wartete schon ein ungeduldiger Naruto auf sie. „Komm schon Sakura! Beeil dich mal einbisschen.“, drängte er sie. „Ja, ist ja gut. Ich bin ja schon fertig.“ Sakura zog nur noch ihre rosa Ballerinas an und schon konnte sie vor die Tür.
 

Es sah zwar einbisschen komisch aus, wie sie sich bei Naruto einhackte, aber scheiß drauf. Die anderen interessierten Sakura im Moment nicht. Sie wusste ja nicht, dass sie ein gewisser jemand mit seinem schwarzen Augen beobachtete.
 

Der Abend war einfach fantastisch. Sie hatte viel Spaß mit Naruto. Zum Abschluss des Abend gingen die beiden durch den Park spazieren. Sie sahen aus wie verliebtes Paar. Der Blondhaarige machte ihr immer wieder Komplimente, wodurch sie leicht errötete. Er brachte sie noch vor die Haustür und wünschte ihr einen schöne Nacht. Sakura blickte ihm noch hinterher, seufzte kurz und wollte in das Haus eintreten, als plötzlich sie jemand am Arm packte. Das wäre schon das zweite Mal an diesem Tag.
 

„Lee? Was ist den los?“ Sie schaute auf einen verzweifelten, fast heulenden, Lee. „Wieso Sakura? Du hast mir ja gar nichts von euch beiden gesagt!“, rief er mit bebender Stimmer. „Was? Was meinst du damit?“, fragte die verwirrte Rosahaarige. „Du und Naruto.“, heulte er. „He? Nein, Lee! Du verstehst es falsch. Naruto und ich sind nur Freunde mehr nicht!“ Lees Gesicht strahle auf. „Wirklich?“, fragte er nach. „Ja.“, kicherte sie. „Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.“, beruhigte sie ihn. „Ich muss jetzt, aber rein. Meine Eltern kommen bald von der Arbeit.“ „Ja okay, gute Nacht Sakura-chaaan und träum von mir!“, sagte er mit lieblicher Stimme. „Wo von den sonst?“, witzelte die Rosahaarige und ging dann in ihr Haus.
 

Sie seufzte, was für ein anstrengender Tag es doch war. Sie blickte auf die Uhr im Flur. Schon halb neun. Ihre Eltern müssten bald kommen. Sie duschte sich schnell und zog ihr Nachtkleid an, dann hockte sie sich vor dem Fernseher und machte eine Telefonkonferenz mit ihren Freundinnen. Sakura hatte am meisten zu erzählen und die anderen hörten gespannt zu. Manchmal kam ein eifersüchtiger Seufzer von einem der Mädchen. Naja, so viel Glück konnte echt nur Sakura haben. In ihrem Leben lief alles fast perfekt. Aber wie lang das noch so dauern wird?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackPeaches
2009-06-15T14:07:08+00:00 15.06.2009 16:07
also der erste versuch ging ja mal eindeutig in die hose XD
aber scheinbar kriegt sie echt jeden weich ^^
das zweite mal hat ja super funktioniert *G*
aber es is ein bissl ooc das sasu sich direkt füttern lässt und sie net einfach abweist...
aber so is das ganze lustiger ^^
glg
miss_manga
Von: abgemeldet
2009-06-14T00:25:36+00:00 14.06.2009 02:25
was für eine süße Geschichte*gg* Ich mag es, dass sie sich öfters mal blamiert*hihi*
Freue mich schon, auf das nächste Kapi!!!
glg Sari
Von:  Zerox3
2009-06-13T21:27:40+00:00 13.06.2009 23:27
* hin tappi*
uiii~ Cheli-chan *.*
du wiirst ya total romantisch *lachflash*
duu biist KLASSE*-*
mach weiter soo
freu mich schon aufs nächste Kapitel !!!
かわぃぃ すで○
Von:  Sakura_Massacre
2009-06-13T20:00:00+00:00 13.06.2009 22:00
Heii^^
Das Kappi war ja voll süß...^^
Ich hät das von Sasuke nicht erwartet, um ehrlich zu sein.. ^^
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht zwischen den beiden .. ;)

könntest du mir vllt wieder eine ENS schicken wenns weiter geht..??
LG Sakura_1
Von:  Sunna
2009-06-13T17:11:05+00:00 13.06.2009 19:11
mann war dass geil
und süß war sakura und sasuke eis essen
mann wenn naruto nicht gestört hat werde was noch passiert ist
Von:  aneleh
2009-06-13T15:14:12+00:00 13.06.2009 17:14
Süß^^
Wo sich Saku und Sasu mit dem Eis füttern^^-
Diese Szene ist dir gut gelungen:)
Im Großen und ganzen macht es Spaß die lustige und fröhliche Saku mal so zu erleben *Kicher* Bei solch einer netten und fröhlichen Person muss Sasu ja langsam "auftauen"!
Allerdings springst du ein wenig mit den Zeitformen, was ein bisschen verwirrend sein kann... Aber das ist keine Große Sache; das ist nicht so schlimm, da es nicht oft vorkommt(passiert mir auch öfterxD)!
Freu mich Aufs nächste Kapitel^^
bis denne
lg
ane



Zurück