Zum Inhalt der Seite

Tod, Böse Seelen und Verliebte!!

Koi no tamashii
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koi no tamashii
 

*Chips kau* der Teil ist fies und doch so schön ;_; hab heulen müssen ._.

Greetz an: Shina, Ryo_Akiyama, SaKuRaLi, Toni, DerOtaku, SteffiMaus, Xmaus, Hopeselen und Ricki XD ich hoffe ich hab keinen vergessen *tropf* ^^ ich grüße euch alle ganz lieb XD hier bekommt ihr den nächsten Teil %D yey
 

~~~
 

Ryo krümmte sich vor Schmerz, irgendwas hatte ihn getroffen und umgeworfen, dann war da wieder dieser quälende Schmerz in der Brust. Er keuchte auf, holte tief Luft und verschluckte sich daran. Irgendwas nahm ihm die Luft zum atmen. Eben noch hatte er Rikas Gesicht gesehen, doch nun war es einfach so weg. Ihm war zum heulen zumute, er fühlte sich einsam. Myotismon hatte die ganze Zeit recht. Der Traum von einem glücklichen und zufriedenen Leben war ausgeträumt. Niemals würde er sich erfüllen, aber er wollte auch nicht aufgeben, diesem Monster seinen Körper freiwillig überlassen. Und das nur, weil er diesem Ungeheuer geglaubt hatte, Rika würde ihm jetzt nicht mehr helfen. Er hatte ihr ja misstraut. Warum konnte ihn diese Liebe so sehr verletzen? Er verstand es einfach nicht. Myotismon musste nur mit ihr anfangen und schon verlor er dermaßen die Beherrschung. Das war doch nicht normal. Er wollte nicht schwach sein, wollte nicht lieben und auch nicht einsam sein, aber Myotismon seine Seele überlassen würde er auch nicht, also saß er in einer verdammten Zwickmühle. Sterben, einfach aufhören zu existieren, das wäre jetzt das Einfachste. Dann sollte diese Macht ihn eben umbringen, aber sein Herz und seine Seele würde für immer ihm gehören.
 

Rika verlor keine Zeit, stand auf, mit Ryo im Arm, der nicht gerade leicht war und ging dahin, wo ihr Herz sie hin führte. Sie landete am Meer, alles war dunkel, die Luft stickig und kratzte in ihrer Kehle, weshalb sie husten musste.

"Was ist das nur für ein Ort??" fragte sie in die Stille hinein, die lediglich vom Rauschen des Meeres gebrochen wurde. Dieses pechschwarze Meer zog sie wie magisch an, machte ihr jedoch Angst und ließ sie zittern. Wo war nur Ryo, das war jetzt das Wichtigste?! Sie schaute sich um, konnte ihn jedoch nirgendwo entdecken. Der Himmel war grau und fing bestimmt bald an zu weinen. Kein Wunder, dieser Ort sollte über das Schicksal zweier Menschen entscheiden, welches einfach nur grausam war. Dann spürte sie einen Luftzug, so als ob ein Geist durch ihren Körper hindurch ging. Sie drehte sich um, bemerkte sofort, das Ryo wieder atmete, jedoch gebrochen und nach Luft japsend. Der Arme bekam keine Luft. Sofort rannte sie zu ihm hin. Er war wohl in seinen Körper zurückgekehrt. Seine Augen waren halb geöffnet, irgendwas machte ihm zu schaffen und wüsste sie was das war, dann könnte sie ihm helfen. Aber sie war hilflos und musste zusehen, wie er hier erstickte? Sie beugte sich zu ihm hinab, nahm sein Gesicht in ihre Hände und begann mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung, als sie plötzlich eine eiskalte Stimme hinter sich vernahm.
 

"Es ist zwecklos, so lange sein Körper mit der schwarzen Macht kämpft und sich gegen mich stellt, wird sein Körper schwächer werden, bis er stirbt. Aber er will es ja nicht anders. Er will am liebsten tot sein und an dich denkt er dabei gar nicht. Sieh ein, dass du ihm egal bist. Und du bist hilflos, kannst ihm nur helfen, indem du ihn dazu überredest, damit aufzuhören gegen die Macht anzukämpfen. Denn diesen Kampf kann er nicht überleben. Sein Herz wird bald aufhören zu schlagen. Die Zeit drängt, sag ihm er soll sich ergeben, dann lasse ich ihn leben." Seine Stimme klang beeinflussend in die kühle Luft hinein und wurde von den Wellen hinweg getragen.
 

Rika ließ von seinem Mund ab, sah Myotismon mit Tränen in den Augen an. Sie war verzweifelt. Sagte der Blutsauger überhaupt die Wahrheit, oder spielte er ihr etwas vor?

"Wo ist der Haken, wenn er sich dir ergibt, wird er dann wie früher, oder so ein kaltblütiger Mörder wie du sein?"
 

"Hüte deine Zunge!" erwiderte er darauf bedrohlich. "Er wird nie wieder unglücklich sein und leiden müssen. Ist doch ein Kompromiss für so ein nichtswürdiges Menschenleben. Ich kann euch auch beide beehren und ihr lebt als Paar der Dunkelheit zusammen. Ist das nicht ein faires Angebot? Du könntest immer an seiner Seite sein und keinen Schmerz, nur ewig währendes Glück empfinden."
 

"Du lügst doch. Das klingt ja geradezu schön. Können wir denn weiter Gefühle empfinden?" Sie stand auf, trat ihm gegenüber und sah ihn kritisch an. "Du willst uns doch nur zu deinen Marionetten machen, wie du es mit dem armen Kyûsuke gemacht hast."
 

"Man kann es so oder auch so sehen. Aber du solltest dir deinen Freund ansehen. Glaubst du mir, dass er gleich abkratzt, wenn du nichts tust? Sieh ihn dir genaustens an."
 

Seiner Forderung leistete das Mädchen sofort Folge und riss die Augen auf. Ryo war ganz blass, seine Atmung flach und schnappte immer noch nach Luft. Er lag wie im Fieber, Schweiß stand in riesigen Mengen in seinem Gesicht. Sein Kopf wandte sich ihr zu.

"Ich kann.. mich schon nicht.. mehr rühren.. vor Schmerz.. kann nicht mehr." Seine Stimme wurde vom Zittern seines Körpers geschüttelt. Es kostete ihn Unmengen an Kraft, das jetzt zu sagen.
 

Schockiert sah sie ihn an, kniete zu ihm und hielt seine Hand fest.

"Du warst lange genug tapfer, irgendwann ist auch dein Kraftvorrat erschöpft. Bitte gib doch auf, ich will dich nicht verlieren", schluchzte sie. "Jetzt wo wir endlich zu unser Liebe stehen, kannst du doch nicht wahrhaftig sterben wollen. Du hast mir doch versprochen, dass alles gut wird und nun willst du sterben? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Wenn du es trotzdem unbedingt willst, dann lass uns gemeinsam gehen. Was soll ich noch hier?"
 

"Was du hier noch.. sollst? Du hast deine Eltern.. deine Oma, die dich wirklich lieben, also.. frag das nicht! Aber was soll ich hier?" Er dachte an die letzten Wochen und was für schlimme Dinge geschehen waren, wie viele Leute aus seinem Leben verschwunden waren. "Versteh.. mich doch.."
 

"Hast du einmal an mich gedacht, wie es mir damit geht?!" schrie sie ihn an, hätte ihn an liebsten geschlagen, doch er war ja schon so schwach. Sie musste ihn überreden, seine Seele und seinen Körper dem Bösen anzuvertrauen, um weiterzuleben, aber wenn er nicht wollte..

"Ryo, jetzt hör mir mal gut zu", sagte sie entschieden. "Ich liebe dich.. und ohne dich ist mein Leben leer. Noch nie war ich wirklich verliebt und du willst mich hier zurücklassen. Das ist aber sehr unfair von dir. Bin ich dir so egal??"
 

"Nein, natürlich bist du mir *hust* nicht egal. Aber der einzige Weg wäre mich dem Bösen zu ergeben, aber lieber sterbe ich, als so wie Kyû zu enden. Ich will so nicht leben. Und nun versteh du mich doch." Er wandte seinen Kopf zur Seite und sah sie nicht mehr an, denn er konnte nicht, weil er wusste, wie sehr sie verletzt und vor allem verzweifelt war. Es war ein verzweifelter Schrei nach Hilfe, wenn er sie weinen sehen würde, dann würde sie ihn weich kochen und er beging vielleicht einen verheerenden Fehler. Sie hatte natürlich recht mit dem was sie sagte. Noch hatte er sie und war nicht alleine.
 

"Ich kann dir das nicht glauben, dass ich dir nicht egal bin. Lass von deinem Sturkopf los. Myotismon hat mir einen Vorschlag gemacht. Er könnte uns für immer vereinen und wir müssten nie mehr unter irgendwelchen Schmerzen leiden. Weder körperlich noch seelisch."
 

"Er würde unsere Liebe zerstören. Für ihn bedeutet die schwarze Macht.. keine Gefühle nur eisige Kälte, wir.. wären nicht fähig uns zu lieben. Er will uns doch nur benutzen.. und uns wegwerfen, wenn er uns nicht gebrauchen kann.." Ryo riss die Augen auf und griff sich verzweifelt an den Hals. Es war keine Luft da, sein Körper schmerzte und er fühlte sich lasch. Des Luftmangels wegen versagte ihm die Stimme.
 

Rika wurde Zeuge eines Todeskampfes. Ryos Körper zuckte zusammen, sie sah wie er um Luft rang und sie war willig ihm welche zu geben. Sie hauchte ihm ihren Lebensstoff ein, versuchte verzweifelt sein Leben zu bewahren. Verdammt noch mal, sie musste ihn umstimmen. Nachdem sie ihm einige Luft zum Leben gegeben hatte, setzte sie ab. Sein Herz schlug noch genauso wie vor einer Minute, Gott sei dank.

"Hör jetzt auf! Ich kann mir das nicht mehr mitansehen! Bitte tu es für mich! Hör auf dich zu wehren! BITTE!" Sie klammerte sich an seinen Körper und ein verzweifelter Tränenfluss übermannte sie. Sie konnte vor Tränen kaum atmen.
 

In dem Moment wurde Myotismon bleich, er griff sich an die Schläfe, die ihm höllisch wehtat und sein Kopf drohte zu zerspingen. Er spürte wie etwas die Kontrolle über seinen Körper übernahm. Eine dunkle aber doch friedliche Stimme durchforstete die stickige Luft.

"Ryo, lass es zu. Ich bin da. Sei wieder mein Tamer. Dunkle Gedanken und Bösartigkeit können dich doch gar nicht erreichen, also keine Angst. Ich bin bei dir und beschütze dich, wie ich es immer getan habe."
 

Rika fasste es nicht, aber das war Cyberdramons Stimme, doch das war ja tot. Wie konnte es da mit ihnen sprechen und das aus Myotismons Mund? Das Mädchen verstand zwar nicht, wie das ging, dafür aber die Worte und was es ihnen vermitteln wollte.

"Ryo kann die böse Macht nichts anhaben, verstehe ich das jetzt richtig? Aber warum kann ihn diese Macht töten?" fragte sie unter Schock und die Verzweiflung, die sie noch immer empfand machte sie ganz wahnsinnig. Es musste schnell eine Lösung her, und diese schien ihr zum Greifen nahe.
 

"Weil sie zu stark für seinen Körper ist, sein Körper verkraftet es nicht. Aber sein Inneres, seine Seele kann dem widerstehen. Sein Wille kann niemand brechen. Ich kenne doch Ryo. Den hat noch nie etwas wirklich beeinflussen können", wandte er sich an Rika, dann sprach er zu Ryo. "Also. Sei mein Tamer, ich bin bei dir." Cyberdramon hatte niemals so gefühlvoll mit dem Jungen geredet wie jetzt.
 

"Also ist mein Digimon.. wieder mit einem verschmolzen und mein.. Feind ist wieder mein Partner. Aber woher soll ich nicht wissen, dass Myotismon.. nur Cyberdramons Stimme nachahmt??"
 

"Die Antwort liegt in deinem Herzen, lass es frei und auch du wirst endlich dein Glück finden, aber vorher müssen wir Myotismon ausschalten. Ich bin auf deiner Seite. Sein größter Fehler war es mich zu laden." Cyberdramon kicherte mit seiner dunklen Stimme, die dadurch etwas seltsam klang. Es lachte in sich hinein, wenn es an seinen Plan dachte, doch vorerst würde es nicht verraten, wie der aussah.
 

Ryo stand auf, sah Rika mit großen Augen an und lächelte leicht.

"Wir können es schaffen." Er schöpfte aus den Worten seines Partners neuen Mut, erhob sich und umarmte seine Rika erstmal.
 

"Ryo was ist passiert? Dir geht es doch gut, oder?"
 

"Sicher."
 

"Aber eben lagst du im Sterben und jetzt siehst du wieder fit aus."
 

"Die Macht ist in mir, ich habe mich dieser ergeben und lebe weiter, so wie bisher. Willst du einen Beweis?"
 

"Ist dir schon gelungen", strahlte sie, umarmte ihn fest und lächelte glücklich. "Aber du kannst es mir dennoch gerne beweisen, dass dich die Macht nicht beeinflusst." Ihr Lächeln wurde noch breiter.
 

In dem Moment hörten sie Myotismon aufstöhnen.

"Jetzt nicht. Es ist wieder da, wir müssen jetzt erst dafür sorgen, dass es niemanden mehr quälen kann", flüsterte er seiner Freundin zu, nahm kurz ihre Hand und drückte sie. "Keine Angst, mir wird nichts passieren. Du hast es ja gehört. Ich vertraue dem Digimon mehr als mir selbst."
 

Sie spürte wie er ihre Hand drückte, ihr somit Mut machte und sie lächelte monoton vor sich hin. Hoffentlich hatte Cyberdramon recht und Ryo würde sich durch den Einfluss des Bösen nicht verändern. Sie hatte Angst den Menschen, den sie so sehr liebt zu verlieren.
 

Selbstbewusst schritt er Myotismon entgegen.

"Deine Macht fühlt sich toll an." Ein besessenes Lächeln spiegelte sich auf seinen Lippen wider und ließ ihn wie ein anderer Mensch wirken.
 

Rika war sich nicht sicher, ob das nun Tarnung war, oder ob er tatsächlich so böse war, wie er aussah. Sie musste ihm jetzt einfach sehr viel Vertrauen entgegen bringen. Sicher schauspielerte er um Myotismon hinters Licht zu führen, es musste einfach so sein.
 

~~~
 

Schreibt alle schön brav Kommiz, sonst.. *überleg* .. trete ich in den Streik, jawohl XD ob ich das überhaupt schaffe??? XD ähhh eher net, aba ein versuch isses wert ^^

Eure Melo XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Streuner
2003-02-03T17:03:09+00:00 03.02.2003 18:03
Oh wie schön herzzereissend, oh wie schön dramatisch und so schön spannend!!! Ich komm aus dem Schwärmen net mehr raus ^^ Danke für diese Fortsetzung und schon mal danke für die Nächste!!

Gruß zurück
Von: abgemeldet
2003-02-03T01:24:29+00:00 03.02.2003 02:24
@________________________________x

XDDD geil!!! Wird ja noch bessaaa ! XD

^____^

was soll ich noch schreiben >_!!!!!!!!!!
Von:  Ricki
2003-02-02T20:44:59+00:00 02.02.2003 21:44
Hi Mel^^

Danke für deinen Gruß.^^ Schreib ja weiter, okay?^^ *droh* Ne ne, is ja dir überlassen, aba es wäre schon a bissle fies jetzt einfach aufzuhörn. ;)

oO" Ich bin jetzt auch ein bisschen irritiert macht Ryo nur so oder nicht?? *ganzirritiertsei* Ich hoffe doch er macht nur so. ^^

Also schreib weiter ja? Mit Happy End!
Ciao ciao deine Ricki
Von:  Toni
2003-02-02T20:17:15+00:00 02.02.2003 21:17
wenn du das versuchst und in den Streik gehst, dann gibt es einen tritt in den allerwertesten XD XD XD neins cherz!!!

Boah schreib weidaaaaaaaaaaaaa
Von:  Jevi
2003-02-02T19:47:49+00:00 02.02.2003 20:47
Meine 4, meine 4 !!! XD Ich bin 4. *freu* Wehe, einer wagt es jetzt auch einen Kommi zu schreiben und mir meinen 4. Platz streitig zu machen >_> Endlich hilft dem armen Kerl mal jemand. Ich dachte schon, dass du die Beiden qualvoll sterben lässt XD Aber jetzt will ich wissen, was sich Cyberdramon ausgedacht hat. Lohos ein bißchen Beeilung, wenn ich bitten darf %DD *wie ein kleines Kind quengel* XDD Ich war ein freches und aufsäßiges kleines Kind, also nimm dich in Acht muhahaha XD Und wehe es gibt kein Happy End, dann . . . *droh* Also weiter hopp, hopp :D
Danke für die Erwähnung meiner unbedeutenden Persönlichkeit XD
HDGDL
So long
Deine Shina :p
Von: abgemeldet
2003-02-02T18:59:42+00:00 02.02.2003 19:59
ich kann mich imer nur wieder holen, einfach klasse hyper geil!! mach bloß weiter, mel-chan!! *gG*

Ich werde auf jeden fall weiterlesen *fan ist*

Bye Sakura-san
Von: abgemeldet
2003-02-02T18:59:07+00:00 02.02.2003 19:59
Manno wieder zweiter!! T T naja ich lebe ja noch *gg* geilomatiko bitte ganz schnell weiter!! Diese Anspannung ist nicht mehr auszuhalten und thx für den Gruß!!! ^_~'
Wir wollen ein Happyend ._. bitte
Ryo XD
Von: abgemeldet
2003-02-02T18:44:23+00:00 02.02.2003 19:44
de ff ist total supiiii schreib bitte bitte ganz schnell weita !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"knuddel" hopeselen


Zurück