Zum Inhalt der Seite

Tod, Böse Seelen und Verliebte!!

Koi no tamashii
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koi no tamashii
 

Ich fasse es nicht, ihr wolltet tatsächlich eine Fortsetzung XD so enden meine Stories nie XD muhahaha, ihr habt euch für Ryo Verderben entschieden *übertreib* aber lest selbst und wieder kommt mein eigener Chara vor *froi* xD~

Jetzt dürfte ihr anfangen ^________^

Achja etwas mehr diesmal ^^'
 

~~~~~~~
 

Es war an einem Sonntag, kurz nach zehn Uhr morgens, der Schnee rieselte gemächlich zu Boden und überzog die Straßen und die Dächer mit einer weißen Decke. Dicke Flocken hafteten an der Fensterscheibe und ein lauer Wind klopfte dagegen. Protestierend wandte sich der Junge zur Seite, als urplötzlich ein piependes Geräusch ertönte. Er schreckte aufgeregt hoch, blickte zur Seite und sah das D-Power leuchten.

"Los Ryo, raus aus dem Land der Träume, die Realität wartet!" quietschte Takato vergnügt. Das war ein Freudentag für ihn, schließlich wollte er lieber heute als morgen, dass Rika und Ryo zusammenkamen.

Einen Fluch ausstoßend, grummelnd und dann gähnend, fasste sich Ryo an den Kopf.

"Es ist.." Ryo warf der Uhr einen Blick zu und erschrak nochmals. ".. zehn Uhr acht und dreißig!" Schnell schwang er sich aus dem Bett. Das konnte ja, ohne Zweifel, ein hektischer Tag werden. Um 11 Uhr hatte er eine Verabredung, die über alles entscheiden sollte und er hatte nichts anderes im Sinn, als zu verschlafen. Er war wirklich vom Glück verlassen.
 

***
 

Rika stand mit einem schwarzen Kleid an einen Baum gelehnt und sah traurig zum Himmel auf.

"Ihr seht mich sicher und macht euch vom Himmel aus über mich lustig." Dabei glitzerte eine Träne in ihrem rechten Auge und wurde von Wind weggeweht. Ryo kam grinsend angelaufen. Er wusste nur, dass er sich auf diesen Tag so lange gefreut hatte und es genießen wollte, doch aus irgendeinem Grund musste er sich dazu zwingen zu lächeln. Teils war es so ungewohnt zu lächeln, wo ihm doch gar nicht zumute war, es zu tun.
 

Bei seinem Date mit Rika grinste er wirklich die ganze Zeit dämlich vor sich hin. Er wollte es so und erzwang es quasi, schließlich konnte er ja nicht wissen, dass sie ihn lieber ehrlich nicht gezwungenermaßen lächeln sehen würde.
 

"Grins nicht so dämlich!" meinte Rika erbost, als ihr sein Dauergegrinse entgültig reichte, "wir haben keinen Grund dazu. Alle sind tot und mir ist nicht zum Lachen zu mute."
 

"Entschuldige. Ich hab mich bloß gefreut, dass wir ausgehen. Jetzt musst du dein Versprechen wahr machen."
 

Natürlich wusste sie sofort, worauf er anspielte.

"Das war nur ein Witz", sagte sie sauer und sah ihn ebenso an. Sie und ihn küssen, soweit kam es noch. Der hatte ja eine blühenden Fantasie.
 

"Gekniffen wird nicht! Wenn ich etwas verstanden habe, dann das. Man sollte das Leben genießen, wer weiß wann wir das nächste mal, dazu kommen."
 

"Kann es sein, dass du auf mich stehst?" Sarkasmus lag in ihrer Stimme ebenso wie Spott. Ja, sie machte sich lustig, dabei wusste sie genau, wie verliebt er in sie war. Schließlich hatte sie es mitbekommen, als er geschrieen hatte.
 

"Wo denkst du hin, ich beschütze nur gerne die Mädchen."
 

Das konnte doch nicht wahr sein. Nicht, dass er ihr mit seinem Lächeln etwas vorspielte, nun stritt er auch noch ab, was von ihr zu wollen.

"Vollidiot. Ich dachte du hättest dich geändert!" Rika machte die Fliege, sie hatte die Schnauze voll. "Ryo der Superstar, Ryo der Held der Nation. Mir wird ja schlecht!" knurrte sie vor sich hin. Was besseres war ihm wohl nicht eingefallen, um bei ihr zu landen.
 

"Es hat sich rein gar nichts verändert", sagte Ryo frustriert, "Aber das ist auch gut so. Dann sind wir wenigstens irgendwie Freunde, auch wenn das 'ne komische Freundschaft ist." Es tat ihm schon leid, dass er sie so verärgert hatte, weshalb er sich erhob und ihr nachlief.

"WARTE DOCH! Ich habe es doch nicht so gemeint, nun lauf doch nicht weg", flehte er sie an und nahm sie am Arm.
 

"Warum sollte ich? Immer spielst du mir was vor, mir reicht es so langsam! Sei einmal ehrlich zu mir." Sie bleib stehen, dämpfte ihren Ton und sah ihm gebannt in die blauen Augen. "Ich glaube nicht, dass dir unsere Freundschaft etwas bedeutet, schließlich belügst du mich die ganze Zeit."
 

"Nicht nur dich", legte er ein und sah traurig zu Boden, "ich mache mir selbst auch etwas vor, um nicht darunter zu leiden. Es ist besser zu lächeln, als, dass alle sehen, wie es einem wirklich geht. Und bemitleidet werden will ich auch nicht."
 

"Das ist ein Grund." Mehr fiel ihr nicht ein, was sollte sie auch sagen? Mitleid wollte er keins, also schwieg sie, bevor sie etwas falsches sagen würde. Aus der Ferne erkannte sie jemanden, weshalb sie einen prüfenden Blick aufsetzte und auf diesem Jemand ruhen ließ. Sie überlegte hin und her, doch kam nicht drauf, wer dieser Jemand war. Langsam schweifte ihr Blick auf Ryo, der den Kopf zu Boden gerichtet und die Hände in den Hosentaschen vergraben hatte. Er schien wohl über etwas nachzudenken. In letzter Zeit war er wirklich viel zu viel am Grübeln. Eigentlich hatte sie vorgehabt Ryo zu fragen, ob er den Jungen kannte, aber sie wollte ihn nicht bei seinen Gedankengängen stören. Urplötzlich richtete sich sein Blick geradeaus und er warf dem Jungen einen entsetzten Blick zu. Es war geradezu Hass darin zu erkennen. So einen hasserfüllten Blick hatte Rika an Ryo, in der Zeit, in der sie sich nun kannten, noch nie gesehen. Sie konnte sich nicht helfen, aber ein innerer Drang veranlasste sie dazu nachzufragen: "Du sag mal Ryo", fing sie an, sah ihn fragend an und wirkte dadurch etwas naiv, "kennst du den Jungen da vorne, also ich glaube ihn zu kennen, aber komme nicht so recht drauf, wer das sein soll. Hilfst du mir auf die Sprünge?"
 

"Kyûsuke Hiraka. Er ist ein Junge aus meiner Schule und ungefähr genauso alt wie ich. Du müsstest ihn kennen, denn er hat auch am Digimon-Kartenturnier teilgenommen." Sein Blick wanderte zur Seite, sodass er sie nicht ansah. "Er war zweiter, bevor du teilgenommen hast. Kannst dir ja denken, gegen wen er verloren hat." Er merkte ja selbst, wie arrogant das wieder klang, aber was sollte man tun, es war nun mal die Wahrheit. "Er ist genauso, wie ich verschwunden, nur ein Jahr früher. Sodass er im nächsten Jahr nicht teilnehmen konnte. Du erinnerst dich doch. Es war der Tag, an dem du das erste mal.." Er hielt kurz inne, weil er sich nicht so recht traute es anzusprechen, da sie ja immer sehr wütend darauf reagierte, dass sie gegen ihn verloren hatte. Sogar wollte sie sich am liebsten gar nicht daran erinnern "Ich meine.. du.. und.. ich. Wir haben doch ein Jahr später auch.."
 

"Ich weiß was du sagen willst. Schon gut, ich bin drüber hinweg, ist ja nur ein Spiel." Sie lächelte und sah dann ernst in Kyûsukes Richtung. "Dein Blick, ich meine du scheinst ihn nicht gerade zu mögen. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?"
 

Überrascht sah Ryo sie an. "Wieso interessiert dich das?"
 

"Weil du noch nie so hasserfüllt ausgesehen hast!"
 

Er wandte seinen Blick von ihr ab und starrte zu Boden.

"Es ist kein Hass. Wir waren mal sehr gute Freunde, doch er hat unsere Freundschaft verraten. Und das nur wegen eines dämlichen Spiels!" Er war wütend auf sich selbst, holte seine Karten hervor und sah sie gebannt an. Wieder war Hass in seinen Augen. "Diese Karten bringen nur Unheil, deshalb nehme ich dieses Jahr auch nicht teil, auch, wenn der Junge da vorne im Kreis rumspringt. Ich rühre diese Dinger nicht mehr zum spielen, noch zum kämpfen an. Das habe ich mir geschworen. Sie sind gefährlich!"
 

Rika verstand seine Worte nicht so ganz, sie musste sie erst auf sich wirken lassen und ließ sich einen Moment Zeit, um nachzudenken. Es klang schon einleuchtend, aber deshalb den Karten die Schuld zu geben? Das alles weckte ihre Neugierde.

"Ryo, was ist denn genau passiert, dass ihr keine Freunde mehr sein könnt?"
 

"Er hat sich auch Digimon-Karten besorgt, erst war es ein Spiel, doch irgendwann wurde daraus bitterer Ernst. Das Spiel stand zwischen uns, er wollte besser sein als ich. Um jeden Preis. Egal, wie es dem anderen dabei geht. Es zählte nur noch der Gedanke, mich zu schlagen. Wie es mir dabei ging, war ihm egal. Er war regelrecht von den Karten besessen. Er kam nicht mehr davon los. Von Tag zu Tag verbrachte er mehr Zeit damit. Dann trafen wir beim Turnier aufeinander. Ich habe ihn schnell besiegt, daran ist letztendlich unsere Freundschaft gestorben. Und genau aus diesem Grund, werde ich die Karten nicht mehr anrühren. Auch zwischen uns stehen sie. Solange ich beim Turnier mitmache, können auch wir keine Freunde sein. Aber unsere Freundschaft ist mir wichtiger, als so ein paar alberne Karten. Was ist das zum Vergleich mit einer wahren aufrichtigen Freundschaft? Diese Karten sind nur mit Leid verbunden." Wieder sah er die Karten kritisch an. "Ich will sie nicht mehr!" Er warf sie wütend auf den Boden, stand auf und wollte weglaufen.
 

Rika hielt seinen Arm fest. Einerseits war sie gerührt zu erfahren, was ihm an ihr lag, aber dennoch..

"Gib nicht den Karten die Schuld, an deinen Fehlern!" rief sie erbost aus, hätte ihm am liebsten eine gescheuert, für den Mist, den er sich da einredete. "Wenn ihr so gute Freunde wart, dann kann es ihm nicht viel bedeutet haben, dass er diese Freundschaft nur durch dieses Spiel beendet hat. Oder gibt es da noch mehr zu erzählen?" Fragend und drängelnd zugleich sah sie ihm in die Augen.
 

Er wich ihrem Blick aus. "Kyûsuke ist einfach abgehauen, dann taucht er wieder auf und macht mir Vorwürfe, findest du das etwa in Ordnung? Er hat ja selbst gesagt, dass er mich hasst, also. Und warum ist das so?"
 

"Ganz bestimmt nicht wegen der Karten." Sie sah ihn mitleidig an, wollte nicht schreien. Er hatte wohl ein ernsthaftes Problem mit sich selbst, das konnte man damit schon gar nicht lösen. "Es kann dich nun mal nicht jeder mögen. Und das hat nichts mit den Karten zu tun!"
 

"Aber mit Digimon." Er sah sie ernst an. "Nur durch die Digimon ist unsere Freundschaft gescheitert, ich will das nicht noch mal durchmachen müssen. Verstehst du das denn nicht?"
 

"Ich verstehe es sehr gut, aber das ist doch kein Grund, um jetzt feige davon zu laufen!" Sie hielt noch immer fest seine Hand.
 

Ryo riss sich unsanft los, drehte ihr den Rücken zu und riss sich zusammen, um sie nicht anzubrüllen.

"Du willst mich wohl nicht verstehen!" Wieder griff sie nach seiner Hand und er konnte sich einfach nicht noch mal dagegen wehren. "Diesmal steht weit mehr auf dem Spiel, als nur eine bloße Freundschaft."
 

"Ich weiß, aber immer nur davonlaufen bringt auch nichts."
 

"Aber ich will diese Karten nicht mehr und am Turnier nehme ich auch nicht teil, schließlich machst du da auch mit!" Bockig und frustriert entzog er ihr seine Hand. Unter anderen Umständen hätte er das sehr schön gefunden, wenn sie seine Hand hielt, aber jetzt..

Er wollte nicht nachgeben und das würde auch niemand schaffen, schon gar nicht sie.
 

***
 

Eines Nachts konnte Ryo nicht schlafen und ging eine Weile spazieren. Er hatte seine Karten bei sich, denn er wollte sie endlich los sein. So stand er also bei den Klippen, mit einem Feuerzeug in der Hand, um sie zu verbrennen. Er war gerade dabei sie anzuzünden, als er eine bedrohliche Stimme hinter sich vernahm.
 

"Tu es besser nicht, Akiyama. Du würdest es nur bereuen!"

Erschrocken drehte er sich zu der Person rum, sah in kalte blaue Augen und erkannte eine schwarzgekleidete Gestalt, dessen dunkle Haare im Mondlicht glänzten und mit dem leichten Wind wehten.

"Ich will gegen dich kämpfen, dazu brauchst du die Karten noch. Du wirst schön brav, beim Turnier erscheinen, sonst.."
 

"Sonst was?"
 

"Dann könnte es sein, dass ich auch etwas verbrenne", sagte der junge Mann düster, drehte Ryo den Rücken zu und lief davon.
 

"Kyûsuke, was soll denn das heißen, willst du mir etwa drohen??" rief Ryo hinter ihm her, doch der Junge drehte sich nicht mehr zu ihm um, und ging weiter, ohne auf ihn zu achten..
 

~~~~~~~~~~
 

Seid ihr zufrieden? Ney, gell? -.-' Ihr wollte einen neuen Teil, dann tut etwas dafür XD~~ ohne Fleiß kein preis gelle? *blödlach*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-26T23:55:10+00:00 27.01.2003 00:55
XDDD whaaaaaa....
Genial ^,^!!

Damuß ich gleich mal schnell zum nächsten huschn >_______
Von:  Jevi
2003-01-24T23:30:13+00:00 25.01.2003 00:30
Gibs zu, du stehst auf so psychisch, beknackte Leute XD Abstreiten ist nicht, ich hab dich durchschaut Kyusûke ist der Beweis. Der symbolisiert ja schon fast die Dunkelheit. Also, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen ??? %D War ein sehr interessanter Teil, aber ich will wissen, was Kyusûke von Ryo will und was noch so passiert, also wo bleibt die Fortsetzung ???? :-? Und wehe Rika oder Ryo passiert was, dann . . . XD Das musste ich jetzt sagen, weil es sonst noch keiner gemacht hat. Aber den Beiden passiert eh nichts denk ich mal, denn sonst wäre es ja keine Ryoki mehr. Also los an die Arbeit XDDD
HDGDL
Deine Ran-san :)
Von: abgemeldet
2003-01-24T20:54:20+00:00 24.01.2003 21:54
sorü wegen der verspätung ;.; der teil war sehr geil und ich will auch eine fortsetzung!! Ganz schnell!! Mich interessiert dein eigener Chara total!! WAHHHHHHHHH der ist geil so schön psycho und das alles ^^ ist ja bekannt das ich auf schmerz stehe also los los los weiterschreiben ^_~
Ryo XD
Von:  Toni
2003-01-24T18:53:32+00:00 24.01.2003 19:53
Oo wat schon zu ende?! Menno, Melo-chan!! Das gehört sich aber nicht, an so einer Stelle auf zu hören! ^.^

mach schön fleissig weidaaaa
Von:  Streuner
2003-01-20T16:08:01+00:00 20.01.2003 17:08
Ich möchte so gerne eine Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch**** Büdde!!!!!!!! *aufdiekniefall*
Von: abgemeldet
2003-01-19T18:38:31+00:00 19.01.2003 19:38
Hi freu mich schon auf den nächsten teil


Zurück