Zum Inhalt der Seite

Sanctuary


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.06.2009
abgeschlossen
Deutsch
2789 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Axel, Roxas
Let's meet again in the next life.
Yeah. I'll be waiting.


Es scheint fast so, als hätte das Schicksal es gewollt, als Roxas und Axel sich das erste Mal über den Weg laufen. Als Axel den Blonden über den Haufen läuft, an dessen ersten Schultag an der neuen Schule.
Schnell freunden sich die beiden auch - und genauso schnell wird noch viel mehr daraus.

Doch alles hat ein Ende, nicht wahr?
Manches früher, manches später.
Und manche können ein abruptes Ende nicht akzeptieren.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One Shot E: 08.06.2009
U: 08.06.2009
Kommentare (4)
2765 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Axel

    Größe: 1,90 m
    Augenfarbe: Smaragdgrün
    Haarfarbe: Rot
    Sternzeichen: Widder
    Geburtstag: 08. April
    Besonderheiten: Zwei tropfenförmige Tattoos unter den Augen

    Axel ist ein Wirbelwind, aufgedreht, schnell zu reizen und dennoch fast immer fröhlich und gut gelaunt. Für seine Freunde würde er so gut wie alles tun und ohne zu zögern durchs Feuer gehen. Wohingegen sein Charakter ohnehin ziemlich feurig ist. Außerdem besitzt er ein Charisma von dem wohl so mancher nur träumen kann. Wenn er etwas will, bekommt er es für gewöhnlich auch.
    Allerdings is er schulisch nicht gerade ein Genie. Nicht, weil er dumm wäre - sondern weil er, wie er selbst zugibt, einfach nur unendlich faul ist in dieser Hinsicht. Lieber treibt er seine Lehrer zur Weißglut. Ein persönliches Hobby von ihm, das er fast bis zur Perfektion beherrscht.
    Zudem ist er sehr sportlich und die richtige Figur besitzt er dazu auch: groß, schlaksig und dennoch muskulös. Auf sein Aussehen ist Axel sehr stolz.

    Allerdings scheint es ziemlich bergab zu gehen in seinem Leben, nachdem ihm plötzlich etwas entscheidendes fehlt...
  • Charakter
    Roxas

    Größe: 1,64 m
    Augenfarbe: Meerblau
    Haarfarbe: Blond
    Sternzeichen: Fische
    Geburtstag: 13. März

    Roxas' Eltern sind sehr streng und achten genau auf ihren Sprössling. Besser gesagt lassen sie gut auf ihn acht geben! Denn sie wollen nur das Beste für ihn. Nun ja, zumindest die beste Schulausbildung und in ihren Augen das Beste.
    Das beinhaltet, dass er sich nicht auf der Straße herumtreiben darf, dass überwacht wird, mit wem er sich abgibt und wer seine Freunde sind. Denn das Schlimmste für Roxas Eltern wäre, dass ihr Sohn auf die schiefe Bahn gerät. Dementsprechend wenig begeistert sind seine Eltern von Axel, da dieser ein absoluter Wirbelwind, Unruhestifter und Störenfried ist...

    Und es dauert auch nicht lange, da ergreifen sie die 'passenden Gegenmaßnahmen', damit ihr Sohn nicht mehr mit diesem in Kontakt kommt.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunAkera
2009-11-10T15:51:25+00:00 10.11.2009 16:51
OMG
dieser OneShot ist wirklich gigantisch toll ;//;
(willst du es wirklich bei einem OneShot belassen? - *zu den anderen Kommis unter mir deut* eine Fortsetzung dazu wäre einfach gigantisch ;//; ich würde definitiv saugern wissen wie es weitergeht ;___;)

ich muss sagen ich liebe deinen Schreibstil <3~
du hast die Gefühle von Axel dermassen gut beschrieben, dass ich nicht mehr aufhören wollte zu lesen (wirklich keine Fortsetzung? ;_; xD okay ich hör ja schon auf >D)
ich hatte wirklich Gänsehaut beim Lesen und musste sehr mit Axel mitfühlen ;//;
waaah~
das Ende ist auch sehr sehr toll - auch wenns ein so offenes Ende hat aber ja - das macht wohl diese FF aus >D
und es passt auch total *___*
Von:  Sirenentanz
2009-11-09T17:38:38+00:00 09.11.2009 18:38
Ich... weine. oo
Gut, ich bin sowieso ein emotionaler Mensch, aber die Geschichte ging mir echt nah. óo Wie Axel dort Roxas und Naminé bedienen musste... Er hat mir so leid getan...
Die Story ist wirklich sehr schön. x3 Und die Geschichte ist wunderbar umgesetzt. x3 Sie hat mich gefesselt und begeistert. x3
Ich wünschte du könntest eine Fortsetzung schreiben... Das wäre wirklich toll... Mich interessiert es auch, wie es weitergeht...^^

lg. BelovedNamine.
Von:  Alfii
2009-11-09T17:23:58+00:00 09.11.2009 18:23
Also ich möchte jetzt auch mal ein Kommi hier hinterlassen...
Ich finde deine ff auch schön, finde es nur schade, dass es ein one-shot ist... ich würd gern wissen wie es bei den beiden (mit Namine dreien) weiterget.
Von:  Len_Kagamine_
2009-09-07T21:28:10+00:00 07.09.2009 23:28
ich finde diene ff toll sie ist zwar sehr traurig aber ich glaube deswegen mah ich sie auch so sehr *smile*
und ich freu mich das ich die erste binz die hir reinschreibt ^^
du bestimmt nicht du hast bestimmt mit mehr kommis gerechnet *smile*
aber ich weis nicht dise ff hat es mir angtan ^^ ich lieb sie
ich werde sie mir auch auf meine lieste packen ^^