Zum Inhalt der Seite

Trunks und sein ANDERS Leben und die LIEBE

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trunks und sein ANDERS Leben und die LIEBE
 

Vorwort: Die Geschichte na ja ist einfach anders OK? Ich beachte keine Komas nicht immer aber mach mal!
 

"Drrrrrrr" Ein lauter Ton schallte durch die Wohnung von Trunks. Der eine wilde Party hinter sich hatte (Es waren auch Mädchen da * Augen zwinker* wisst ihr wo rauf ich hinaus will?) Na ja und der Wecker klingelte halt weiter in einem immer gleich bleibendem Ton, ungefähr so " DRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR" Und DAS eben Minuten lang. Trunks erwachte langsam und der Kopf tat ihm weh (wie es nun mal nach einer Party so ist!) Er stand langsam auf und kratzte sich am Kopf und sah seine Wohnung an wenn man das Chaos noch als Wohnung bezeichnen kann. Seine Blicke schwankten hin und her. Bis er dann die Tür von SEINEM Wohnzimmer gefunden hatte. Er machte sich auf den Weg ins Bad was er auch nur schwer fand (aber er hat es geschafft). Dann sah er sich im Spiegel und erschrak so doll das er in den Duschumhang viel, nichts mehr sehen konnte aus dem Bad raus torkelte, über ein Schuh fiel gegen die Eingans Tür. Ok der Morgen war schon mal gelaufen. Als er wieder zu sich kam startete er einen neuen Versuch in das Bad zu kommen mutig ging er los... machte einen Schritt über den heimtückischen Schuh und kutschte auf einer daliegenden scheins ganz harmlosen Bierdose aus. ABER er gab nicht auf das Ziel vor Augen und die Tür im Wesir. Er hangelte sich hoch hielt sich an irgend etwas fest und schaffte es dann letzt endlich...nicht, den das Ding ( Mir fällt nichts ein was das DING sein könnte sucht euch was aus!) war locker und löste sich von?...von?...von der Wand ( Ich kann davon ausgehen das,das Ding ein Regal war!) Er fiel hin schon zu 10000000 mal und das REGAL fiel ihm auf sein Ding ( nein nicht das " Ding" sondern sein Kopf)

Das Regal spaltete sich in zwei Teile und fiel links und rechts von ihm runter. Trunks war nun alles egal und blieb sitzen dann aber klingelte sein Telefon und er wurde wieder wach. Er kämpfte sich durch riesen Müllberge aus Klamotten und so ( Toll was soll nun und so heißen?) und suchte sein Teledingsda er fand es dann auch und ging rann

" Ja?"

" Bist du immer noch nicht bei der ARBEIT was soll nur mal aus dir werden?"

" Ma...ma du? So früh ? Was....willst?" Trunks brachte keine vollständigen Sätze zustande.

" Ich wollte mal hören wie es dir geht...aber jetzt wünschte ich mir ich hätte nicht angerufen!"

" Dann leg doch wieder auf!"

" Weiß du wie spät es ist?"

" Ja es ist..." Fing er an und starrte auf die Uhr und schrie los " 13 UHR 13 ich MÜSSTE EIGENDLICH SCHON SEIT EINER STUNDE AUF DER ARBEIT SEIN!!!! Ich muss Schluss machen bis dann!" Er knallte den Hörer auf und wollte sich anziehen. Aber er verhäderte sich in der Telefonschnur.

" Was machst du für einen Krach ,Süßer?" Sagte ein blondes Mädchen die in der Tür vom Wohnzimmer stand.

" Wa...Wer bist du?"

" Hör auf rum zu albern...!" Sie kam auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

" Hey mach keinen Müll wer bist und was machst du hier?"

" Ehr gesagt was hast du mit mir gemacht?" Sagte sie und grinste und kuschelte sich an ihn.

" Du...wer auch immer du bist ICH HABE NULL ZEIT!!!!!" Er schuppte sie von sich weg und sprang auf. Dann zog er sich an und rannte in windes Eile aus der Tür dann hörte man nur ein lautes " SCHEEEEEIIIIIßßßßE" Von ihm den er ist nicht durch die EIN und AUSgangstür gerannt NEIN er ist in die Kammer Tür gerannt. Er kam wieder raus und lief schnell durch die richtige Tür. Und stolperte die Treppe runter. Dann setze er sich in sein Auto und fuhr los. Dann kam er endlich bei der Arbeit ( Die er zur Zeit hatte an... BAUARBEITER)an und sah auch schon seinen Boss der auf ihn zu raste

" WOOOOOO? Waren sie?" Schrie er Trunks an und riesige Kochenstückchen kamen aus seinem Mund.

" NUN ja wissen sie das war so...wie soll ich sagen?...Da waren RIESIGE Schwärme von Moskitos die sind hinter mir her aber ich habe mich nicht aufhalten lassen nein ich bin weiter gegen immer weiter und weiter...denn ich wollte nein es war meine Pflicht zur Arbeit zu kommen..." Nun der Boss von ihm war nicht der Klügste schon mal hat Trunks ihm erzählt das ein Elefant mit einem Storch auf dem Rücken ihm den Weg versperrt hatten und demonstrierten.

" Hallo Trunks na was hast du diesmal gesagt?" Fragte ihm ein Mädchen mit Hotpens ( <- Ich weiß nicht wie das geschrieben wird!) und einem engen weißem T-Shirt sie schwitzte und strich sich den Schweiß von der Stirn und nahm ihren Gelben Arbeiter Helm ab.

" Nun Moskitos!"

" Ach diesmal keine Säugetiere?"

" Nee..."

" Wieder ne wilde Nacht gehabt wa?"

" Ach hör bloß auf Mensch... heute früh war schon der Tag für mich vorbei!"

Mit einem lachen ging sie an die Arbeit auch Trunks begann zu arbeiten. Die Zeit verging und dann war Pause. Er saß mit ein paar Arbeitskollegen da und trank Bier. " WOW" Sagte der eine " guck dich die mal an!" Natürlich starrten die Kerle auch gleich alle hin ( So ich stelle gerade die Typische Art von Männern da!)

Auf der anderen Straßen Seite lief eine Junge Frau mit blond gefärbten Haaren und einem mini Rock und ihre Doppel D quetschte sie in ein Haut enges Bauch freies Oberteil ( NEIN sie hatte keinen BH drunter!) Dann noch schwarze Absatz Schuhe

" Wow" Sagte auch Trunks und seine Blicke blieben an ihrem Hinterteil kleben.

Dann sagte er " Komm wir wetten wer kommt wohl besser bei ihr an nun ich oder...... ICH?" Die Männer lachten nur ironisch und starrten ihr hinter her.

Dann sagte das Mädchen was Trunks vorhin begrüßt hatte

" Ob man die auch kaufen kann????" Die Männer/Affen starrten sie an und dann sagte jemand von ihnen " Nicht hin hören!"

Dann begann sie " Ich meine dieser Busen , diese Hüften" Ihr Blick verfinsterte sich " Sie ist perfekt!"

" GENAU das is sie!" Sagte Trunks großkotzig.

Die Zeit verging und es war Feierabend. RUMS er betrat seine Wohnung nur das komische war es war alles aufgeräumt. Mit einem Planungslosen Blick ging er in die Küchen " Hallo Schatz!"

" WER...?" Er konnte kaum ausreden da drückte sie ihm ein Kuss auf den Mund " Ach hör endlich auf rumzualbern Trunks ich meine da wir ja beide schon verlobt sind ach ja deine Mutter hat heute angerufen..." Auch sie konnte nicht ausreden " WIR SIND WASSSSSSSSSS?"

" Verlobt!"

" Seit wann???"

" Gestern hast du mir vor allen Leuten einen Antrag gemacht dabei kannten wir uns erst ein paar Stunden na ja und was danach passiert ist muss ich dir ja nicht erzählen oder?"

" Da-Das ist ein Missverständnis!"

" Wie kann das ein Missverständnis sein???"

" Shit...!" Murmelte er vor sich hin und starrte seine Verlobte an von der er noch nicht mal den Namen wusste. Dann rannte er zum TELEDINGSDA und rief Son-Goku an

" Son-Goku?" Fragte er hastig

" Nein ich bins ChiChi!"

" Du musst mir mal ganz schnell Goku geben...äh bitte!"

" Warum?"

" Bitte ChiChi stell nicht so viele Fragen ja?"

" Ja warte...!"

" WER ist ChiChi?" Unter Brach die Fremde Verlobte.

" Eine Freundin!"

" Eine Freundin?"

" Nicht so eine Freundin...!"

" Ach so!"

" Trunks? TRUNKS?" Hörte er im Hörer

" Ja Goku ich bin es! Sag mal...." Er konnte nicht ausreden (Schon wieder!)

" Hast du ihr was gesagt? Trunks, das ich bei dir war?"

" Neeeee keine Sorge, sag mal hab ich irgend einem Mädel einen Heiratsantrag gemacht????" Goku lachte und sagte dann

" Ja der kleinen Blonden ,warum?"

" Erst mal wie alt ist die und wie heißt die???? Sie hat es ERNST genommen!"

" Sie war glaube ich 16 und hieß warte lass mich nachdenken.... ähmmm sie hieß was mit E ................. EMI genau!"

" 16?" Schrie er und schielte ins Wohnzimmer wo sie am putzen war.

" Ja 16 SCHEIßE wie werde ich die denn los man warum haste mich nicht aufgehalten HÄ?"

" Es hat sich na ja ich war mit der ROTHAARIGEN beschäftigt!"

" FU** na ja Tschüß!"

" Tschüß"

Er ging in das Wohnzimmer und kratzte sich am Kopf. Dann begann er

" Du Emi?" Sie blicke ihn an und lächelte

" NUN ja wie soll ich sagen?" Sie sah ihn so erwartungsvoll an

" Ich liebe dich!" Gedacht hat er aber " NEIN , NEIN das kann nicht sein so ein shit scheiß aber auch!" Sie fiel ihm in die Arme " Ach Trunks! Ich hatte noch nie einen Freund der so lieb war!"

" Ach ja?"

" Ich mache dir was zu essen!"

Dann lag er im Bett und neben ihm seine Verlobte. Er war kurz vorm einschlafen. Dann schlief er ein. Er war auf einer einsamen Insel und neben ihm im Sand lag die Frau die er bei der Arbeit gesehen hatte. Er schaute zu ihr rüber und sie sah ihn an "Trunks" Sagte sie sinnlich und streichelte über seinen Bauch " Was wollen wir jetzt tun" Fragte sie ihn und rutschte an ihn heran und sie sah ihn aus ihren tiefblauen Augen an. Dann schnurrte sie leise in sein Ohr. Und dann " Trunks...Trunks ...TRUNKS....TRUNKS WACH AUF!!!!!"

Er schreckte hoch und schaute Emi ins Gesicht

" Trunks mein Schatz du musst zur Arbeit!"

" Is die Nacht etwa schon rum???"

" He He nun steh auf...!" Nur langsam bewegte er sich aus deinem Bett

" Willst du was frühstücken???"

" Nein , nein" Sagte er und machte sich fertig.

" ICH GEHE!"

" ABER........ Du hast dein Frühstück vergessen!" Sagte sie aber war schon weg.

Bei der Arbeit angekommen die Sonne schien nun wieder hell ( Er war zu spät)

" WOOOOOOOOOO WAREN SIE!"

" Nun das kann ich erklären.... Ich bin verlobt und das wusste ich noch nicht mal ich kannte gestern noch nicht mal ihren Namen... und sie nun ja sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf weil ich nicht weiß was ich machen soll!"

" Verkaufen sie mich für BLÖDDDDDDDD gehen sie an die Arbeit"

" Hallo Trunks...!" Sagte seine Arbeitskollegen " Und was war es diesmal....?"

" Die Wahrheit" Sagte er störrisch und ging an die Arbeit. Dann war Pause und sie saßen wie immer da und trunken Bier. Und da war sie wieder.

" Guck mal wer da ist!!!!" Sagte der Eine und hechelnd starrte er ihr nach. Auch Trunks starrte ihr nach alle starrten ihr nach. Auch dieser scheins ENNNNNNNNNDDDDDDLOSE Tag ging vor bei. RUMS er war zu Hause. Da kam auch gleich Emi und fiel ihm um den Hals " Trunks wir haben besuch, meine Elter sie wollen wissen wer du bist!" Trunks schuppte sie weg und sag sie entgeistert an. Dann betrat er das Wohnzimmer und zwei vornehme Leute saßen auf dem Sofa ,er dachte " So ein SCHEIß wie konnte mir das passieren????? Verdammt!"

" * HÜSTEL* Trunks nehme ich an?" Sagte der kleine Mann mit Schautzer und sah zu ihm hoch ( BITTE ihr müsst euch das mal vorstellen er groß und er klein he he... nicht lustig na ja kann man nichts machen * Tomate gegen das Gesicht bekomm und schon seh das eine Melone im Anflug ist* Ich hör ja schon auf!)

" He , he ja!" Sagte er verlegen und starrte zu ihm runter ( Ich könnte mich krank lachen ...SCHON GUT... tu die TOMATE weg... ja gut so... ganz toll)

" Was arbeiten sie denn?" Trunks sah ihn immer noch ganz entgeistert an " Ich arbeite als Bau.....!"

" Arzt...er ist Arzt er studiert gerade!" Unterbrach Emi ihn

" Ja... genau ich bin Student!" Sagte Trunks und sah darauf Emi entgeistert an.

" Arzt also!"

" Ja...!"

" Und wie finanzieren sie ihr Studium?!?"

" Nun nebenbei arbeite ich als Bau...!"

" Seine Eltern!" Unter brach Emi schon wieder

" Ja...meine Eltern!"

" Was sind denn ihre Eltern?"

" Nun sie sind...."

" Rechtanwälte!" Sagte Emi

" Ja das sind sie!"

" AHAAAA und sie haben meiner kleinen Emi den Heiratsantrag gemacht?"

" Ämmm ja das hab ich!" Trunks denkt " Wenn ich es jetzt nicht sage dann muss ich sie wirklich noch heiraten!"

" Ich bin mir da allerdings noch nicht sicher!" Sagte Trunks

" WAAAASSSSS?" Schrie Emi

" Nun... also... wie soll ich sagen????.... VERDAMT ICH WAR BETRUNKEN UND HAB SIE GEFARGT ICH WUSSTE JA NOCH NICHT MAL IHREN NAMEN * LUFT HOLL* AUSSERDEM BIN ICH KEIN STUDEN SONDERN BAUARBEITER UND MEINE ELTERN.... was streite ich hier eigentlich rum das geht sie gar nichts an ich kenn sie doch gar nicht!!!!" Alle drei standen mit offenem Mund da und starrten Trunks an.

" Komm las uns gehen!" Sagte der Vater zu Emi und gingen raus.

" OH MEIN GOTT ICH HABE ES GESCHAFT ICH HABE ES DOCH TATSÄCHLICH GESCHAFT!!!!!" Er lies sich auf das Sofa fallen und freute sich und freute sich weiter und weiter....
 

So diese FF hat kein Ende weil mir nichts mehr ein gefallen ist. Seht sie als Kurz Geschichte an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uriko7
2003-01-20T14:49:16+00:00 20.01.2003 15:49
Cool! Echt witzig! Schreib bitte weiter! Bitte Bitte Biiiiiiiiiteeeeeeeeeeee! *einbisschennerv* Sorry, bin ein bisschen blöd! Hehehehehe......
Uriko7


Zurück