Zum Inhalt der Seite

Murray und Karl

Eine Monkey-Island Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das ist der Anfang UND das Ende

(Monkey island Vorspannlied)

Man sieht einen Schädel auf einen Stand rumsitzen. Sitzen ist lustig, er liegt da natürlich, weil er nie sonderlich zur Schule ging und nix anderes gelernt hat. Die Umgebung sieht ansonsten arg nach Basar aus. Orientalisch mit Typen in Turbanen und so. Ein Kätzchen kommt vorbei der Gattung süß, knuffig, zum Streicheln und von Kindern zerdrückt werden. Das Kätzchen könnte jetzt natürlich Miezi, Mauz oder Felix oder Mauzi heißen. Auch Snobilikat will man gehört haben, aber dieses Kätzchen heißt Heinz (unter Freunden Karl genannt). Der "Besitzer" war nämlich großer Ketchupfan und Tomaten und Ketchup waren leider schon verstorben, aber egal. Auf alle Fälle läuft Karl Heinz so des Weges, weil er dies hier als sein Revier ansieht. Manchmal guckt Karl sich auch die Ständer an, aber Karl findet es irgendwann langweilig immernur erregte Menschen anzugucken. Sein neustes Hobby ist deshalb "Frauen aufreissen". Am liebsten Katzen doch andere aber lassen wir das. So nun geht Karl auf alle Fälle seines Weges als sich der Schädel entschied, sich voll auf die Fresse zu legen und auch wenn er den Wind als Grund angibt, wissen alle die Wahrheit. "Miauz miau miau!", sagt Karl und der Schädel antwortet:" Ich wollte dich doch nicht erschrecken tut mir leid." "Miau! Miaaaaauuu! fauch!" "Jaja ist ja schon gut, ich komme ja mit, doch ich habe ein Problem! Ich habe keinen guten Anzug dafür!" "miau?", fragt Karl. "Natürlich komme ich dann mit, wenn du mir einen ordentlichen Anzug beschaffst1" "Miau!", gibt Karl noch als Erklärung aus und läuft weiter des Weges.
 

Er kommt an eine Stelle, wo ein Basarstand einen schönen Anzug verkauft, doch der Verkäufer (ein fettes Stück etwas mit zu kleinen beinchen und einen Schnurrbart der ihn bis zum Boden geht.) steht noch da. Karl holt sein 10 Meter langes Stück Seil aus der imaginären Tasche raus und bindet fix die beine des Verkäufers zusammen. Nun will er an dem Bart ziehen, doch Karl erzählt stattdessen irgendeiner nicht vorhandenen Person: "miau, Miau, Miauz!". Karl guckt sich um. Ahh! Ein Fass! Das nimmt er schonmal mit (man weiß ja nie wann man sowas gebrauchen kann!) und steckt es sich in sein Fell. Er schaut nochmals ins Fass und sieht 2 Goldstücke! Karl wirft es in Richtung Verkäufer. Danach geht Karl zu demselben und zieht am Bart. Schon kullert der Verkäufer aus dem auf dem Basarstände fixierten Bild. Karl holt sich eben den Anzug und geht wieder zu dem Schädel. "super! Du hast den Anzug. zieh ihn mir doch an. Es gelingt! Nun hat Karl ein Schädel im Anzug. Karl geht mit dem Schädel zu seinen Lieblingsfastfoodrestaurant. Dem Restaurant zu den goldenen Bögen.
 

"Ihre Bestellung bitte?" "Ich wünsche ihre gebratenen kleinen Hähnchenfleischstücke in 9er System mit scharfer orientalischer Süße, dazu ihre kleingeschnittenen Kartoffeln, ihre klare Zuckerflüssigkeit und zu den geschnittenen Kartoffeln ihre zerquetschten Tomaten.", sagt der Schädel, "Wie sieht es bei dir aus?" "miau!", sagt karl. "Ok zweimal also! Kommt sofort!", sagt der Kellner. Wenig später am Tisch. "Danke für deine Einladung, Karl! Ich heiße übrigens Murray,. aber du kannst mich auch Bill nennen." "Miauz?", fragt karl erschrocken. "Nein, ich bin keine Frau!" Eine imaginäre Staubwolke entsteht und Karl war aus der tür raus. Wenigsten hat Murray zwei portionen, sonst würde der arme Schädel noch verhungern!
 

Ahh ich sehe ein ENDE
 

Ja dann tschüüssi, bye, bis bald, man sieht sich.
 

Eine Geschichte vom Michi
 

Wünsche bitte einstellen ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yolei
2010-06-05T20:40:01+00:00 05.06.2010 22:40
die war echt lustig
*knuddel*
super lustig!
schreib ruhig weiter!
*daumen hoch*



Zurück