Zum Inhalt der Seite

Take my Hand

Snarry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3.Die Wahrheit

So wie versprochen ein neues kapitel
 

@ Kyubi_Naruto :Des mit dem roten Auge. Snape war ein Vampir als er verletzt geworden ist. Deswegen das rote Auge es ist so geblieben und hat sich nicht zurückverwandelt hat aber nicht viel mit der Geschichte zu tun.
 

@ Toja-chan: Muss dich leider entteuschen. severus rettet harry nicht wär aber ne gute idee.
 

danke an alle kommischreiber
 

----------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 3

Die Wahrheit
 

Es war die Nacht von Harrys Geburtstag. Er saß wie jedes Jahr auf der Fensterbank seines kleinen grauen Zimmers, das eher einer Abstellkammer ähnelte, als einem Schlafzimmer. Er zählte den Countdown bis zum Glockenschlag. „10....9.....8....7....6....5....4.....3.....2....1...“, zählte Harry, da fing auch die Turmglocke an zu Leuten. Man sah schon in der Ferne vier Eulen auf Harry zu fliegen und ihm ihre Beine hinhielten. Er nahm drei Briefe und ein Paket entgegen. Er öffnete zuerst das Paket, es ist von Fred und Georg, sie wünschen ihm alles Gute und schenkten ihm einige Süßigkeiten und neue Scherzartikel. Der erste Brief war von Ron und Hermine, aber er öffnete ihn nicht sondern verbrannte ihn in der Hand, den er konnte schon stab lose Magie. Die beiden waren jetzt schon einige Monate zusammen und sie haben sich von Harry distanziert. Harry war es egal er hatte gemerkt das sie nur wegen dem Ruhm mit ihm befreundet sind. Der zweite Brief war vom Ministerium, darin stand das er jetzt außerhalb der Schule zaubern durfte, aber natürlich mit Einschränkungen . Der letzte Brief was Harry ein Rätsel. Er ist ohne Absender und mit einem magischen Siegel verschlossen. Das Siegel ist dazu da das nur die Person für den der Brief bestimmt ist ihn öffnen kann. Harry wusste nicht ob er den Brief öffnen sollte, doch mal wieder hatte seine Neugier die Oberhand. Er öffnete vorsichtig den Brief und begann zu lesen:
 

Lieber Harry,

wenn du diesen Brief liest sind wir bereits tot. Harry sei vorsichtig und hört jetzt genau zu. Wir die Potters sind nicht deine wahren Eltern, wir haben dich adoptiert. Als du noch ganz klein warst hat dich uns Dumbledor gebracht. Er versicherte uns dass deine Eltern tot seien und wir uns um dich kümmern sollen. Wir waren so glücklich als wir dich bekommen haben. Nach einiger Zeit bemerkten wir dass du eine große Menge Magie versprühst und das heißt du bist kein „normaler“ Mensch. Wir haben einen „Wesenstest“ mit dir gemacht. Das Ergebnis liegt auch im Umschlag. Du bist ein Veela-Elf. Als wir deinen wahren Namen gelesen haben, konnten wir es kaum glauben. Wir haben auch einen „Elterntest“ gemacht, aber können das Ergebnis nicht mehr sehen wir haben zu wenig Zeit. Hätten wir etwas Zeit, würden wir dich zu deinen wahren Eltern bringen, aber Dumbledor ist hinter uns her, da wir wissen wer du bist. Er wird uns töten und versuchen dich zu töten, aber er hat nicht die Macht dazu wir legen einen Schutzzauber auf dich bis zu deinem 17. Geburtstag, somit kann er dir kein Haar krümmen. Versuche deinen wahren Eltern zu finden. Nur sie können dir helfen. Wir hoffen du endest nicht wie wir.
 

In liebe L. Potter & J. Potter
 

Harrys Herz schlug wie wild in seiner Brust, die Tränen laufen ohne Ende sein Gesicht herunter. Wie konnte das sein. Sein ganzes Leben war nur eine Lüge. Er öffnete den Umschlag um nach dem Testen zu sehen. Er entdeckte zwei weitere Zettel. Er öffnete den ersten:
 

Wesenstest

Getestete Person: Alexander Riddle

Wesen: Veela-Elf
 

Was? Er und ein Veela-Elf? Müsste er dann nicht anders aussehen? Und dieser Name das konnte doch nicht stimmen. Schnell der Elterntest:
 

Elterntest

Kind: Alexander Tom Riddle

Vater: Tom Vorlost Riddle

Mutter: Regulus Arcturus Black
 

Harry schluckte schwer. Wie konnte das sein. Er und ein Riddle. Der Sohn Voldemorts. Seinem größten Feind. Dumbledor ein Verräter. Harry war verwirrt.
 

-kapitel 3 ende-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelcerise
2009-06-11T08:02:40+00:00 11.06.2009 10:02
Klasse Kapitel^^
Man Harry ein Riddle...
Wer hätte das gedacht...
Wie er wohl ohne Schutzzauber aussieht???

Ich hoffe es geht schnell weiter ;-)
Von:  toya-chan
2009-06-10T22:36:25+00:00 11.06.2009 00:36
wah~
ein klasse kapitel!
ich finde es auch kein wunder das unser harry verwirrt ist. aba zum glück erfährt er endlich die wahrheit. wird er nun zu tom gehen? oda severus aufsuchen?
und mich grad brennend interessieren würde......geht er von den dursley´s weg? weil immerhin kann er ja etz der hölle entfliehen da er 17 ist und damit zaubern kann.......
freu mich schon auf die fortsetzung!
^___^
lg
toja-chan
Von:  AlvaSeneca
2009-06-10T20:13:56+00:00 10.06.2009 22:13
Haha*trockenlach*
da wird wohl Harry sehr viel kauen müssen^^
ich hoffe doch das er es akzeptiert!
Denn ich glaub er braucht seine eltern, oder.
Und regulus lebt, das freut mich.
Und das Kapi war so schnell da^^
das hat mich gefreut,

Kyubi_Naruto
Von:  anin
2009-06-10T19:06:55+00:00 10.06.2009 21:06
Klasse FF
du hast einen tollen schreibstill
ich freue mich auf das nächste kapitel
lg anin
Von:  InaBau
2009-06-10T18:50:16+00:00 10.06.2009 20:50
Kein Wunder das Harry verwirrt ist! Endlich erfährt er die Wahrheit! Aber diese ist ein Schock. Was er jetzt tun wird? Sucht er seine Eltern aus? Hoffentlich redet dann Voldi auch mit ihm und will ihn nicht gleich töten! Armer Harry! Da weiß er jetzt endgültig, dass Dumbi ein Verräter und mieses Arschloch ist. Hoffentlich kann er von den Dursleys abhauen!


Zurück