Zum Inhalt der Seite

Motel Midnights

...Versteck Dich...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.06.2009
abgebrochen
Deutsch
115 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Motel Midnights ist das neueste Werk, das sich mit der Band "the Gazette" befasst und dabei gleichzeitig die Fortsetzung zu "Disorder Heaven" darstellt. Um es vorneweg zu nehmen, es handelt sich um ein Drama, das ausschließlich Ausschnitte vor und nach Konzerten zeigt, wobei es sich selten um die Arbeit oder Musik der Band drehen wird. Mal sehen wie euch die menschliche Seite eurer Idole auf den Magen schlägt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 27.06.2009
U: 27.06.2009
Kommentare (0)
115 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aoi


    Aoi hält dem Erfolgsdruck nicht stand. Die Rolle des Vorbilds ist in seinen Augen mit zu viel Verantwortung verbunden. Nach Shows, Shots und Interviews will er einfach nur wieder sein wie immer. Um diesen Zustand zu erreichen, gibt er sich den Drogen hin, bis diese die Oberhand erlangen.
  • Charakter
    Kai


    Als Leader der Band hat er immer viel um die Ohren, doch nie hat jemand wirklich ein offenes Ohr für ihn. Fern von Familie und Freunden, bleibt ihm nur das Leben mit der Band, FÜR die Band. Niemand bemerkt, was sich hinter seinem heiteren Lächeln verbirgt. Er hatte Pläne, Träume, doch immer wieder kommen ihm Termine in die Quere und bremsten sein Vorhaben. Immer, bis zu dem Tag, an dem er sich nicht mehr bremsen ließ ...
  • Charakter
    Reita


    Reita war schon immer ein kleiner Zocker. Mit dem steigenden Erfolg, nahm auch sein Gehalt zu. Mehr Geld, verleitet zu höheren Einsätzen und demnach auch in eine völlig neue Gruppe. Was als Spiel beginnt, endet als bittere Realität....
  • Charakter
    Ruki


    Ruki liebte seine Band so sehr, dass er wirklich alles dafür aufs Spiel gesetzt hätte. So kam es, dass ihn sein Vater nie wieder sehen wollte, sein Bruder ihn verleumdete und seine Mutter sich zwang zu vergessen, ihm das Leben geschenkt zu haben. Ruki war es egal. Er hatte seine Band, die ihn stützte. Die Jahre vergingen und sie wurden erfolgreicher. Ruki wurde für seine Stimme entweder geliebt oder gehasst. Während eines Konzertes fiel er plötzlich um. Man fand erst im Krankenhaus heraus, er sei vergiftet worden. Durch die Ohnmacht und das Gift, ließ es sich nicht vermeiden, dass Schäden zurück blieben.
  • Charakter
    Uruha


    Uruha wurde schon immer gehänselt, weil er ein kleines Bäuchlein mit sich trug. Seit er bei "the Gazette" ist, musste er sich nicht mehr abstrampeln um einen flachen Bauch zu haben und den Schönheitsidealen, die ihm gestellt wurden, gerecht zu werden. Doch mit der Zeit wuchs seine Besessenheit schön zu sein. Jedes Essen wird kritisch beäugt, die Stunden vorm Spiegel verstreichen mit Wimpernzange und Lidschattenpinsel. Uruha wollte schön sein...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare