Zum Inhalt der Seite

Alice Human Sacrifice

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alice nummer 2, ein braver junger Mann

>>Verschwinde! Und lass dich nie wieder blicken!« Ich stolperte die Treppen des Lokals herunter und landete auf dem Boden. Der Besitzer warf mir meinen Koffer mit den Songtexten hinterher, welcher - wie sollte es anders sein - genau auf mir landete.
 

Immer wieder war es das Selbe. Ich war ein Sänger, jedoch hatte jedes Management mich abgelehnt. "Mangelndes Talent", hieß es. Ich weiß das ich singen kann, nur wollte es mir niemand glauben. Langsam rappelte ich mich auf und rieb mir den Hinterkopf, auf dem mein kleiner Koffer gelandet war. Ich bügte mich und hob das ledernde Gepäckstück auf. Es war bereits tief Nachts und ich machte mich auf den Heimweg. Ständig suchte ich in Zeitungen nach Angeboten, ich wurde auch angenommen, doch jeder Abend ging so aus. Es fröstelte mich ein wenig und ich schlange meine Arme um mich um sie etwas zu wärmen. Es zog mir inzwischen sogar irgendwie an meinem Selbstbewusstsein, aber davon hatte ich reichlich. Nichts und niemand konnte mich an meiner Karriere hindern, das stand fest. Ich bog in die Gasse ab und fuhr mir mit meiner Hand kurz durch mein blaues Haar, dann seufzte ich. »Was haben die blos gegen meinen Gesang...?«, flüsterte ich fragend zu mir selbst. Total kaputt betrat ich meine kleine Wohnung, wechselte zügig meinen Schlafanzug und ließ mich dann völlig K.O. auf meinem Bett fallen. Lange grübelte ich noch danach wo ich das Geld für meine Miete auftreiben sollte, dann schlief ich ein.
 

Zu meiner Überraschung wachte ich nicht in meinem gewohnten Umfeld auf, nein, es war eine Bühne. »Kaito-sama, Kaito-sama, die Fans warten schon, wachen sie doch auf«, hörte ich eine Frauenstimme sagen. Etwas unsanft wurde an meiner Schulter gerüttelt bis ich grummelnd aufsah. »Fans...?« Dann hörte ich es: Kaito! Kaito! Kaito! Die Frau, blondes, langes Haar und gelbe Augen schüttelte nur den Kopf.

»Sie sollten dafür sorgen das sie genügend schlaf bekommen«, raunte sie nur, dann verschwand sie aus einer Tür. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und musste feststellen das ich mich in einer Starlounge befand. Meine persönliche Starlounde, denn auf dem Spiegel, der am anderen Ende des Raumes stand, trohnte mein Name: Kaito Shino. Völlig aus dem Häuschen sprang ich auf und rannte erstmal im Kreis. »Yeah! Ich weiß zwar nicht wie, aber ich habe es geschafft!« Es klopfte an meiner Tür. »Herein?«
 

Ein kleiner Junge trat ein, seine Augen waren mit seinem dunkelblonden Haar verdeckt, sein Hemd war viel zu groß. »Wer bist du?«

»Mein Name ist Yume*, Onii-san. Du bist in einem Traum und ich habe dir erlaubt deine eigene Welt zu erschaffen. Du wolltest Sänger werden, also bist du nun einer, mach das beste draus, Onii-san.« Ich musterte das kleine Kind geringschätzig, was er sagte war doch sehr absurd. Giggelnd verließ er meinen Raum, dann hörte ich diese eine Durchsage auf die ich mein ganzes Leben labg gewartet hatte: »Seit ihr bereit das große Idol zu sehen? Kaito Shino wartet nur darauf seine Fans mit seinem wundervollen Gesang zu bezaubern...« Weiter hörte ich nicht zu. Das blonde Mädchen, welches meine Managerin zu sein schien, betrat ein weiteres mal meine Lounge. »Kaito-sama, nun kommen sie endlich!« Sie packte mich etwas unsanft am Handgelenk und zog mich hinaus, dann wurde ich auf der Bühne plaziert. Falls dies ein Traum war, dann könnte ich ja bestimmen was ich singe, dachte ich mir. Der Vorhang öffnete sich und die Band begann das Lied, an das ich gerade dachte: Insane. Ich sang wie ich es in meinem Leben noch nie tat, die Menge war begeistert. Rosen, Kuscheltiere, sogar unterwäsche flog mir entgegen. Es war ein wahnsinniges Feeling.
 

* Yume=Traum
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revya
2009-08-23T20:56:49+00:00 23.08.2009 22:56
Ich Find die FF bis jetzt supa!
Dieses Lied ist eines meiner Lieblinge mach schnell weita! *O*
Will unbedingt unbedingt wissen wie es in deiner Geschichte weiter geht X)


Zurück