Zum Inhalt der Seite

Mein kleiner Bruder

Die Vergangenheit von Ruffy und Ace!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tschüss Alter!

Es vergingen 3 Jahre… Ace war nun 13 Jahre und Ruffy 10 Jahre alt. Ruffy und Ace trainierten jeden Tag. Mal allein und mal mit ihren Großvater. Wenn sie allein trainiert, kämpften sie meisten gegeneinander, wobei Ruffy, trotz Gum-Gum Kräften, meistens den kürzern zog. Wenn sie mit ihren Opa trainierten war es meistens so, das Ace gegen ihn kämpft und Ruffy irgendwo hingeschickt wurde, mal in die Luft, mal in einen Abgrund und mal mit einen Boot aufs Meer. Ace und Ruffy mussten bei den Training von ihren Opa sehr oft um ihr Leben bangen, doch das harte Training zahlte sich wirklich aus. Ace und Ruffy sind dadurch nicht nur stärker sondern auch Selbstbewusster geworden. Garp merkte das seine Enkel sich zu starken Männern entwickelten, doch er merkte auch das sie Piraten werden wollen und nicht Marinesoldaten. Deswegen kriegten die beiden immer, wen sie das erwähnten, von ihn eine geknallt, doch Ace und Ruffy ließen sich nicht unterkriegen und trainierten hart um ihr großes Ziel zu erreichen.

Ace hatte viel darüber nach gedacht. Er wusste das, wenn er mit Ruffy zusammen gehen würde, dieser mit ihn mitkommen würde, doch das wollte Ace nicht. Die Träume von den beiden war zwar Pirat zu werden, doch Ruffy will Piratenkönig werden und er sich einer Bande anschließen. Er könnte Ruffy als Käpten nicht akzeptieren, weil er sein kleiner Bruder war. Deswegen beschloss Ace mit 17 Jahren zu fahren. Ruffy wäre da noch viel zu jung um mit zu kommen und müsste noch so ungefähr 3 Jahre warten. Als Ace das Ruffy verkündete, war der weniger begeistert. „Du hast versprochen das du immer bei mir sein wirst!“ sagte Ruffy und schmollte. Ace fasste auf Ruffys linke Brust, wo sein Herz lag. „Ich werde auch immer bei dir sein…in deinen Herzen.“ Ruffy schwieg. „Ich weiß es wird schwer für dich sein die 3 Jahre zu warten bis du dann los kannst…aber bitte Ruffy versprech mir das du erst gehst wen du mindestens 17 bist!“ Ruffy dachte nach. „Aber du darfst auch erst mit 17 gehen ja?“ „Ja, wir haben ja noch 4 Jahre!“ sagte Ace und streichelte Ruffy.
 

Am nächsten Tag wachte Ace auf und ging in das Zimmer von seinen Opa. Er wunderte sich das Garp wach war und irgendwas zusammen packte. „Morgen Alter!“ begrüßte ihn Ace:“ Was machst du da?“ „Siehst du das nicht ich packe!“ sagte Garp und klang ziemlich schlecht gelaunt. „Du packst? Wozu?“ Garp sah Ace in die Augen. „Ich werde in 2 Tagen abreisen.“ Ein Moment herrschte Stille. „Du gehst? Warum das?“ fragte Ace. „Du bist alt und stark genug um auf Ruffy aufzupassen, außerdem könnt ihr auch zusammen allein trainieren um starke Marinesoldaten zu werden UND NICHT PIRATEN!“ betonte Garp böse am Ende. „Äh…ja also ok…wir werden das schon hinkriegen!“ Garp grinste. „Ich weiß das! Ihr seid immerhin die Söhne meines Sohnes.“ Ace schwieg.
 

„Was wiederhol das noch mal!“ Ace saß mit Ruffy am Hafen und sie aßen zusammen ein Eis. Er hatte Ruffy alles erzählt was er von seinen Großvater gesagt bekommen hatte. „Alterchen wird uns bald verlassen!“ wiederholte Ace. „Wow…und dann passt du auf mich allein auf?“ „Nein…nicht wirklich! Der Bürgermeister und Makino passen etwas auf uns auf.“ „Oh…der Bürgermeister…der will nicht das wir Piraten werden!“ Ace grinst. „Na und das werden wir so oder so!“ „Da haste Recht!“ Ruffy schwieg einen Moment. „Sei ehrlich…“ begann Ruffy:“ Wirst du Opa vermissen?“ Ace musste lachen. „Ich weiß nicht so recht.“ „Mh…bei mir ist das genauso…“ sagte Ruffy und kicherte. Sie aßen ihr Eis auf und gingen dann langsam nach Hause.
 

Dann…kam der Tag des Abschieds. Ein paar Bewohner standen da (die nicht von Garp geschlagen wurden) und sahen sich das riesige Marineschiff an. Ruffy, Makino, Ace und der Bürgermeister standen ganz nah an dem Schiff dran. Gerade kam Garp auf sie zu. „Nun…Woop…“ sagte Garp und wandte sich zum Bürgermeister. „Pass gut auf meine Enkel auf und du auch Makino!“ Die beiden nickten. „Und ihr…“ Er sah zu seinen Enkel. „…ihr trainiert hart weiter habt ihr mich verstanden?“ „Ja okay Opa!“ sagte Ruffy. „Geht klar Alter!“ Er streichelte die beiden. „Wir werden uns wiedersehen!“ sagte Garp, stieg auf sein Schiff und dann verschwand damit im Osten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-18T11:35:59+00:00 18.07.2009 13:35
Tschüss, Alter. XD

Ja, ich glöaub da kommt man in einen kleinen Konflikt, wenn Garp das Dorf verlässt und man in Ruffys/Ace' Position ist. Aber ich denke in ihrem tiefsten Inneren mögen sie ihn schon. :)
Jetzt passen also der Bürgermeister und Makino auf die beiden auf; naja viel Spaß mit denen.
Im Manga ist es ja eigentlich so, dass Garp die Brüder zu einem Bekannten schickte, um sie trainieren zu lassen. Aber das weißt du bestimmt und hast es sicher mit Absicht so gewählt, wie du es brauchtest. Wollte es nur nochmal anmerken. ;)
Liebe Grüße.
Von:  PokemonXOnePiece
2009-07-15T15:20:52+00:00 15.07.2009 17:20
wow endlich ist er weg. xD Ruffy und Ace sind bestimmt froh grins.

echt hamma geschrieben...

mach weiter so
Von: abgemeldet
2009-07-14T12:31:42+00:00 14.07.2009 14:31
endlich ist er weg^^
*freu*
klasse geschrieben^^
hoffendlich gehts den beiden noch ne weile gut...
Von:  Sunny713
2009-07-12T19:20:57+00:00 12.07.2009 21:20
is echt gut des kapi
^.^
finds gut das garp endlich wieder geht
er hat sie lang genug getriezt
^^


Zurück