Zum Inhalt der Seite

Mein kleiner Bruder

Die Vergangenheit von Ruffy und Ace!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Los, komm schon du Dreckiger Sohn einer Hündin!“ „Warte, ich…autsch ich kann selbst laufen.“ Viel Gejohle war auf den Hinrichtungsplatz, der in der Nähe von den Unterwassergefängnis Impel Down ist. Auf den Platz waren Stadtbewohner und auch viele Piraten. Auf einen der höchsten Aufsichtstürme saßen die 7 Samurai der Meere: Gecko Moria, Boa Hancock, Jimbei, Mihawk Dulacre alias Falkenauge, Don Quichotte de Flamingo, Bartholomäus Bär und Marshall D. Teach sahen gespannt auf das Geschehen. Mehre Marine Soldaten brachten Puma D. Ace, der Kommandant der 2. Division in Whitebeards Bande zu seiner Hinrichtungstelle. Ace überlegte grad wie es wohl nach seinen Tot seinen wird als sie schon ankamen. „Puma D. Ace Kommandant der 2. Division in Whitebeards Bande wird heute wegen…“ „Oh Mann!“ dachte Ace gestresst:“ Bis der fertig ist kann das noch stunden dauern.“ Er sah sich um und entdeckte an einer Wand eine Liste von Wanted Schildern. Es waren viele der berühmtesten Piraten drauf. Dann sah er an einer Stelle 9 Schilder, von denen er 6 Gesichter schon kannte. Eines sah er ganz besonders an. „Ruffy!“ dachte er. Ruffy ist Ace kleiner Bruder und Ace liebt ihn überalles. „Wie es dir wohl geht?“ dachte Ace:“ Nun können wir uns leider nicht mehr messen.“ Er grinste. „Naja, aber wie ich dich kenne wirst du es auch ohne mich schaffen, das hast du in den letzten 4 Jahren bewiesen, seid dem ich dich damals verlassen haben. Ich tat es wirklich nicht gern, ich hätte dich wirklich gern mit genommen, doch du warst zu jung und schwach um mitzukommen. Eigentlich warst du mir immer etwas unterlegen. Doch wozu bist du mein kleiner Bruder. Ich musste schon damals kurz nach den du geboren bist auf dich aufpassen. Ich erinnere mich noch daran. Du bist der beste kleine Bruder, den sich ein großer Bruder nur hätte wünschen können…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2009-06-23T09:50:37+00:00 23.06.2009 11:50
echt super^^
sry das ich deine ff erst jez lese
freu mich schon drauf wie´s weiter geht^^
Von: abgemeldet
2009-06-13T17:48:26+00:00 13.06.2009 19:48
Wow das Sprolog ist gut und Spannend beschreiben und
vor allem traurig,
aber eine kleine Frage, wer ist Marschall?
Ist das die, die im Opening Share the World zu sehen ist?

Von:  PokemonXOnePiece
2009-06-05T18:55:09+00:00 05.06.2009 20:55
Oh armer ace*heul*

bin richtig gespannt wie es weiter geht +Heul*

achja bin Namimausi21 aus Youtube:)

lg nami
Von: abgemeldet
2009-06-04T09:49:11+00:00 04.06.2009 11:49
*schnief*
armer ace...

toll geschrieben, bin ja mal gespannt, wie es weiter geht^^
Von:  Kite_017
2009-06-03T05:03:35+00:00 03.06.2009 07:03
AHHHHHHHH
Ace ;.;
Ich will wissen wie es weiter geht unbedingt die Strory mag ich jetzt schon^^

krieg ich ne ens wenns weiter geht

ach ja bevor ichs vergesse

Ich war die erste
*breit grins*
*Ich hab das erste kommii geschrieben Tanz aufführ*


Zurück