Zum Inhalt der Seite

Dragonslave

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Opening

Einst, vor Millionen Jahren, herrschten 6 Drachen über die Erde.

Sie hielten die Welt in Gleichgewicht und beschützen die Menschen mit ihren Kräften.

Jeder dieser Drachen hat seinen eigenen Bereich und seine damit verbundenen Fähigkeiten.

„Hi“ – Drache des Feuers.

„Mizu“ – Drache des Wassers.

„Tsuchi“ – Drache der Erde.

„Kaze“ – Drache des Windes.

„Hikari“ – Drache des Lichts.

„Kurayami“ – Drache der Finsternis.

Dies sind die Götter der damaligen Menschen.

Doch eines Tages fing Kurayami an gegen die Erde und das Volk zu handeln.

Er griff die Menschen an, die anderen Elemente mussten schnell Handeln und so kam es zu einem Krieg zwischen den Mächten, welcher 7 Tage dauerte.

Am letzen Tage, in den letzen Minuten, begann Kurayami seine letze Attacke zu starten.

Diese ergab ein riesiges Licht, und war das letze Lebenszeichen der Drachen.

Nach dem Tode der Elemente begannen die Menschen in Dunkelheit und Verzweiflung zu fallen und die Erde brachte mehr Katastrophen hervor.

Doch einige unter ihnen… sie verloren nicht die Zuversicht, denn sie wussten, die Elemente werden wieder geboren. Und sie warteten auf den glorreichen Tag an dem die Welt wieder in Gleichgewicht gerät…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calysto
2009-06-05T18:51:20+00:00 05.06.2009 20:51
PS: erstööö xD
Von:  Calysto
2009-06-05T18:51:06+00:00 05.06.2009 20:51
okay ich habs jetzt gelesen xDD
und ich finds echt gut ^^
klingt schon ma interessant ^^
bin mal auf die nächsten akps gespannt ^^
cia °-°v
Deine Cal


Zurück