Zum Inhalt der Seite

Hi, ich bin der Neue...

Horo X Ren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bitte komm zurück zu mir!

Beide saßen sie am Abgrund. Es fing an zu regnen.

"Hä? Was soll das den jetzt?"

Horo ebschwerte sich lauthals und stand auf.

"da haut man schon aus dem Krankenhaus ab, und dann sowas!"

er stampfte auf den weichen Stein auf dem sie standen - naja, zumindest Horo stand. Blaulicht. Eine Durchsage, Polizei und Krankenwagen standen nun etwas weiter entfernt vom Abhang.

"Patient des Krankenhauses ist entflohen. Besagte Person kommt bitte mit uns! Es besteht eine Lebensgefahr für sie. Ich wiederhole. Kommen sie unverzüglich zurück!"

Durchsage zuende. Horo hatte vor Schreck die Arme in die Luft gerissen. Zu weit. Er brach auf dem Boden zusammen, hustete, hustete weiter.

Die Ärzte stürmten auf Horo zu, kümmerten sich nciht weiter um Ren, nahmen Horo und brachten ihn so schnell es ging in einen Krankenwagen.

Ren lief hinterher, aber ihm wurde keine Beachtung von den Ärzten geschenkt, nein, sie ignorierten ihn! Ren schüttelte nur den Kopf und wandte sich wieder der Klippe zu. Langsam zog er seine Hellebarde und schnitt si´ch damit zunächst ein großes "H+R" auf den Arm. Dannach senkte er sie schwere Waffe ab, keuchte stark, machte einen weiteren Schnitt in seinen Bauch und malte mit seinem Blut das gleiche noch einmal auf den Boden.

Dann versetzte er sich den Gnadenstoß. Er hob die Waffe an, hielt sich die Klinge auf die Brust und zog die Arme ran. Einmal durchs Herz. Sofortiger Tod.
 

.

.

.

.

.
 

Einige Tage später. Horo hatte schon lange nichts mehr von Ren gehört. Er war nicht in der Schule, nicht im Krankenhaus, nicht Zuhause. Einfach nirgendwo. Weg! Spurlos verschwunden! ... Moment. Ihm fiel ein, das er ihn zuletzt am Abhang gesehen hatte. Dort ging er hin. Was er auffand war bloß ein rotes Geschmiere auf dem Steinboden. Er versuchte es zu entziffern. Die Umrisse schienen ein herz darzustellen. Aber das was darin verwegit wár, konnte Horo beim besten Willen nicht erkennen. Er schüttelte nur den Kopf und murmelte etwas vor sich hin. "Ren, wo bist du?...Sag nicht das du....." Er hörte ein leises Flüstern in seinem Ohr. "Ich bleibe immer bei dir, weil cih dich Liebe..."

Horo drehte sich vor Schreck um. Er sah einen Geist.

Es war Rens Geist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück