Zum Inhalt der Seite

Hi, ich bin der Neue...

Horo X Ren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das war doch keine Absicht!

Langsam öffnete der Eisblau-haarige die Augen.

"Äh.....was?"

Er schloss die Augen, rieb sich sich, öffnete sie, rieb sie wieder. Und ein letztes mal öffnete er sie. Ren saß neben ihm und hatte eine inzwischen fast leere Milchflasche an seinen Mund angesetzt. Seine gelben Katzenaugen schwiffen langsam, mit eleganten bewegungen zu Horo hinüber und haffteten nun in seinen Kristallklaren blauen Augen. Diese Augen strahlten die Unschuldigkeit und tiefen Schmerz aus.

Ren schaute wieder weg. So weit weg, das Horo nicht sehen konnte wie rot er wurde. Ren fiel auf, das Horo die Unschuld in Person war, er niemals etwas machen würde... Genau! Er wusste es GANZ genau! Die Schüler seiner Klasse waren Schuld! Allesamt! Sie haben Horo niedergemacht, gemobbt, gehänselt und wieder niedergemacht. Ren ballte die Faust. Er war so in seinen Gedanken vertieft das er nicht merkte das er immer wieder angesprochen wurde...

"...n"

"...en"...

"...ren..."

"HEY REN!!!!"

Ren schüttelte den Kopf und drehte sich schnell wieder zu Horo um. "W-was?" Ein verdatterter Ausdruck lag auf seinem Gesicht. Horo kicherte. "Du siehst ja süß aus wenn du rot bist"

Ren war grade so verpeilt, das er gar nichts mehr mitbekam... "W---wie?"

Wieder schüttelte er seine lilane Mähne.

Horo strich ihm mit Eiskalten, aber sanften Fingern über die Wange. "Na da... du bist ganz rot... und deine Wange ist so weich..."

Horo kam Ren näher.....näher....näher.... ZU NAH!!!

Der Lila-schopf sprang einen Satz zurück und sein Gesicht färbte sich weiterhin... Inzwischen in einem satten tiefen Rot.

"Ach was..." Verlegen strich er sich über die Wange, die Horo zuvor noch berührt hatte. Seine Hand war zwar kalt gewesen, aber doch so zärtlich, sanft und irgendwie beruhigend...

"I--ich muss gehen...tut mir leid..." Das waren Ren´s letzten Worte, dann verschwand er aus der Tür hinnaus. Schnell rannte er über die Straßen. Es fing an zu regnen. Ren rannte weiter....weiter...weiter... hielt an einem Abhang an. Dort setzte er sich gefährlich nah an die Kante und überlegte.

Es stand fest! Er war Kopf über Fuß in Horo verknallt.

Morgen... ja Morgen würde er ihm sagen was er empfindet...

Er würde sagen... "Horo. Ich muss dir was sagen... Ich Lie-" Seine Gedanken wurden durch einen heftigen Blitzschlag unterbrochen.

Der Abhang brach in sich zusammen und der Schutt und das Geröll fielen in den tiefen Abgrund.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnaut
2009-06-05T21:29:44+00:00 05.06.2009 23:29
Hey, jedes mal wenn ich on komm is da ein neues Kapi! XD

Sow hab mal bis zum zweiten Kapi gelesen.
Die Story is intressant und ich bin jetzt sehr auf's dritte Kapi gespannt ^^




Zurück