Zum Inhalt der Seite

Hi, ich bin der Neue...

Horo X Ren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Typ, mit den Haaren, so blau wie der Himmel.

Ren saß brav an seinem Platz in der Schule, hatte seine Sache ausgepackt und die beine weit überschlagen. Er verschränkte die Arme und sah sich in der Klasse um – Gelaber, Lästern, Tratschen – also dass, was immer in den Klassen abgeht. Ein Papierflieger stach Ren in seinen Kopf. Entnervt nahm er diesen, zerknüllte ihn in der Hand und warf ihn zurück in die Richtung aus der er kam. „Kannst du nicht mal aufpassen Arschloch!?“ Sein Körper bebte und seine Finger zitterten vor Wut.

Der Lehrer trat nun in den Klassenraum. „Ruhe Bitte.... ich habe etwas anzukündigen...“ Er wartete einige Minuten, bis es ruhig wurde. „Wie ihr wisst, bekommen wir Heute einen neuen Mitschüler...“ - Allgemeines Gemurmel brach nun die Stille bis der Lehrer sich räusperte – erneut wurde es Still im Raum. Die Schüler fixierten ihre Blicke auf den Lehrer um zu erfahren wer den neue war, und warum er nun hier ist.

Ren zog bloß eine Augenbraue hoch, interessierte sich nicht weiter für die „ach-so-tolle“ Ansage und schaute aus dem Fenster. Dort lief ein Junge mit abstehenden Eisblauen Haaren und Winterklamotten über den Schulhof. Ren starrte diesen einfach nur an ohne es wirklich zu bemerken, und wurde rot – aus welchem Grund auch immer. Als der Junge im Gebäude verschwunden war, wurde Ren wieder „wach“ und schüttelte schnell den Kopf.

Der Lehrer redete währendessen weiter. „Der neue Schüler kommt aus dem Norden Japans...“ Ren achtete nur auf ein paar bruchteile des Textes, wie zum Beispiel seinen Namen oder wo er herkam – interessierte sich aber trotzdem nicht für den neuen Schüler.

„...Horokeu Usui“ Ren wurde wach, als er diesem Namen hörte. Er kannte ihn zwar nicht, aber wurde auf den Namen aufmerksam. Was hatte das zu bedeuten? Warum wurde er beid em Namen so wach? Und warum fand er diesen Typen so toll, welcher nun vor der Klasse stand. Der Typ, mit den Haaren, so Blau wie der Himmel.

Ren wurde stutzig und lief blau an. Das kann doch nicht war sein, warum ist es eben genau der Typ, den er grade sah. Draußen!! Auf dem Schulhof! Er rechnete sich die Chance aus, das er hätte in diese Klasse kommen können. Der Lila-Schopf sprang auf, knallte mit der Faust auf den Tisch und lachte. „HA! Nur 1 zu 1000000 !!! Diese Chance ist doch winzig!!! Warum landet DER in UNSERER Klasse!?“ Ren zeigte auf Horokeu, welcher ihn nur verdattert ansah.

Nun wurde Ren klar, was er grade getan hatte und setzte sich – total verlegen – wieder auf seinen Platz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sheik
2009-06-04T17:24:21+00:00 04.06.2009 19:24
weil die Figuren aus Shaman King immer blau werden wenn die entgeistert sind oder sich erschrecken ^^
Von:  Renny15
2009-06-02T09:09:10+00:00 02.06.2009 11:09
XDDD Ren gehts gut ja? XD
wie lool XD
aba wieso läuft ren blau an? O_o


Zurück