Zum Inhalt der Seite

Wahrheit meines Herzens

~denn alles, was ich will, bist du~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entscheidung

Manchmal dauert es nur einen Moment, bevor man eine Entscheidung trifft. Manchmal dauert es ein Leben. Und manchmal trifft man keine Entscheidung.

Ich habe mich entschieden, weil du es nicht tust.

Weil ich denke, dass du meine Liebe nicht erwidern kannst.

Und weil ich dich liebe, entscheide ich mich gegen dich, weil ich dir, was du brauchst, offenbar besser geben kann, wenn ich nur dein Freund bin.

Es tut weh, aber vielleicht entdeckst du irgendwann, dass ich doch das bin, was du brauchst.

Dass ich der bin, den du widerliebst.

Und bis dahin bleibe ich dein Freund, der dich liebt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-25T20:27:08+00:00 25.02.2010 21:27
Kai hat sich also gegen kyo entschiden....
Ich glaube, das ist für Kai vielleicht das beste, auch wenn er Kyo immernoch liebt.
Ich habe das Gefühl, das Kyo selbst nicht weiß was er will, vielleicht ist es ja Kai den er will, vielleicht ist es ja Kai den er braucht und er ist bloß einfach zu doof das zu merken?
Von: abgemeldet
2009-12-26T22:38:24+00:00 26.12.2009 23:38
Also ich fand deine Story echt klasse, aber auch ein wenig unbefridigend... Es lässt einen einfach auf eine Fortsetzung hoffen, das Kyo doch noch seinen Arsch hochkriegt. Ich hab nicht ganz gecheckt wer "ER" ist. Könnte Kao sein, aber sicher bin ich mir nicht.
Naja also alles in allem fand ich es sehr toll und auch rührend und ich hoffe es kommt eine "Art" Fortsetzung in Form von einer neuen Sammlung oder einer Story =)


Zurück