Zum Inhalt der Seite

Angel of Darkness


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
1405 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Hi Leute ^^ das hier ist eine Songfic zum Wettbewerb von -Mikado
Sie ist aus Bakuras Sicht geschrieben während er in Folge 199 von Yami Bakura verfolgt wird.
Ich finde es nicht so besoders, aber vielleicht gefällt es ja jemanden...
Also viel Spaß!

Wettbewerb
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Angel of Darkness E: 29.05.2009
U: 10.04.2010
Kommentare (1)
1368 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-04T15:50:51+00:00 04.12.2009 16:50
Huhu,
Eine Bakura x Yami Bakura Fanfiction? Super, das ist so ziemlich das einzige Pairing, zu dem ich wirklich gerne etwas lese - von sämtlichen Manga und Anime, mit denen ich vertraut bin. Dann bin ich mal gespannt.

Hm. "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten." Kein Wunder, dass du hier keine Kommentare hast, wer mit so etwas begrüßt wird, suchst meist schnell das Weite. Du, welches Lied ist das eigentlich? Ich höre in mir unbekannte Lieder zu Songfictions eigentlich ziemlich gerne rein, und wenn ich den Titel kenne, und den Interpreten, ist sowas noch besser.

Oh, dein Kapitel hat ja keinen eigenen Namen! Warum denn nicht? Schade, wirklich schade.

Dein Kapitel spiegelt Ryous Sicht auf seinen Geist wirklich hervorragend wieder, doch es ist ziemlich irritierend, wie wenig du zu den einzelnen Versen geschrieben hast. Eine Zeile, ein, vielleicht zwei Sätze, dann geht es schon wieder weiter im Text. Das ist wirklich komisch zu lesen. Und schade, denn du hättest hier wirklich noch eine Menge rausholen können, das weiß ich!

Aber wie auch immer, ich wünsche dir viel Glück bei dem Wettbewerb und drücke dir die Daumen, liebe Grüße, Polaris
~present for you~