Zum Inhalt der Seite

Wenn die Gefühle verrückt spielen oder..

das Schicksal uns mit einander vereint.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang

So ihr ist meinen neue FF

und jetzt viel Spaß dabei

________________________________________________
 

"Wo sind wir denn jetzt gelandet?" fragend schaut ein Mädchen mit Schwarzen Haaren und Grünen Augen, names Kohana zu ihrer besten Freundin Sakura. "Weiß ich nicht, aber das ist nicht die Straße wo wir hin sollten." und schaute auf die Karte die sie in ihrer Hand hielt. Sie waren erst seit ein paar Tagen in Tokio und wollten einer alte Bekannte von Sakura besuchen. "Hast du die Nummer von der Bekannten." wollte Kohana wissen und Sakura schüttelt nur den Kopf.
 

"Nein hab ich leider nicht." antworte diese. "Wir sollten jemanden fragen, vielleicht weiß ja einer wo die Straße ist." schlug die schwarzhaarige vor. "Aber nicht das wir vorbei gegangen sind als wir in ein Gespräch vertieft waren." Die beiden fingen an zu lachen. Später fragten sie jemanden, wo die Adresse sei und nach 15 Minuten waren sie bei den Bekannten angekommen.
 

Sakura klingelt an der Türe und die beiden warten bis einer aufmacht. Die Tür ging auf und eine hübsche Frau stand vor ihnen. "Sakura." freundig über den Besuch umarmte sie Sakura und Sakura umarmte sie. "Wir haben uns lange nicht mehr gesehen." meinte die Frau. "Du bist wirklich groß geworden, das letzte mal als ich dich sah da warst du 7 Jahre alt." fügt die Frau, die Miyako Karasuma hieß, noch hinzu. Erst einen wenig später, als sie sich wieder los gelassen hatten merkte Miyako das die braunhaarige jemanden dabei hatte.
 

"Sag mal wer ist das schwarzhaarige Mädchen?" "Das ist Kohana Imai und meine beste Freundin, die ich in Deutschland kenngelernt hab." "Guten Tag." sagte die schwarzhaarige und verbeugt sich, so wie es in Japan üblich war. Miyako bat die beiden herrein und brachte sie ins Wohnzimmer. Sie selbst ging in die Küche um was zu essen zu machen. "Ich hab dir gesagt das sie zeimlich nett ist. Kohana." lächtelt schaut sie zu ihr und diese nickte nur.
 

//Puh endlich Schulfrei.// dachte sie ein Junge mit blonden Haare und blauen Augen. //Ob Mutter schon was zu Essen gemacht hat?// und gleichzeigt knurrt sein Magen. Masahiro machte sich auf den Weg zu nach Hause. Als er ankam machte er die Türe auf, zog seine Schuhe aus und machte sich in Richtung zu seinen Zimmer. Dabei musste er an das Wohnzimmer vorbei und schaute einwenig verdutzt als er zwei Mädchen auf den Sofa saßen. "Ach sieh mal einer an. Sakura ist mal wieder zu Besuch." er schaut zu den Braunhaarigen Mädchen und diese antwortete. "Und dich gibt es auch noch." Kohana schaut nur noch verwirrt zu den beiden. Sakura und Masahiro kannten sich, durch ihre Eltern, seit Kindertagen und es gab immer bei denn beiden Streit.
 

Sie fingen dann schließlich an zu Streiten und die schwarzhaarige schaut nur zu bis, aus irgendeinen Grund, auf einmal ein Schmerz in ihren Brustkorb spürte. //Was?! Nein nicht jetzt.// dachte sich sich und hielt sich die Hände vor der Brust. Als die beiden mit den Streiten fertig waren schauten sie zu Kohana und Sakura fragte ob es ihr nicht gut ginge und sie antworte. "Mir geht es gut." //Jetzt noch.// fügte sie in ihre Gedanken hinzu.
 

___________________________________________

So das war es auch wieder

hoffe es hat euch gefallen

bis danne

^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Ivanov
2009-07-18T12:25:22+00:00 18.07.2009 14:25
gut mein Kommentar kommt etwas spät, ich weiß *gg*
ich entschuldige mich auch dafür auch: Entschuldigung
so nun zu dem Prolog
ich fand ihn ganz gut, aber ich muss der Kritik von dem Kommentar vor mir zustimmen^^
Vor allem, dass die beiden erst zuende streiten und dann erst das Mädchen fragen ob alles in ordnung ist hat mich verwirrt xDD
Aber ansonsten ist der Prolog eine gute Einleitung für die Folgenden Kapiteln, denke ich

Ich freue mich auf's nächste Kapitel
lg
cat_ivanov

Von: abgemeldet
2009-06-06T17:08:45+00:00 06.06.2009 19:08
Hallo~ erstmal danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Zombie Loan-FF.^^ Habe mich wirklich sehr gefreut.^^

Zu deiner OF... ich finde, du hast einen guten Anfang gefunden. Dein Schreibstil könnte ausgereifter sein, beispielsweise bei deiner wörtlichen Rede. "...", <- Das ist die übliche Form, das Komma hast du aber -soweit ich das gesehen habe- nicht verwendet.

Deine Beschreibungen könnten auch ausführlicher sein. soweit ich das sehe, spielt Sakura ja auch eine Rolle, eine Charabeschreibung hätte ihr sicher auch gut getan, vor allem, weil sich ihre und Kohanas Rolle im ersten Kapitel sehr ausgewogen haben.

Den Jungen hättest du auch besser einbringen können. Du wechselst völlig unvermittelt die Szene. Als Tipp: du hättest die Szene mit den drei Mädchen/Frauen lassen können und es so machen können, dass der Junge in den Raum kommt, oder du könntest vorher ankündigen, dass nun ein Szenenwechsel stattfindet.

Auch dass Sakura und der Junge(sorry, mir entfällt sein Name immer) erstmal in Ruhe zu Ende streiten und sich dann erst um Kohana, der es ja offensichtlich nicht so gut geht, kümmern, wirkt unrealistisch. Die Bekannte kommt auch nicht mehr wirklich vor. Ein guter Ausstieg, auch wenn sie sich nur entschuldigt, um etwas erledigen zu gehen, wäre sehr passend.

Dennoch findest du ein gutes Ende. Du wirst schon noch sprachlich ausgereifter werden, lies einfach viel und übe. Dann wird das schon besser.

Ich hoffe, die Kritik war nicht allzu schlimm.

Greets und viel Erfolg beim Schreiben~
Maxwell-chan
Von: abgemeldet
2009-06-01T15:36:28+00:00 01.06.2009 17:36
will wissen was mit kohana passieren wird *sehr gespannt ist*
mach so weiter ist wirklich gut geworden :D


Zurück